crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo, ich habe seit gestern Magenta TV Netflix.
Ich habe ein Netflixkonto, möchte aber natürlich über Magenta TV schauen. Wie stelle ich das an?
Die gleich Frage stelle ich mir bei RTL+.
Viele Grüße
Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Wenn das Netflix Konto über die gleiche E-Mail Adresse läuft wie t-online ist nichts weiter nötig das wird dann automatisch in 1 oder 2 Tagen umgeschaltet, das läuft manuell ab daher 2-3 Tage Verzögerung.
Wenn das Netflix Konto über die gleiche E-Mail Adresse läuft wie t-online ist nichts weiter nötig das wird dann automatisch in 1 oder 2 Tagen umgeschaltet, das läuft manuell ab daher 2-3 Tage Verzögerung.
08.12.2022 19:44
Hallo @Stefan193,
wie @KarstenS5 bereits richtig geschrieben hat, läuft die Umstellung automatisch. Hab' bitte etwas Geduld.
Sollte es nach einigen Tagen noch immer nicht funktionieren, bitte nochmal Bescheid geben.
Wünsche einen tollen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.