Neu sortierte Programmübersicht ausdrucken

Gelöst

MagentaTV, MR401 mit neuester Software:

Ich habe mit der MagentaTV-App auf meinem iPad die Programmübersicht neu sortiert. Wie kann die von mir umsortierte Programmübersicht auf einen Drucker (über das iPad ansprechbar) ausdrucken?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @KL01.

 


@KL01  schrieb:

Ich habe mit der MagentaTV-App auf meinem iPad die Programmübersicht neu sortiert. Wie kann die von mir umsortierte Programmübersicht auf einen Drucker (über das iPad ansprechbar) ausdrucken?


eine Druckfunktion steht über die App leider nicht zur Verfügung.

 

Über die Seite https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels sieht es ähnlich aus... 

 

VG

Peuki

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @KL01.

 


@KL01  schrieb:

Ich habe mit der MagentaTV-App auf meinem iPad die Programmübersicht neu sortiert. Wie kann die von mir umsortierte Programmübersicht auf einen Drucker (über das iPad ansprechbar) ausdrucken?


eine Druckfunktion steht über die App leider nicht zur Verfügung.

 

Über die Seite https://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels sieht es ähnlich aus... 

 

VG

Peuki

Danke für die schnelle (leidler negative) Antwort.

Da ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin, sollte sich die Telekom da mal was einfallen lassen.

Gruß KL01

Hallo @KL01 und alle anderen.

Ich brauchte auch eine Senderübersicht für meine Schwiegereltern. Da es auf einfachen Weg nicht möglich ist eine Liste zu Drucken, habe ich mir mal die Arbeit gemacht eine Excel Tabelle zu erstellen. Einfach zu dem Sender den Programmplatz eintragen, Anschließend sortieren und ausdrucken. Wer intresse hat?

Entertain_TV.xlsx

 

Gruß Guido


@GuKo  schrieb:

Hallo @KL01 und alle anderen.

Ich brauchte auch eine Senderübersicht für meine Schwiegereltern. Da es auf einfachen Weg nicht möglich ist eine Liste zu Drucken, habe ich mir mal die Arbeit gemacht eine Excel Tabelle zu erstellen. Einfach zu dem Sender den Programmplatz eintragen, Anschließend sortieren und ausdrucken. Wer intresse hat?

Entertain_TV.xlsx

 

Gruß Guido


Danke Guido,

habe es ausprobiert. Es wäre eine super Lösung wenn sich auch die Spalte mit den Sender-Logos mitsortieren ließe. Macht’s nicht! (MacOS Numbers). 

Gruß KL01

Hallo @KL01

Wenn du mit Excel arbeitest must du den Bereich der sortiert werden soll makieren. z.B.(A2-G63) und dann nach Programmplatz sotieren.

 

Gruß Guido

Hallo Guido,

OK, dann muß ich meinen alten Windows-Laptop anschmeißen und die Sache mit Excel probieren.

Danke und Gruß KL01