Neue Premiere/ Sky Pakete bei Entertain

Hallo ThT,

meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen Pakete von Sky ab 4. Juli.

Werden diese 1 zu 1 umgesetzt, d.h. auch die Sky Logik erst Sky Welt und dann zusätzlich z.B Sky Film, sodaß man auf rund 40€ kommt, oder kann man das wie gewohnt einzeln buchen bei Entertain?

Und sind alle Sender von Sky Film auch bei Entertain verfügbar? Auf der Entertain Seite stehen nämlich schon die Pakete zwar unter altem Naming aber es sind die neuen Pakete für jeweils 19,95€ (hier steht nämlich folgendes "Beste Serien- und Krimiunterhaltung rund um die Uhr".Dies gibt es derzeit nämlich nicht bei Premiere Film. Hier der Link.
http://entertain.eki.t-home.de/program/options/premiere/

Ich frage deshalb, ich habe bislang Premiere Bundesliga und Film. Da Premiere Bundesliga für Bestandskunden einfach nur auf LIGA total umgestellt wird aber zum gleichen vorherigen Preis (wie lange weiß ich nicht wahrscheinlich bis Vertragsende, dann neuer Preis). Wie sieht es aber mit Premiere Film aus. Dies kostet ja derzeit noch 9,95€. Wird alles so bleiben wie bislang, oder kann man dann auf Sky Film für 19,95 umschwenken da auch mehr Sender? Oder müsen wir Entertain Kunden auch diese elendige neue Sky Logik nehmen wie erst Sky Welt und dann zuzüglich Sky Film und kommt dann auf rund 40€?

Da das ganze ja schon ca. 3 Wochen startet, wäre es nett eine Info zu erhalten.



Ich bin Sat Nutzer und Premiere/Sky Kunde und habe gestern den Infobrief bekommen.
Ich denke, das die Kabelkunden und T-Home Kunden noch informiert werden.
Im Prinzip ändert sich für Bestandskunden nicht viel.

Das sich hier wieder mal, wie üblich in diesem Forum, künstlich aufgeregt wird, kann
ich denjenigen nur empfehlen, mal raus in die frische Luft zu gehen.
TV-Gucken ist nicht alles.


Ja, als SAT Nutzer kann man sich ja auch locker zurücklehnen und über die T-Home Nutzer Witze machen.

Was wäre wenn bei SAT nicht klar wäre, was für Pakete es gibt oder welche HD/SD Sender eingespielt werden?!

Ich mache mich nicht lustig über Euch. Bleib mal locker.
Liga Total z.B. wurde erst gestern offiziell von der Bayrischen Landesmedienanstalt abgenickt.
Solange das Paket nicht rund ist, kann T-Home auch noch keine verbindlichen Aussagen machen.
Bei Sky selbst ist ja auch noch nicht alles in trockenen Tüchern.


Hallo,

Du scheinst hier etwas zu verwechseln: Liga Total ist ein Produkt von T-Home, welches derzeit massiv beworben wird und welches man über das Kundencenter sogar schon vorbestellen kann. Von daher ist hier nichts zu reklamieren.
Was aber mit den bisherigen Premiere-Verträgen (mit normalerweise 24 Monaten Laufzeit!!!) passiert, weiß kein Mensch und das kann nicht sein!
Es ist auch falsch, wenn Du schreibst bei Sky sei noch nicht alles in trockenen Tüchern. Sky selbst kommt auf die Abonenten zu und informiert umfassend über die neuen Pakete. Auch auf den Internet-Seiten von Premiere konnte man alles nachlesen einschl. der Preisstruktur und der neuen Sender. Warum werden diese Infos nicht auch bei T-Home veröffentlicht?
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach: Wir haben über T-Home Premiere-Pakete gebucht und wollen einfach nur wissen, ob diese ab Juli entsprechend dem Sky-Programm angepasst werden!
Es kann nicht sein, dass T-Home hierzu noch nichts weiß. Das glaube ich auch nicht. Ich vermute eher einmal, dass wir alle eine böse Überraschung ab Juli erleben werden und das es massenweise Kündigungen geben wird, weil die Details eben alle nicht vorzeitig geklärt wurden. Wenn dies so sein sollte, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass ab Juli Sky an den Start geht.




Ich bin Sat Nutzer und Premiere/Sky Kunde und habe gestern den Infobrief bekommen.
Ich denke, das die Kabelkunden und T-Home Kunden noch informiert werden.
Im Prinzip ändert sich für Bestandskunden nicht viel.

Das sich hier wieder mal, wie üblich in diesem Forum, künstlich aufgeregt wird, kann
ich denjenigen nur empfehlen, mal raus in die frische Luft zu gehen.
TV-Gucken ist nicht alles.


Ja, als SAT Nutzer kann man sich ja auch locker zurücklehnen und über die T-Home Nutzer Witze machen.

Was wäre wenn bei SAT nicht klar wäre, was für Pakete es gibt oder welche HD/SD Sender eingespielt werden?!

Ich mache mich nicht lustig über Euch. Bleib mal locker.
Liga Total z.B. wurde erst gestern offiziell von der Bayrischen Landesmedienanstalt abgenickt.
Solange das Paket nicht rund ist, kann T-Home auch noch keine verbindlichen Aussagen machen.
Bei Sky selbst ist ja auch noch nicht alles in trockenen Tüchern.


Hallo,

Du scheinst hier etwas zu verwechseln: Liga Total ist ein Produkt von T-Home, welches derzeit massiv beworben wird und welches man über das Kundencenter sogar schon vorbestellen kann. Von daher ist hier nichts zu reklamieren.
Was aber mit den bisherigen Premiere-Verträgen (mit normalerweise 24 Monaten Laufzeit!!!) passiert, weiß kein Mensch und das kann nicht sein!
Es ist auch falsch, wenn Du schreibst bei Sky sei noch nicht alles in trockenen Tüchern. Sky selbst kommt auf die Abonenten zu und informiert umfassend über die neuen Pakete. Auch auf den Internet-Seiten von Premiere konnte man alles nachlesen einschl. der Preisstruktur und der neuen Sender. Warum werden diese Infos nicht auch bei T-Home veröffentlicht?
Die Frage ist doch eigentlich ganz einfach: Wir haben über T-Home Premiere-Pakete gebucht und wollen einfach nur wissen, ob diese ab Juli entsprechend dem Sky-Programm angepasst werden!
Es kann nicht sein, dass T-Home hierzu noch nichts weiß. Das glaube ich auch nicht. Ich vermute eher einmal, dass wir alle eine böse Überraschung ab Juli erleben werden und das es massenweise Kündigungen geben wird, weil die Details eben alle nicht vorzeitig geklärt wurden. Wenn dies so sein sollte, dann kann ich das nicht nachvollziehen. Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass ab Juli Sky an den Start geht.

So geht es mir auch. Auch ich möchte einfach nur wissen, wie es bei Premiere (via T-Home gebucht) weitergeht. Sollte man mir nicht bald mitteilen, ob sich was wann ändert oder nicht, werde ich zu meiner alten Kabelgesellschaft zurückkehren.
Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1
Da ich davon ausgehe das du in Düsseldorf wohnt und damit Unitymedia hast wirst du auch kaum Infos bekommen.

Gerade nochmal angerufen und Premiere und Unitymedia wissen nicht einmal genau wie es ab dem 4.7. aussieht. Die eine Hotline verweist wieder an die andere. Da ist auch gar nichts organisiert!!!
@blueangel

sky.de ist erst gestern freigeschaltet worden. Infos sollen dort heute zu lesen sein.
Das meinte ich damit, das dort noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Ich vermute mal, das z.Z. noch fleißig verhandelt wird, mit den Kabelanbietern und T-Home.

@BlueAngel

sky.de ist erst gestern freigeschaltet worden. Infos sollen dort heute zu lesen sein.
Das meinte ich damit, das dort noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Ich vermute mal, das z.Z. noch fleißig verhandelt wird, mit den Kabelanbietern und T-Home.



Vielen Dank für die Info! :-)

Dann bin ich aber mal gespannt. Bist Du sicher, dass die Infos heute bei sky.de veröffentlicht werden?

Ich hoffe dann auch auf eine Info von T-Home.

Gruß

Blue Angel


@BlueAngel

sky.de ist erst gestern freigeschaltet worden. Infos sollen dort heute zu lesen sein.
Das meinte ich damit, das dort noch nicht alles in trockenen Tüchern ist.
Ich vermute mal, das z.Z. noch fleißig verhandelt wird, mit den Kabelanbietern und T-Home.



Vielen Dank für die Info! :-)

Dann bin ich aber mal gespannt. Bist Du sicher, dass die Infos heute bei sky.de veröffentlicht werden?

Ich hoffe dann auch auf eine Info von T-Home.

Gruß

Blue Angel

Aber nur Infos zu Sky selbst. Ich kann aber auch nicht nachsehen, weil ich tagsüber nur eingeschränkten I-Net Zugriff habe. *lippen_verschlossen
Hi,

ich habe gestern die neue T-Home TV Digital Ausgabe bekommen.

Schaut doch einfach da mal rein, dann werdet Ihr wissen was ich meine...

MFG
Cancunmex

Hi,

ich habe gestern die neue T-Home TV Digital Ausgabe bekommen.

Schaut doch einfach da mal rein, dann werdet Ihr wissen was ich meine...

MFG
Cancunmex



Was ist denn dort zu lesen??? Ich habe meine TV-Digtal-Ausgabe leider noch nicht erhalten...
Hallo
Ich habe heute die neue Tv Digital mal so durchgesehen.
Nur finde ich cinemaa hd nicht, oder habe ich es übersehen?
Mfg uwe carsten

Hallo
Ich habe heute die neue Tv Digital mal so durchgesehen.
Nur finde ich cinemaa hd nicht, oder habe ich es übersehen?
Mfg uwe carsten


Steht auch in der SKY-Ausgabe nicht extra drin, da das Programm vom Ablauf wohl dem normalen Cinemakanal entspricht.
Hi,

wenn ich die TV digital versuche zu begreifen, sind dort folgende Kanäle aufgeführt:

Sky Cinema mit: cinema 1+; cinema+24, sky action, sky emotion, sky cinemahits, MGM, sky comedy, disney cinemagic und sky nostalgie

Sky Welt mit: discovery, net geo wild, spiegel geschichte, sky krimi, fox, heimatkanal, motorvision tv, junior, jetix, classica, goldstar tv, beate uhse tv

dann SKY Sport1+ 2

Als SKY HD: vsl nur nutzbar bei Entertain: Sky Sport HD und discovery HD

Das sind jedenfalls die Inhalte der TV DIGITAL T-Home Ausgabe.

MFG
Cancunmex
Hallo

In der Sky Sat (ehem. PREMIERE STAR Ausgabe) sind die HD Sender Extra aufgeführt, auch Cinema HD und Disney Cinemagic. In der Sky Kabel (ehem. PREMIERE Ausgabe) sind wohl nur Sky Sport HD und Discovery HD.

Es wird ja auch nur 2 HD über Kabel geben. Also werden wir auch nicht alles in HD bekommen.

Ist den Disney Cinemagic aufgeführt als SD sender ?
Oder könnte bitte mal jemand die Sky Sender in der T-Home Ausgabe aufführen?

Bekomme die ausgabe per abo nicht. Vielen Dank

Gruß Toby

Es wird ja auch nur 2 HD über Kabel geben. Also werden wir auch nicht alles in HD bekommen.


2 HD über Kabel?! Aber nicht in Hessen(Unitymedia)?! Da gibt es meines Wissens nur einen HD Sender.

Also ich hoffe immer noch, das es alle HD Sender bei T-Home geben wird.
es wird doch seitens THE immer wieder gesagt: Es ist genügend Platz vorhanden....
Ja, deshalb gibt es ja seit einem Jahr nicht ARTE HD!

Die ARD/ZDF HD Sender will man auch nicht! Natürlich nur zum Besten des Kunden! ;)

Vielleicht sollte anstatt des THT mal Herrn Sausen(T-home Sprecher) hier antworten!

Hallo

In der Sky Sat (ehem. PREMIERE STAR Ausgabe) sind die HD Sender Extra aufgeführt, auch Cinema HD und Disney Cinemagic. In der Sky Kabel (ehem. PREMIERE Ausgabe) sind wohl nur Sky Sport HD und Discovery HD.

Es wird ja auch nur 2 HD über Kabel geben. Also werden wir auch nicht alles in HD bekommen.

Ist den Disney Cinemagic aufgeführt als SD sender ?
Oder könnte bitte mal jemand die Sky Sender in der T-Home Ausgabe aufführen?

Bekomme die ausgabe per abo nicht. Vielen Dank

Gruß Toby


Guck mal über deinem beitrag nach
MFG cancunmex

ich gehe mal von nur 2x hd aus sport und discovery
Hier mal eine nette News von heise.de

Zitat:
HDTV-Angebot von Sky auch mit Eurosport HD

Das HD-Angebot des künftig Sky Deutschland genannten Pay-TV-Senders Premiere wird noch umfangreicher als bislang bekannt: So kommt am 4. Juli mit "Eurosport HD" noch ein siebter Sender hinzu. Angekündigt worden waren zuvor bereits die HD-Kanäle "Sky Cinema HD", "Sky Sport HD" "Discovery HD", "National Geographic HD", "History HD" und "Disney Cinemagic HD". Empfangen können Eurosport HD Sky-Abonnenten mit den Grundpaketen Bundesliga oder Sky Sport, die die HD-Option in Form des HDTV-Senders Sky Sport HD hinzubuchen.


Den Empfang aller seiner HDTV-Kanäle kann Sky bislang nur für Kunden mit Satelliten-TV-Empfang garantieren, da die Einspeisung der Kanäle in die deutschen Kabel-Netze (einschließlich dem VDSL-IPTV-Angebot der Telekom) derzeit noch mit deren Betreibern verhandelt werden. Eurosport HD wird in Deutschland ansonsten von keinem anderen Provider angeboten. (nij/c't)

Zitat Ende.

Noch fragen:o)
Das bestätigt meine Vermutung, die ich bereits im Post um 09:59 geschrieben habe.

Hoffentlich verstehen jetzt auch die Kritiker, warum T-Home noch keine offiziellen Infos verbindlich veröffentlicht.

Hier mal eine nette News von heise.de

Zitat:
HDTV-Angebot von Sky auch mit Eurosport HD

Das HD-Angebot des künftig Sky Deutschland genannten Pay-TV-Senders Premiere wird noch umfangreicher als bislang bekannt: So kommt am 4. Juli mit "Eurosport HD" noch ein siebter Sender hinzu. Angekündigt worden waren zuvor bereits die HD-Kanäle "Sky Cinema HD", "Sky Sport HD" "Discovery HD", "National Geographic HD", "History HD" und "Disney Cinemagic HD". Empfangen können Eurosport HD Sky-Abonnenten mit den Grundpaketen Bundesliga oder Sky Sport, die die HD-Option in Form des HDTV-Senders Sky Sport HD hinzubuchen.


Den Empfang aller seiner HDTV-Kanäle kann Sky bislang nur für Kunden mit Satelliten-TV-Empfang garantieren, da die Einspeisung der Kanäle in die deutschen Kabel-Netze (einschließlich dem VDSL-IPTV-Angebot der Telekom) derzeit noch mit deren Betreibern verhandelt werden. Eurosport HD wird in Deutschland ansonsten von keinem anderen Provider angeboten. (nij/c't)

Zitat Ende.

Noch fragen:o)


Ja! Glaubst Du die Aussage?! ;)

Ich kann mir halt schwer vorstellen, das 1 Woche vor dem Start von sky noch Verhandlungen laufen.

Hier mal eine nette News von heise.de

Zitat:
HDTV-Angebot von Sky auch mit Eurosport HD

Das HD-Angebot des künftig Sky Deutschland genannten Pay-TV-Senders Premiere wird noch umfangreicher als bislang bekannt: So kommt am 4. Juli mit "Eurosport HD" noch ein siebter Sender hinzu. Angekündigt worden waren zuvor bereits die HD-Kanäle "Sky Cinema HD", "Sky Sport HD" "Discovery HD", "National Geographic HD", "History HD" und "Disney Cinemagic HD". Empfangen können Eurosport HD Sky-Abonnenten mit den Grundpaketen Bundesliga oder Sky Sport, die die HD-Option in Form des HDTV-Senders Sky Sport HD hinzubuchen.


Den Empfang aller seiner HDTV-Kanäle kann Sky bislang nur für Kunden mit Satelliten-TV-Empfang garantieren, da die Einspeisung der Kanäle in die deutschen Kabel-Netze (einschließlich dem VDSL-IPTV-Angebot der Telekom) derzeit noch mit deren Betreibern verhandelt werden. Eurosport HD wird in Deutschland ansonsten von keinem anderen Provider angeboten. (nij/c't)

Zitat Ende.

Noch fragen:o)


Also wird noch verhandelt....wie bei ARTE HD..seit über einem halben Jahr......gute Nacht.

Hallo Pantau,


meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen
Pakete von Sky ab 4. Juli.

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier informieren.




Hallo,
wollte nur mal an diesen Thread erinnern....Sky startet in weniger als 24 Stunden und wir haben noch keine Information.
Demzufolge scheinen immer noch keine Informationen vorzuliegen?
Oder?
T-Home-Team: Könnten Sie uns jetzt mal kurz informieren?


Hallo Pantau,


meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen
Pakete von Sky ab 4. Juli.

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier informieren.




Hallo,
wollte nur mal an diesen Thread erinnern....Sky startet in weniger als 24 Stunden und wir haben noch keine Information.
Demzufolge scheinen immer noch keine Informationen vorzuliegen?
Oder?
T-Home-Team: Könnten Sie uns jetzt mal kurz informieren?


Ich bin nicht vom Team. Aber ich weiss, das es nix nützt.
Telekom hilft Team
 
Hallo Blue Angel,
Demzufolge scheinen immer noch keine Informationen vorzuliegen?
Oder?

Nein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
Das merkwürdige ist , dass ich der neuen Chip von heute steht das bei THome alle HD Sender außer Sport kommen werden ... Woher nehmen die bitte die Infos ???

 
Hallo Blue Angel,


Demzufolge scheinen immer noch keine Informationen vorzuliegen?
Oder?

Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

Dazu kann ich nur sagen: Wenn das Unternehen, für welches ich arbeite, eine dermaßen verfehlte Vertrags -und Informationspolitik gegenüber ihren Kunden führen würde, so gäbe es dieses Unternehmen garantiert nicht mehr lange. Kein Kunde (zumindest unserer Firma) würde sich das lange bieten lassen.
Holger