Neue Premiere/ Sky Pakete bei Entertain

Hallo ThT,

meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen Pakete von Sky ab 4. Juli.

Werden diese 1 zu 1 umgesetzt, d.h. auch die Sky Logik erst Sky Welt und dann zusätzlich z.B Sky Film, sodaß man auf rund 40€ kommt, oder kann man das wie gewohnt einzeln buchen bei Entertain?

Und sind alle Sender von Sky Film auch bei Entertain verfügbar? Auf der Entertain Seite stehen nämlich schon die Pakete zwar unter altem Naming aber es sind die neuen Pakete für jeweils 19,95€ (hier steht nämlich folgendes "Beste Serien- und Krimiunterhaltung rund um die Uhr".Dies gibt es derzeit nämlich nicht bei Premiere Film. Hier der Link.
http://entertain.eki.t-home.de/program/options/premiere/

Ich frage deshalb, ich habe bislang Premiere Bundesliga und Film. Da Premiere Bundesliga für Bestandskunden einfach nur auf LIGA total umgestellt wird aber zum gleichen vorherigen Preis (wie lange weiß ich nicht wahrscheinlich bis Vertragsende, dann neuer Preis). Wie sieht es aber mit Premiere Film aus. Dies kostet ja derzeit noch 9,95€. Wird alles so bleiben wie bislang, oder kann man dann auf Sky Film für 19,95 umschwenken da auch mehr Sender? Oder müsen wir Entertain Kunden auch diese elendige neue Sky Logik nehmen wie erst Sky Welt und dann zuzüglich Sky Film und kommt dann auf rund 40€?

Da das ganze ja schon ca. 3 Wochen startet, wäre es nett eine Info zu erhalten.
Kleiner Fehler es hieß bislang nicht Premiere Film sondern Entertain PREMIERE BLOCKBUSTER.
Würde mich auch interessieren wie sich die Umfirmierung von Premiere zu Sky ganz allgemein auf die Entertain-Kunden auswirkt.

Es sind Infos in Vorbereitung, so wie ich gehört habe.

Es würde mich nur interessieren WANN wir eine Information erhalten? Die Umstellung von Premiere zu Sky ist mittlerweile in gut 2 Wochen!
Ich denke mal T-Home verhandelt da noch mit Sky. Warum sollte es bei T-Home schneller gehn mit der Bekanntgabe als bei div. Kabelanbietern. *bart
@TH-Team,

Es würde mich auch mal interessieren,wie es mit Premiere bzw. Sky bei T-Home weitergehen wird? Ich zum Beispiel habe noch die alten Pakete wie,
1.Premiere Blockbuster für 9,95€ Ende MVLZ ist 11/2009,
2.Premiere HD für 9,95€ Ende MVLZ ist 2/2010,
Was passiert in zwei Wochen bei der Umstellung von Premiere auf Sky mit den Altverträgen und wie verhält es sich nach dem Ende der MVLZ mit Neuverträgen?
Sollte es so sein das ich HD nur noch im Paket mit Fußball angeboten bekomme mit dem doppelten Preis?,heißt das definitiv für "MICH" Vertragsende ohne Neuabschluß!
Das Gleiche gilt natürlich auch mit dem für mich jetzt noch günstigen Blockbuster-Paket Premiere 1-4!
Wie also wird T-Home auf die Nichtverlängerung der Veträge reagieren,oder wird es auch in Zukunft noch Einzelkomponenten für 9,95€ von T-Home geben?
Bitte mal um eine Antwort,

MfG unilettorre
Wie das THT hier schon mindestens 100x geschrieben hat, bei allen Anfragen zum Thema Premiere/Sky...............es liegen noch keine detallierten Infos vor, wenn sie vorliegen, werden wir alle auch diese hier erfahren. Denn wir alle die zusätzlich Premiere haben, möchten wissen wie es weitergeht.
Telekom hilft Team
Hallo Pantau,
meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen
Pakete von Sky ab 4. Juli.

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier informieren.
Da das ganze ja schon ca. 3 Wochen startet, wäre es nett eine Info zu erhalten.

Bislang war es bei den PREMIERE-Paketen immer so, dass Bestandskunden ihre
bisherigen Pakete erst einmal zu den gewohnten Konditionen weiterhin nutzen
können. Wir halten es daher für unwahrscheinlich, dass sich für Sie zum 4. Juli
etwas ändern wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
Und was ist, wenn man aktuell das 4er Komplett mit HD und BuLi hat, aber auf Liga Total HD wechseln moechte? :<
Telekom hilft Team

Hallo dacoh,
Und was ist, wenn man aktuell das 4er Komplett mit HD und BuLi hat,
aber auf Liga Total HD wechseln moechte?

Details werden noch bekanntgegeben. Bitte haben Sie etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

Hallo Pantau,


meine Frage und wahrscheinlich auch vieler anderer betrifft die neuen
Pakete von Sky ab 4. Juli.

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier informieren.


Da das ganze ja schon ca. 3 Wochen startet, wäre es nett eine Info zu erhalten.

Bislang war es bei den PREMIERE-Paketen immer so, dass Bestandskunden ihre
bisherigen Pakete erst einmal zu den gewohnten Konditionen weiterhin nutzen
können. Wir halten es daher für unwahrscheinlich, dass sich für Sie zum 4. Juli
etwas ändern wird.

Aha und wie stellen Sie sich das vor?
Es gibt unsere Pakete ab dem 4.7.09 nicht mehr bzw. die Programme existieren nicht mehr.
Was uns hier alle interessiert ist: Welche Sender werden wir ab dem 04.07.09 sehen können?
Hallo @ll!

Hier mal ein Link, wie die Preisgestaltung von Sky ab 04.07.09 für Neukunden aussieht und was geboten wird.
Die ganze bezieht sich auf Kunden, die direkt einen Vertrag mit Sky abschließen bzw. haben.
Wie es bei T-Home aussieht, bleibt abzuwarten.

http://www.netzwelt.de/news/79980-sky-premiere-stellt-neue-pay-tv-plattform.html

Gruß diablo-02
Keine Infos, na toll und die Verträge aber schon kündigen :-(

Schaut mal ins Kundencenter:
...............
VERTRIEBSEINGESTELLT Entertain Premiere HD abgeschlossen
...............
Position 1
Anzahl 1
Beauftragtes Produkt Entertain PREMIERE 4er-Paket + Premiere HDTV
Auftragstyp ORDER_PRODUCT-ORDER
Status der Position in Arbeit
...............

So komme ich zumindest aus dem Vertrag, werde aber nicht mehr alles buchen, villeicht auch gar nichts mehr. Kommt auf das Verhalten von SKY unf T-Home darauf an.
Bei mir steht nix von gekündigt oder Betrieb eingestellt...
Bei mir steht auch nix von gekündigt oder Vertriebseingestellt.
Habe grade zufällig Werbung beim zappen(offensichtlich für Sky, aber die Marke wurde noch nicht genannt) bei Premiere (Junior) gesehen.
Dort hieß es sinngemäß: "...freuen Sie sich auf bestes Entertainment...Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Brief...ab Juli 2009...."

Ich rechne also mal damit oder hoffe es zumindest, dass auch wir Entertain-Kunden in den nächsten Tagen eine entsprechende Nachricht über die konkreten Neuerungen/Änderungen erhalten werden.
Telekom hilft Team
 
Hallo Soniq,
Keine Infos, na toll und die Verträge aber schon kündigen Traurig
Schaut mal ins Kundencenter:
...............
VERTRIEBSEINGESTELLT Entertain Premiere HD abgeschlossen

So komme ich zumindest aus dem Vertrag,

"VERTRIEBSEINGESTELLT" ist etwas anderes als "gekündigt". Der Dienst
kann nicht mehr neu hinzugebucht werden, Bestandskunden betrifft eine
Vertriebseinstellung hingegen nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

 
Hallo Soniq,


Keine Infos, na toll und die Verträge aber schon kündigen :-(

Schaut mal ins Kundencenter:
...............
VERTRIEBSEINGESTELLT Entertain Premiere HD abgeschlossen

So komme ich zumindest aus dem Vertrag,

"VERTRIEBSEINGESTELLT" ist etwas anderes als "gekündigt". Der Dienst
kann nicht mehr neu hinzugebucht werden, Bestandskunden betrifft eine
Vertriebseinstellung hingegen nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Wann ist mit Infos zur Migration der Skykanäle zu rechnen?
Sind übrigens grade mal 10 Tage bis dahin..

Möchte nämlich nicht am 4.7. eine böse Überraschung erleben.
Nicht das der ein oder andere unnötig Geld für eine Sat-Anlage ausgibt.
Weil wir möchten schon alle gerne wissen, ob wir bei T-Home
- alle 8 Skykanäle (vorher 7 Premiere-Kanäle) im Filmpaket
- auch Disney Cinemagic, Spiegel Geschichte, Nat Geo Wild und Motorvision empfangen können.

Und vor allem was die Meisten brennend interessiert: Was ist mit den HD-Programmen?
Und natürlich die Preise ...

So langsam könnte man doch die Katze aus dem Sack lassen, oder??? *baerchen
Telekom hilft Team

Hallo mikeerkrath,
Wann ist mit Infos zur Migration der Skykanäle zu rechnen?

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier
informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --


Hallo mikeerkrath,


Wann ist mit Infos zur Migration der Skykanäle zu rechnen?

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier
informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --


DANKE!!! Ich nehme Euch beim Wort! Ich bin am 4.7. hier!!!
Oder auch eigentlich schon vorher, spätestens am 3.7.! Zwinkernd *baerchen Zwinkernd *baerchen



Hallo mikeerkrath,


Wann ist mit Infos zur Migration der Skykanäle zu rechnen?

Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir Sie auch hier
informieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team

-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- --


DANKE!!! Ich nehme Euch beim Wort! Ich bin am 4.7. hier!!!
Oder auch eigentlich schon vorher, spätestens am 3.7.! Zwinkernd *baerchen Zwinkernd *baerchen


Wo liest Du da ein Datum?
THE sollte schon bis zum 03.07.09, die Infos bekannt geben....Geh mal von ca. 200.000 IP-TV THE Premiere/sky Kunden aus....Das kann sich auch THE nicht leisten, hier weiterhin den Ahnungslosen zu Spielen.

Zumal THE hier Absolut im Vorteil wäre, wenn man alles 1:1 übernehmen würde und hätte einen weiteren Vorteil gegenüber den KNBs....

LIGA total! HD
sky HD-Sender (alle)
MTVNHD

na da können die KNBs einpacken....und THE wird der Lachende Dritte....

THE sollte schon bis zum 03.07.09, die Infos bekannt geben....Geh mal von ca. 200.000 IP-TV THE Premiere/sky Kunden aus....Das kann sich auch THE nicht leisten, hier weiterhin den Ahnungslosen zu Spielen.

Zumal THE hier Absolut im Vorteil wäre, wenn man alles 1:1 übernehmen würde und hätte einen weiteren Vorteil gegenüber den KNBs....

LIGA total! HD
sky HD-Sender (alle)
MTVNHD

na da können die KNBs einpacken....und THE wird der Lachende Dritte....


zusatz:

ich denke mal, im laufe der nächsten Woche, werden die ersten Infos kommen...oder man ruft einfach mal bei sky an...


THE sollte schon bis zum 03.07.09, die Infos bekannt geben....Geh mal von ca. 200.000 IP-TV THE Premiere/sky Kunden aus....Das kann sich auch THE nicht leisten, hier weiterhin den Ahnungslosen zu Spielen.

Zumal THE hier Absolut im Vorteil wäre, wenn man alles 1:1 übernehmen würde und hätte einen weiteren Vorteil gegenüber den KNBs....

LIGA total! HD
sky HD-Sender (alle)
MTVNHD

na da können die KNBs einpacken....und THE wird der Lachende Dritte....


zusatz:

ich denke mal, im laufe der nächsten Woche, werden die ersten Infos kommen...oder man ruft einfach mal bei sky an...


Aber das wünschen wir uns doch alle... und zwar alles, was Du gesagt hast!!! *sonne *sonne
Laut Premiere internet seite.

Neue Sender und SendernamenSender ab dem 4. Juli
Am 4. Juli startet das neue Entertainment-Programm von Sky. Für Sie als Premiere Abonnent ändern sich nur die Bezeichnungen Ihrer Sender, Ihr abonniertes Programm empfangen Sie bis zum Ende Ihrer Vertragslaufzeit zum alten Preis weiter. Teilweise werden einzelne Premiere Sender durch neue Sky Sender ersetzt.


Wählen Sie einen Ihrer abonnierten Kanäle aus der Liste aus, und schon wissen Sie mehr über mögliche Änderungen.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/premiere_neu_sendernamen.jsp

Wenn man Premiere Film hat sollen zu den bestehenden Sendern noch Disney Cinemagic und MGM dazu kommen.

Müßte ja bei uns auch so sein.