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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2018 21:22
Seit Umstellung auf den neuen MR kann ich nur SD gucken. Laut Forum liegt es an alten Aufnahmen des alten MR.
Leider kann ich nicht die Aufnahmen in der APP LÖSCHEN, DA MEIN Vertrag nicht verknüpft werden kann.
Bitte meine Aufnahmen löschen. Wer programmiert eigentlich so einen Unfug?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.09.2018 09:18
@topper_harl3y schrieb:Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/
10.09.2018 21:27 Zuletzt bearbeitet: 10.09.2018 21:27 durch den Autor
Hallo @topper_harl3y,
hatte das selbe Problem, bei mir wurde es durch einen Receiver Neustart gelöst.
10.09.2018 22:02
11.09.2018 07:17
@Ratzelino schrieb:
Simple Frage.
Hast du in den Einstellungen des MR die TV-Qualität auf HD eingestellt?
Und ergänzend: Ist überhaupt der "TV Plus" Tarif gebucht?
11.09.2018 07:33
Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
11.09.2018 09:18
@topper_harl3y schrieb:Ich habe HD eingestellt, Reset gemacht und TV Plus.
Hier ist genau mein Problem beschrieben.
Wenn es daran liegt, kannst du nur selbst die Aufnahmen löschen - niemand anders. Wenn es über die App nicht geht, dann gehe über die Desktop Seite https://mobil.entertaintv.de/
13.09.2018 10:28
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