Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Paramount+ in der Megathek von MagentaTV

vor 5 Jahren

Weil gerade "Kampf der Welten" auf Tele 5 läuft, mal nachgeschaut wegen VoD und was sehe ich da?

Ab April 2021 (gehe ich mal von aus wegen der Angabe bei dem Film) gibt es anscheinend Inhalte von "Paramount+" in der Megathek von MagentaTV zum Abruf.

20210201_012758.jpg

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

8862

0

24

• vor 5 Jahren

Da bin ich gespannt. Es hat doch geheißen das paramount+ vorerst nicht nach Deutschland kommt. Aber klingt doch gut wenn es wirklich so ist. 

0

1

von

vor 5 Jahren

In der Megathek und "Kostenlose Filme " und "Alles anzeigen" und nochmals "Alles anzeigen" findet man schon Paramount-Titel die es ab 01.04.2021 zum schauen gibt. Es werden wechselnde Inhalte sein, davon gehe ich mal stark aus.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Jetzt fehlt der Schriftzug Paramount+

0

21

von

vor 5 Jahren

Timo N.

Hallo zusammen, komplett bestätigen kann ich das im Verlauf genannte Datum zwar noch nicht aber unsere Anzeige hat da ja doch schon das ein oder andere Detail verraten. Viele Grüße Timo N.

Hallo zusammen,
      komplett bestätigen kann ich das im Verlauf genannte Datum zwar noch nicht aber unsere Anzeige hat da ja doch schon das ein oder andere Detail verraten. Zwinkernd

Viele Grüße
      Timo N.
      Timo N.
      Hallo zusammen,
      komplett bestätigen kann ich das im Verlauf genannte Datum zwar noch nicht aber unsere Anzeige hat da ja doch schon das ein oder andere Detail verraten. Zwinkernd

Viele Grüße
      Timo N.

Die Telekom hat sich ja bereits in einer PM geäußert.

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentatv-im-april-wird-es-wild-in-der-megathek-622402

„Star Trek“-Reihe und weitere Filmhits im neuen Paramount Bereich Für noch mehr Auswahl beim heimischen Streamen sorgt ab sofort eine neue Partnerschaft mit ViacomCBS. Sie bringt ein Highlight für Weltraumfans: Mit der „Star Trek“-Filmreihe startet ein echter Klassiker. Die Abenteuer von Captain Kirk, Spock und ihren Nachfolgern Captain Picard und Data haben schließlich das Science-Fiction-Genre für Generationen geprägt. Pro Monat finden Zuschauer nun je einen neuen Film der Reihe in chronologischer Abfolge im neuen Paramount Bereich der Megathek. Den Auftakt macht also „Star Trek: Der Film“ von 1979. Dieser und viele weitere Filmhighlights, wie „Aviator“ oder „Der Pate“, stehen MagentaTV-Kunden ab sofort kostenlos auf Abruf in der Megathek zur Verfügung.

„Star Trek“-Reihe und weitere Filmhits im neuen Paramount Bereich

Für noch mehr Auswahl beim heimischen Streamen sorgt ab sofort eine neue Partnerschaft mit ViacomCBS. Sie bringt ein Highlight für Weltraumfans: Mit der „Star Trek“-Filmreihe startet ein echter Klassiker. Die Abenteuer von Captain Kirk, Spock und ihren Nachfolgern Captain Picard und Data haben schließlich das Science-Fiction-Genre für Generationen geprägt. Pro Monat finden Zuschauer nun je einen neuen Film der Reihe in chronologischer Abfolge im neuen Paramount Bereich der Megathek. Den Auftakt macht also „Star Trek: Der Film“ von 1979. Dieser und viele weitere Filmhighlights, wie „Aviator“ oder „Der Pate“, stehen MagentaTV-Kunden ab sofort kostenlos auf Abruf in der Megathek zur Verfügung.

„Star Trek“-Reihe und weitere Filmhits im neuen Paramount Bereich

Für noch mehr Auswahl beim heimischen Streamen sorgt ab sofort eine neue Partnerschaft mit ViacomCBS. Sie bringt ein Highlight für Weltraumfans: Mit der „Star Trek“-Filmreihe startet ein echter Klassiker. Die Abenteuer von Captain Kirk, Spock und ihren Nachfolgern Captain Picard und Data haben schließlich das Science-Fiction-Genre für Generationen geprägt. Pro Monat finden Zuschauer nun je einen neuen Film der Reihe in chronologischer Abfolge im neuen Paramount Bereich der Megathek. Den Auftakt macht also „Star Trek: Der Film“ von 1979. Dieser und viele weitere Filmhighlights, wie „Aviator“ oder „Der Pate“, stehen MagentaTV-Kunden ab sofort kostenlos auf Abruf in der Megathek zur Verfügung.

Das "MagentaTV-Kunden ab sofort kostenlos auf Abruf in der Megathek zur Verfügung" ist natürlich Quatsch. Den die in der Megathek gelisteten Paramount-Titel sind aktuell nur als Pay-Per-View verfügbar.

0

von

vor 5 Jahren

@Gelöschter Nutzer 

Im Moment ja.

ab April sind die Sachen wohl regulär über die megathek erreichbar.

von

vor 5 Jahren

@Telekom hilft Team 

Hoffentlich kommt Paramount+ 2022 auch zu MagentaTV, mindestens als App auf dem Media Receiver/der MagentaTV Box (Play).

https://www.dwdl.de/nachrichten/83944/streamingdeal_mit_sky_paramount_kommt_nach_deutschland/

Nicht das man Sky das Feld wieder allein überlässt.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1275

0

4

Gelöst

in  

149

0

1

in  

1043

0

2

Gelöst

in  

210

1

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...