Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Paramount+ in der Megathek von MagentaTV

vor 5 Jahren

Weil gerade "Kampf der Welten" auf Tele 5 läuft, mal nachgeschaut wegen VoD und was sehe ich da?

Ab April 2021 (gehe ich mal von aus wegen der Angabe bei dem Film) gibt es anscheinend Inhalte von "Paramount+" in der Megathek von MagentaTV zum Abruf.

20210201_012758.jpg

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

8862

0

24

• vor 5 Jahren

Da bin ich gespannt. Es hat doch geheißen das paramount+ vorerst nicht nach Deutschland kommt. Aber klingt doch gut wenn es wirklich so ist. 

0

1

von

vor 5 Jahren

In der Megathek und "Kostenlose Filme " und "Alles anzeigen" und nochmals "Alles anzeigen" findet man schon Paramount-Titel die es ab 01.04.2021 zum schauen gibt. Es werden wechselnde Inhalte sein, davon gehe ich mal stark aus.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Jetzt fehlt der Schriftzug Paramount+

0

21

von

vor 4 Jahren

Ganz ehrlich, ich auch. Bin schon etwas angefressen, dass Paramount Star Strek Discovery aus Netflix rausgenommen hat ohne das Paramount+ bei uns verfügbar ist. Einzige Ausnahme ist da wohl bei Sky, aber wie das dort aussieht weiß ich nicht.

Ganz ehrlich, ich auch. Bin schon etwas angefressen, dass Paramount Star Strek Discovery aus Netflix rausgenommen hat ohne das Paramount+ bei uns verfügbar ist. Einzige Ausnahme ist da wohl bei Sky, aber wie das dort aussieht weiß ich nicht. 

Paramount+ wird man auch ohne Sky abonnieren können. Im Juni 2022 soll womöglich der Dienst auch erst starten, munkelt SYFY.

Bei Sky bekommen alle Cinema-Abo-Kunden den Dienst inklusive, aber wohl nur die jenigen die diesen Sky Q Receiver haben. Wie es bei Sky bei MagentaTV Kunden ausschaut, ist die Frage. Entweder wird man als MagentaTV-Kunde ausgeschlossen oder bekommt doch einen Zugang den man in einer App nutzen kann, ohne das was berechnet wird?

Und nicht Paramount hat Discovery aus Neflix rausgenommen (Netflix ist schließlich kein Paramount-Produkt), sondern Netflix hat von ViacomCBS Geld hierfür erhalten, auf die Rechte komplett zu verzichten. Für November gab es auch keinerlei Ankündigung für die 4. Staffel Discovery bei Netflix bzw. allgemein keine offizielle, noch einen Netflix-gebrandeten Trailer. Diese Anzeichen wurden übersehen.

0

von

vor 4 Jahren

Guten Morgen, @HarrySteff_1.

Ich habe eben einmal bei unseren Experten nachgefragt, ob wir in naher Zukunft Paramount+ als Streamingpartner mit in unsere Liste aufnehmen werden. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich erneut. Bleiben wir gespannt. 🤞😊

Lieben Gruß,
      Klaudija D.

von

vor 4 Jahren

Na da bin ich ja mal richtig gespannt, und drücke alle Daumen… Fröhlich

danke für deine Mühe @Klaudija D. 

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1275

0

4

Gelöst

in  

149

0

1

in  

1043

0

2

Gelöst

in  

212

1

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...