Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Paramount+ in der Megathek von MagentaTV
vor 5 Jahren
Weil gerade "Kampf der Welten" auf Tele 5 läuft, mal nachgeschaut wegen VoD und was sehe ich da?
Ab April 2021 (gehe ich mal von aus wegen der Angabe bei dem Film) gibt es anscheinend Inhalte von "Paramount+" in der Megathek von MagentaTV zum Abruf.
8862
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1275
0
4
vor 3 Jahren
1043
0
2
Gelöst
263
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Da bin ich gespannt. Es hat doch geheißen das paramount+ vorerst nicht nach Deutschland kommt. Aber klingt doch gut wenn es wirklich so ist.
0
1
von
vor 5 Jahren
In der Megathek und "Kostenlose Filme " und "Alles anzeigen" und nochmals "Alles anzeigen" findet man schon Paramount-Titel die es ab 01.04.2021 zum schauen gibt. Es werden wechselnde Inhalte sein, davon gehe ich mal stark aus.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
0
21
von
vor 4 Jahren
Übrigens: Die 4. Staffel von "Star Trek: Discovery" gibt es nun doch bereits vorab und zwar bei Pluto TV.
https://www.golem.de/news/pluto-tv-star-trek-discovery-kommt-doch-schon-nach-deutschland-2111-161347.html
von
vor 4 Jahren
ich kann leider noch keine verbindliche Aussage zum Thema machen. Aber sobald es Informationen gibt, werden diese preisgegeben.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Rocco B.
0
von
vor 3 Jahren
Wenn im Dezember 2022 Paramount+ nach Deutschland kommt, gibt es den Paramount+ Channel innerhalb der Prime Video Channels.
Und wie sieht der Stand bei der Telekom/MagentaTV aus?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von