Paramount + über Sky Magenta

NEU!

Ab heute ist der Streamingdienst

Paramount +
verfügbar!

Wer Sky über Magenta TV gebucht hat:

(Auszug von Sky.de)

Paramount+ Aktivierung, Zugang und Einrichtung


Paramount+ ist ein Streamingangebot von Paramount, das jede Menge Premium-Unterhaltung für Zuschauer aller Altersgruppen bietet. Unsere Kunden können sich auf Serien, Shows und beliebte Filme aus allen Genres von weltbekannten Marken und Produktionsstudios, darunter SHOWTIME, BET, CBS, Comedy Central, MTV, Nickelodeon, Paramount Pictures und Smithsonian Channel freuen.

Paramount+ ist am 8. Dezember 2022 gestartet und für alle Sky Kunden mit einem Sky Cinema Paket oder Sky Film Paket inklusive (im Wert von 7,99 Euro pro Monat). 

Im Laufe des Tages kannst du dir deinen Aktivierungscode sichern. Bitte gedulde dich noch etwas. 

Also bei mir hat alles sehr gut funktioniert ( was man von Sky nicht immer sagen kann ) gestern per Mail von Sky den Code und dem Link bekommen und über die App vom IPhone Account eingerichtet ! Und über den Google Store auf auf MagentaTV ONE  MR  die Paramount + TV App ebenfalls runtergeladen und auch dort alles perfekt geklappt !  

A8950243-19EA-4696-9019-A7DBD822F864.jpeg

 

 

Seit wann läuft sky auf der magenta one ? 

Wie aktiviere ich paramount+

Wo finde ich Paramount+?

In den App Stores bei Android oder Apple oder beim TV der das unterstützt.

Das Konto bei Paramount oder über die  Sky Internet Seite erstellen. Bei Sky Cinema wäre Paramount inklusive.

Meine Frage bezog sich eigentlich eher auf Magenta.

Wo finde ich hier die App oder den Zugang?

 

Als Android-App nutzt mir das im TV über die Magenta-Box nichts

Kann ich leider nicht beantworten, ich nutze einen MR401, da ist zurzeit keine Lösung angeboten. Wenn die Box einen App Store bedient, vielleicht findet man dort die App.

Darauf wird auch nix kommen 

Bei dem 601 geht's auch nicht. Laut Aussage der Telekom: entweder den alten Receiver behalten und Sky freigeschaltet haben aber KEIN Paramount oder diese neue Box dann aber kein SKY aber Paramount.  Das ist doch hinterlistig 

Bekannter von mir hat das per Mail von Sky bekommen. Ich selber hab auf der Sky.de Seite den Aktivierungscode bekommen. Aber nur die die Sky Cinema bereits im Paket haben. Ich hab das am PC gemacht. Würde nur gerne wissen wie man das am TV ( MagentaTV ) bekommt. Hab das bisher nur am PC

 

Lest ihr alle nicht mit ? GARNICHT 

 


 

Ich finde das nicht mehr, im Netz irgendwo gelesen. Wenn die Telekom zum zweiten Quartal 2023 die "alte" IPTV Plattform abschalten will, werden die mit Paramount+ auf MR nichts mehr machen. Wissen tue ich natürlich nicht, Zeitpläne können sich ändern! Nur noch für Vodafone gefunden (Quelle: Fernsehen: Vodafone kündigt zahlreichen IPTV-Kunden - teltarif.de News). Da ist schon im März 2023 Schluss. War für mich sowieso erstaunlich, dass die es so lange parallel zu GigaTV laufen lassen haben.

Hm - interessant - meinst Du eventuell diesen LInk?
https://www.teltarif.de/magentatv-mr401-ott/news/88447.html

 


@fanni.larsen  schrieb:

Hm - interessant - meinst Du eventuell diesen LInk?


Da lese ich nichts von Abschaltung?

Hätte noch diesen:
https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/iptv/telekom-beendet-media-receiver-und-magentatv-box-v...
Allerdings steht da auch nicht viel mehr - außer, dass es noch nicht für (Alt-)Sky-Kunden geht.
Ich hab mir jedenfalls gestern auch nen Wolf gesucht nach der Paramount+-App auf der MR401, bis mir das Forum hier wieder einfiel. Gerade aus dem Krankenhaus entlassen wollte ich mir Star-Trek Discovery anschauen via Netflix um festzustellen, dass es das da nicht mehr gibt, nur noch auf Tele 5 oder Paramount+ - und achja, da war ja was mit Sky-Cinema-Kunden......nix war. 🙄
Ich habe nen älteres Flat-TV, will mir schon was Neues kaufen - aber dann ist hier ne WaMa kaputt und der der Herd und das zieht sich wie Kaugummi. Ein No-Name-Billig-Gerät möchte ich auch nicht. Und ~42er-Modelle täten voll reichen, die Auswahl ist nicht so groß. Aber sowas zu erwerben - auf Deutsch: die Kohle fehlt - macht man aktuell ja auch nicht von jetzt auf gleich. Tja - jetzt hamwa Weihnachten, da brauchts auch Geschenke für die großen Kinder, mit 20€-Lego-Box isses da nicht mehr getan. Januar kommen KFZ-Steuer und Semesterbeitrag für das "liebe Kleine" und schwupps ist schon Sommer.
Kurz - da ist man mal länger krank - und was man gucken will geht nicht. (jaaaa - gibt ja noch genug Anderes - trotzdem)

Da ich das mit der Abschaltung bisher nicht wiedergefunden, war es wahrscheinlich sowieso noch nicht spruchreif. Vielleicht kommt Paramount+ doch noch auf MR und Co.

 

Weil ich das Jahresding nicht gebucht bekomme, die gratis sieben Tage über Google TV aktiviert. Gut, das die mir kein Jahresabo verkaufen woll(t)en. Die vierte Staffel von Star Trek Discovery kenne ich auch noch nicht. Steam ich los, ist schon nach 20 Sekunden oder so, Fehler 6020. Paramount+ sieben Tage Test direkt gekündigt 😀.

Da wirst nix abgeschaltet sie werden eben nur nicht mehr vermarktet bis auf die one wird die app nicht mehr kommen man 

Was schreibst du denn für ein Quatsch.Ich empfange schon Jahre Sky über Magenta


@Andreas 1968  schrieb:

Was schreibst du denn für ein Quatsch.Ich empfange schon Jahre Sky über Magenta


Auf welche Aussage beziehst Du Dich?

Bitte nutze das @zeichen oder die Zitierfunktion, danke.

Ist doch gleich, wann genau der Stecker gezogen wird. Nicht umsonst gibt's jetzt WOW bei Magenta, damit es auf der One Sky geben kann. Das andere Sky buchen die meines Wissens nicht mehr. Vielleicht noch mit der Brechstange, wenn @Sören M.  nachlegt 😀.

 

Seid ihr denn nun mit Paramount + versorgt?

 

In einem anderen Thema war noch Link zu https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-ueber-Kooperationspartner-schauen-de . Also seit 9. Dezember ist sogar ganz Feierabend mit Sky Freischaltung auf Media Receiver.

Hi, also mein Sky läuft noch linear sowie On Demand. Alles über den MR401 und 201.

Paramount über FireTV oder Sony TV (per App).

 

Habe auch mein Sky Paket über die Telekom bzw Magenta TV. Nutze TV Box und TV Box Play.

 

Paramount+ wurde via Link freigeschaltet, Bestätigung ist da, aber über Magenta TV Box / Play ist es nicht zu schauen. Auch in der Sky App ist nichts (hätte ja sein können, dass sie dort die Filme aufführen mit dem Hinweis "Paramount+").

 

Insofern muss ich am LG OLED in den Webbrowser und dort gucken. Das funzt, ist aber wenig Bedienerfreundlich...

 

Insofern erwarte ich auch, wie einige andere, dass die Paramount+ App zeitnah auf die TV Box / Play kommt 👍

 

Dann klappt's auch mit dem Gucken 😜

 

Letztlich braucht man dann ja nur die Zugangsdaten und los geht's. Ob die dann vom Sky Abo, Direktbuchung Paramount+ oder sonstwo herkommen, ist am Ende egal.

Mag daran liegen das Kunden die schon sky gebucht haben es weiter nutzen könnnen....sky und die telekom arbeiten nicht mehr zusammen 

 

Paramound ist über die telekom nicht/Noch nicht buchbar 

 

Genauso wird die magenta tv box und der MR nicht mehr vermarktet deswegen denke ich nicht das da fie app kommen wird die magenta one hat diese 

@Fröhlich1  schrieb:
sky und die telekom arbeiten nicht mehr zusammen

Diese Aussage ist aber so was von Total Falsch. Telekom arbeitet weiterhin mit Sky zusammen. Siehe MegaSport Paket oder WOW. Telekom und oder Sky bieten aber halt nicht mehr die eigentlichen Sky Pakete an via IPTV/OTT. Aber da gleich von nicht mehr zusammenarbeiten zu schreiben ist Falsch


@HerrTH  schrieb:

Hi, also mein Sky läuft noch linear sowie On Demand. Alles über den MR401 und 201.

Paramount über FireTV oder Sony TV (per App).

 


Scheint auch generell keine Probleme mehr zu geben. Und falls doch, Sky hat Hilfeseite mit FAQ unter Paramount+ Aktivierung, Zugang und Einrichtung - Hilfecenter | Sky on gestellt.

 

Was das 6290 Streamproblem angeht, bin ich mit ViacomCBS Streaming in Kontakt. Die wissen zudem, dass bei manchen Paramount+ Konten das Einführungsangebot nicht angeboten wird, auch das kleine Apple Buchungsproblem war schon bekannt. Ich soll mich bei Interesse frei fühlen das Jahresabo einfach zum Vollpreis zu buchen, sie würden die Differenz erstatten. Naja, nicht so eilig. Erstmal Streamproblem lösen, meine ich.