Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--
Entwickelt sich super. Weiter so! *sonne
Ich frage mich ob wirklich alle die hier unterschrieben haben überhaupt von der Abschaltung betroffen sind oder einfach aus Frust unterschrieben haben. Schließlich zählen nur die die es auch betrifft. Das lässt sich schwer kontrollieren.

Ich frage mich ob wirklich alle die hier unterschrieben haben überhaupt von der Abschaltung betroffen sind oder einfach aus Frust unterschrieben haben. Schließlich zählen nur die die es auch betrifft. Das lässt sich schwer kontrollieren.


Blöde Einstellung. Wer sich hier einloggen kann, ist zumindest T-Home Kunde.
Und betroffen sind wir alle, weil wir sitzen alle im selben Boot.

Ich würde auch eine Petition gegen die Abschaltung von Eurosport 2 unterstützen,
wenn sie opportun wäre, obwohl mich Sport nicht die Bohne interessiert. Weil es
dazugehört, und aus Gründen der Solidarität!
Man kann sich auch als nicht Telekom-Kunde hier registrieren.
Ich habe zwar keinen BMW aber trotzdem könnten die mal ne bessere Innenausstattung anbieten.
Ich befürworte sicher nicht die Abschaltung bzw. wie es hier gelaufen ist, aber diese Petition hat keine Aussagekraft, da man nicht nachvollziehen kann wer alles unterschrieben hat und ob er überhaupt betroffen ist.
Spielt keine Rolle. Erstens sind wir alles Kunden, und somit alle betroffen. Die Pakete haben eine einmonatige Kündigungsfrist. Jeder hier kann sie buchen und abbestellen, also sind auch solche betroffen, die es mal hatten, jetzt nicht haben, und mal buchen könnten, oder es auch mal temporär abbestellt haben, oder auch die, die darüber nachgedacht haben, es mal zu buchen.

Genauso wie ein Supermarkt, in dem Fleisch fehlt.

Man kann sich auch als nicht Telekom-Kunde hier registrieren.
Ich habe zwar keinen BMW aber trotzdem könnten die mal ne bessere Innenausstattung anbieten.


Ja, und?

Wer würde das machen?

Das ist ein spezielles Forum, für Entertain-Interessierte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die überwiegende Mehrheit hier von der Konkurrenz kommt, nur um
zu meckern.. *irre

Ich befürworte sicher nicht die Abschaltung bzw. wie es hier gelaufen ist, aber diese Petition hat keine Aussagekraft, da man nicht nachvollziehen kann wer alles unterschrieben hat und ob er überhaupt betroffen ist.


Wenn Du schon nichts zu sagen hast, dann sag es bitte woanders, aber nicht hier im Forum.
Erzähl es Deinem Frisör oder sonst jemanden.


Man kann sich auch als nicht Telekom-Kunde hier registrieren.
Ich habe zwar keinen BMW aber trotzdem könnten die mal ne bessere Innenausstattung anbieten.


Ja, und?

Wer würde das machen?

Das ist ein spezielles Forum, für Entertain-Interessierte. Ich kann mir nicht vorstellen, das die überwiegende Mehrheit hier von der Konkurrenz kommt, nur um
zu meckern.. *irre


Nur mal angenommen meine These ist falsch und alle die hier unterschrieben haben sind von der Abschaltung betroffen, was ja nach deiner Aussage alle Entertain-Kunden sind - obwohl davon vermutlich über 90% davon nie PayTV buchen - dann wundert es mich warum nur knapp 300 Beiträge hier zusammen gekommen sind. Wenn fast alle die hier vorbeischauen Entertain-Kunden sind, dann ist die Quote von 300:20.000 ganz schön mies oder? Scheint also irgendwie doch nicht so viele zu interessieren wie du denkst oder meinst du die haben alle keinen Bock hier zu unterschreiben - ist bestimmt zu viel Aufwand.


Ich befürworte sicher nicht die Abschaltung bzw. wie es hier gelaufen ist, aber diese Petition hat keine Aussagekraft, da man nicht nachvollziehen kann wer alles unterschrieben hat und ob er überhaupt betroffen ist.


Wenn Du schon nichts zu sagen hast, dann sag es bitte woanders, aber nicht hier im Forum.
Erzähl es Deinem Frisör oder sonst jemanden.

Das musst du gerade sagen, der es schafft in einem Thema 15 Beiträge (wovon 3 keinen Inhalt haben) zu schreiben und dabei jedes mal rum meckert und kaum sachliche Argumente liefert. Zählen solltest du auch üben - ich finde hier keine "viele Tausend Einträge zum Thema Senderwegfall".
Aber viele Tausend Zugriffe. Und ob Hundert oder Tausend, soll Dir doch egal sein.
Oder willst Du es deshalb als belanglos betiteln
Wen es wirklich stört der schreibt auch was rein. Ein Großteil interessiert es einfach nur was los ist und schaut rein.
Dass man die Sender sozusagen gegen MTV und Co getauscht hat kann ich ja auch nicht verstehen, man hätte schon vorher mal fragen können - aber wie gesagt es wird in dem bisherigen Rahmen an Unterschriften sicherlich keine direkte Auswirkung auf die Telekom haben.

Wen es wirklich stört der schreibt auch was rein. Ein Großteil interessiert es einfach nur was los ist und schaut rein.
Dass man die Sender sozusagen gegen MTV und Co getauscht hat kann ich ja auch nicht verstehen, man hätte schon vorher mal fragen können - aber wie gesagt es wird in dem bisherigen Rahmen an Unterschriften sicherlich keine direkte Auswirkung auf die Telekom haben.


Im Rahmen dieses Forums bestimmt nicht, das wird locker ausgesessen. Aber wenn diese "Petition" von anderen Stellen aufgegriffen und darüber berichtet wird (wie bereits geschehen), wird es wohl doch Wirkung zeigen. Wäre doch nett, wenn die Herren Münch und Schnurer von heise in ihrer nächsten c´t-Sendung diesem Thema 5 Minuten widmen würden. Dann dürfte es mit der Vogel-Strauß-Politik der Telekom-Verantwortlichen zu Ende sein.

Es ist auch fraglich, wieviele der Entertain-Kunden dieses Forum überhaupt kennen und besuchen. Doch nur die, welche mal ein Problem mit Entertain hatten/haben und die nicht den Weg über die tel. Hotline gegangen sind. Das wird der kleinste Teil der User sein. Die Masse wird nur "normales" TV schauen wollen und bei denen klappt auch alles mehr oder weniger; die hätten gar keine Veranlassung, hier vorbei zu schauen.
Aber würde man alle Entertain-Kunden per Mail anschreiben, die Sachlage schildern und um eine Stellungnahme oder Meinung dazu bitten, dürfte der Tenor klar sein.
Wenn wir schon dabei sind: Wenn ich zählen üben soll, müsstest Du wohl lesen üben.
Wo fehlen denn die Inhalte? Wo fehlen denn die Argumente. Du weist wahrscheinlich gar nicht, um was es hier geht! mikeerkrath hat´s zwar versucht, wird aber hoffnungslos sein.

Nochmal langsam zum mitlesen: Bei diesem Thema geht`s rein um die Abschaltung von Filmsendern, die wir gebucht haben und auch teuer bezahlen müssen. Ich möchte für mein Geld auch die Leistung, die ich im guten Glauben bei Vertragsabschluß gebucht habe.Nicht mehr und nicht weniger. Was hat das mit meckern zu tun! Dieses weggefallenen Filmsender wurden u.a. durch "Musiksender" ersetzt. Weiterhin geht es um die Informationspolitik der Telekom, die wie schon in der Vergangenheit mehr als mangelhaft ist.

Manche User haben die Abschaltung der Filmsender mit der Problematik HD, HD+, Aufnahmen, Timeshift usw. in Verbindung gebracht, ohne wirklich Hintergründe zu kennen. Die Telekom hat nämlich bisher keine Hintergründe bekanntgegeben.


Wen es wirklich stört der schreibt auch was rein. Ein Großteil interessiert es einfach nur was los ist und schaut rein.
Dass man die Sender sozusagen gegen MTV und Co getauscht hat kann ich ja auch nicht verstehen, man hätte schon vorher mal fragen können - aber wie gesagt es wird in dem bisherigen Rahmen an Unterschriften sicherlich keine direkte Auswirkung auf die Telekom haben.


Im Rahmen dieses Forums bestimmt nicht, das wird locker ausgesessen. Aber wenn diese "Petition" von anderen Stellen aufgegriffen und darüber berichtet wird (wie bereits geschehen), wird es wohl doch Wirkung zeigen. Wäre doch nett, wenn die Herren Münch und Schnurer von heise in ihrer nächsten c´t-Sendung diesem Thema 5 Minuten widmen würden. Dann dürfte es mit der Vogel-Strauß-Politik der Telekom-Verantwortlichen zu Ende sein.

Es ist auch fraglich, wieviele der Entertain-Kunden dieses Forum überhaupt kennen und besuchen. Doch nur die, welche mal ein Problem mit Entertain hatten/haben und die nicht den Weg über die tel. Hotline gegangen sind. Das wird der kleinste Teil der User sein. Die Masse wird nur "normales" TV schauen wollen und bei denen klappt auch alles mehr oder weniger; die hätten gar keine Veranlassung, hier vorbei zu schauen.
Aber würde man alle Entertain-Kunden per Mail anschreiben, die Sachlage schildern und um eine Stellungnahme oder Meinung dazu bitten, dürfte der Tenor klar sein.

Wenn die Medien die Petition aufgreifen sollte es aber auch richtig wieder gegeben werden und das ist zum Teil nicht der Fall gewesen, da wurden Sachen verdreht.

Bisher hat sich übrigens nur die Telekom dazu kurz geäußert, eine Stellungnahme von Pro7 zu der Abschaltung gibt es bislang nicht.

Dass der Austausch der Sender gegen MTV und Co nicht in Ordnung ist, ist völlig klar und das würde ich auch unterschreiben, auch wenn ich die Sender nicht habe. Am Ende stellt sich aber trotzdem die Frage ob alle die hier geschrieben haben diese Sender wirklich hauptsächlich geschaut haben, auch wenn man davon ausgeht, dass alle hier PayTV bei der Telekom abonniert haben. Oft ist es einfach nur Frust auf die Telekom, weil man andere Probleme hat.

Wenn wir schon dabei sind: Wenn ich zählen üben soll, müsstest Du wohl lesen üben.
Wo fehlen denn die Inhalte? Wo fehlen denn die Argumente. Du weist wahrscheinlich gar nicht, um was es hier geht! mikeerkrath hat´s zwar versucht, wird aber hoffnungslos sein.


Es ist Zwecklos! Ich bin von der Telekom überzeugt und befürworte alles was die Telekom macht, na klar - ich würde es auch gut finden wenn ich bei der Telekom arbeiten würde und die mir kündigt, wäre ich total happy!
mikeerkrath ist pro SKY, da kann man sagen was man will.

Nochmal langsam zum mitlesen: Bei diesem Thema geht`s rein um die Abschaltung von Filmsendern, die wir gebucht haben und auch teuer bezahlen müssen. Ich möchte für mein Geld auch die Leistung, die ich im guten Glauben bei Vertragsabschluß gebucht habe.Nicht mehr und nicht weniger. Was hat das mit meckern zu tun! Dieses weggefallenen Filmsender wurden u.a. durch "Musiksender" ersetzt. Weiterhin geht es um die Informationspolitik der Telekom, die wie schon in der Vergangenheit mehr als mangelhaft ist.


Wenn du meine Beiträge lesen würdest wüsstest du dass ich diesen Austausch auch nicht gut finde!

Manche User haben die Abschaltung der Filmsender mit der Problematik HD, HD+, Aufnahmen, Timeshift usw. in Verbindung gebracht, ohne wirklich Hintergründe zu kennen. Die Telekom hat nämlich bisher keine Hintergründe bekanntgegeben.


Die Telekom wird dazu auch nichts sagen. Nur komisch, dass sich Pro7 bisher überhaupt noch nicht dazu geäußert hat. Und glaub mir am Ende geht es ums Geld, HD+ und Co - nur wird dir das keiner so ins Gesicht sagen.
Hier bitte nur


--unterschreiben--
FÜR die Wiedereinführung der genannten Sender!
Mein Schwager unterschreibt auch. Wenn Sie wollen, die Adressen geben wir Ihnen dann (Team)!
--unterschrieben--
Unterschrieben
*unterschreib*
unterschreib
unterschrieben!!!
Alle guten Sender werden nach und nach abgeschaltet, als Ersatz (wenn überhaupt)
nur Müll. Aber der teure Preis bleibt immer gleich. Wo soll das noch hinführen?
Traurig
MTV und E haben im Filmpaket nichts zu suchen!
Ich fordere zwei gleichwertige Filmsender als Ersatz!