Petition: Wir Entertain Kunden wollen kein MTV statt Filmsender

Bitte einfach nur kurz unterschreiben.
Wir Entertain (Premium) Kunden möchten uns zwei Sender aussuchen können und nicht durch MTV Ersatz/Trash TV bevormundet werden.



--unterschrieben--

na nun wird es ja so richtig mies was die Telekom macht.....Es kann nicht wahr sein,
gerade das Entertainmagazin 03.11 erhalten und was steht da auf Seite 26 unten


Einfach das TV-Paket Film buchen....10 Premiumsender für 5,95 Euro

in diesen 10 Premiumsendern enthalten Kabel1 Classics und auch Sat1 Comedy.


Ich war doch auch sehr erstaunt auf Seite 40, wird sogar noch auf das Programm von Sat1 Comedy hingewiesen.

Zitat: Montag 3.10.
20.15 Uhr Sat.1 Comedy Komödie Kleinruppin Forever
Zum Tag der Deutschen Einheit gibt`s die zauberhafte Ost-West-Komödie über die Zwillingsbrüder Tim und Ronnie, die nach dem Unfalltod ihrer Eltern getrennt aufwachsen - der eine in der DDR, der andere in der BRD. Mehr dazu unten rechts.

Könnte die Telekom dies Bitte mal erklären was das soll?
Wird Sat1 Comedy nun wieder aufgeschaltet oder was ist da los?
Nun Telekom Vorstände CC? Noch im Urlaub? 400 Unterschriften, Berichte in Presse, Golem u. a.
Wo bleibt ein Angebot?

Ansonsten unterschreiben wir hier einfach weiter...
Unterschrieben.
Eure Petition interessiert die Telekom nun scheinbar wirklich nicht. Null-Reaktion. "Werden Sat 1 Comedy und Kabel Eins Classics abgeschaltet?"-Thread ist schon dicht.

Ich glaube, ihr solltet hier resignieren ::o.
... Ich sag nur bye bye Entertain ...
Heh Elbmännchen, ...oder das :D.
Das geheimnisvolle TT hält sich aber sowas von raus. Wetten die nächste Antwort heisst "Tread geschlossen. So werden sie hier getreatet" oder "keine neuen Infos"
Wenn ihr so weiter macht und hier so rumtrollt dann sicher. Die Strategie ist doch nicht so schwer, desto mehr Leute hier unterschreiben desto mehr Einfluss haben wir.
Keine Postings ausser -unterschrieben- (bezogen auf Anfangspost).
Beiträge die hier einfach nur ihre Meinung kundtun wollen sind kontraproduktiv für unser Anliegen.

Der Threadersteller.
Ich will auch endlich HD! (tu)
Dem kann ich mich nur anschließen. Filmsender werden gecancelt, und durch irgendetwas, welches nicht im entferntesten mit einem Filmsender zu tun hat, ersetzt. Man kommt sich vor wie ein Schildbürger, zumal die diversen Mitarbeiter der Hotlines nicht mal Kenntnis davon hatten.
Ob Ihr hier digital "unterschreibt" oder in China ein Baum umfällt, beide Ereignisse haben dasselbe Ergebnis, nämlich gar keines *mir_ist_schlecht

Oder meint ihr wirklich die Telekom lässt sich hiervon beeindrucken?

Ob Ihr hier digital "unterschreibt" oder in China ein Baum umfällt, beide Ereignisse haben dasselbe Ergebnis, nämlich gar keines *mir_ist_schlecht

Oder meint ihr wirklich die Telekom lässt sich hiervon beeindrucken?

Wenn schon nicht die Telekom, dann vielleicht potentielle Neukunden.

Gruß

T-ster


Ob Ihr hier digital "unterschreibt" oder in China ein Baum umfällt, beide Ereignisse haben dasselbe Ergebnis, nämlich gar keines *mir_ist_schlecht

Oder meint ihr wirklich die Telekom lässt sich hiervon beeindrucken?

Wenn schon nicht die Telekom, dann vielleicht potentielle Neukunden.

Gruß

T-ster

Sofern neukunden dieses hier auch vor dem kauf wahr nehmen ;-)

ansonten (UNTERSCHRIEBEN BEZOGEN AUF DEN ANFANGSPOST)
Ich bin auch dabei. WER braucht MTV ? ich nicht, was soll ich mit diesem Sender ? Kommen da Filme, eher nicht.
Was soll also das Geschätzt zum Thema Ersatz ? Ist Ei Tretroller ein Ersatz zu einem Auto liebe Telekom ? Wohl eher NEIN !
-unterschrieben-
wird zwar nichts bringen aber ich unterschreibe auch mal... denn ein musiksender hat nichts im film paket zu suchen.
Jopp bin auch dabei. Brauch kein MTV oder ähnliches.
Toll!

Findet sich doch immer wieder jemand der diese alten Threads wieder hoch pimpt *nun_tja


Ob Ihr hier digital "unterschreibt" oder in China ein Baum umfällt, beide Ereignisse haben dasselbe Ergebnis, nämlich gar keines *mir_ist_schlecht

Oder meint ihr wirklich die Telekom lässt sich hiervon beeindrucken?

Wenn schon nicht die Telekom, dann vielleicht potentielle Neukunden.

Gruß

T-ster

Stimmt! - und nicht mal Neukunden lassen sich von so einem schwachsinnigen Thread beeindrucken..... wie bei mir: Trotzdem Neukunde - trotzdem zufrieden - trotzdem funktioniert alles - trotzdem werde ich dabei bleiben, den modernsten Weg des Fernsehens mit seinen gesamten multimedialen Vorteilen zu nutzen.

...ich hatte schon alles: Kabel (zwei verschiedene Anbieter), Sat, DF1, Premiere, Sky,...) - ich bleib bei ENTERTAIN!

...und jetzt könnt Ihr weiter meckern...oder besser den Fernseher auslassen, wenn alles so schlecht ist...
Kannst du doch auch, ichliebeeuchalle. Wenn du Pay-TV nicht brauchst, ist Entertain ja nicht so verkehrt, genügend Bandbreite vorausgesetzt.
trotzdem zufrieden

Es ist eine Binsenweisheit, dass es auch vollkommen unkritische Verbraucher gibt.

trotzdem funktioniert alles

Erzähl das Deinem Friseur, der glaubt es vielleicht.

Gruß

T-ster
trotzdem funktioniert alles

Erzähl das Deinem Friseur, der glaubt es vielleicht.

Gruß

T-ster
Und nicht mal der glaubt das 😄 , wenn er selbst Entertain hat, T-ster.

Diese "hoch gepimpte" Petition hat sicher aber ohnehin nie mit der Frage befasst, ob Entertain ja, nein oder vielleicht. Hier geht es ausschließlich um den Ersatz von Filmsender durch MTV!
Wie man unschwer erkennen kann, mein "n"-Tastaturproblem habe ich noch nicht gelöst. Heißt natürlich "...Filmsendern durch MTV!".

trotzdem zufrieden

Es ist eine Binsenweisheit, dass es auch vollkommen unkritische Verbraucher gibt.

trotzdem funktioniert alles

Erzähl das Deinem Friseur, der glaubt es vielleicht.

Gruß

T-ster


Bei der Anzahl von Beiträgen erkennt man als Neukunde gleich, wer das Meckern zum Hobby gemacht hat.

Zufriedene Kunden haben es gar nicht nötig, sich auf dieses Niveau herabzulassen - geschweige denn, die Zeit mit hunderten von Threads zu verbrauchen.

Insofern wird das mein letzter sein und die gesparte Zeit nutze ich für ein 100%ig funktionierendes Entertain....

Ich liebe euch alle!
Bei der Anzahl von Beiträgen erkennt man als Neukunde gleich, wer das Meckern zum Hobby gemacht hat.

Zufriedene Kunden haben es gar nicht nötig, sich auf dieses Niveau herabzulassen - geschweige denn, die Zeit mit hunderten von Threads zu verbrauchen.

Auch wenn du dein Post auf T-ster bezogen hast, ich weise deinen Vorwurf man hätte "Meckern zum Hobby" nur weil man schon viel hier gepostet hat, für mich entschieden zurück! Wie ich meine Lebenszeit verwende, obliegt immer noch mir und ich helfe hier GERNE. Denn die Telekom ist anscheinend nicht in der Lage ihre Produkte, Tarife, Hardware und Co. so zu kommunizieren, dass auch der "Laie" damit klar kommt!
Bei der Anzahl von Beiträgen erkennt man als Neukunde gleich, wer das Meckern zum Hobby gemacht hat.

Beiträge/Monat:

ichliebeeuchalle: 13

T-ster: 10,5

Gruß

T-ster