A notice:
Pro 7 Maxx wird ja ab 3.09. aufgeschalet
12 years ago
hallo telekom team
pro 7 maxx wird ab 03,09.13 empfang bar sein
wird der sender dan auch bei entertain sein.
ich meine das der sender kommt wird der soft ab den 03.09.2013 empfang bar sein wird?
oder spärter ?:wen das sein sollte wer dan nicht schlett die info zu bekommen
pro 7 maxx wird ab 03,09.13 empfang bar sein
wird der sender dan auch bei entertain sein.
ich meine das der sender kommt wird der soft ab den 03.09.2013 empfang bar sein wird?
oder spärter ?:wen das sein sollte wer dan nicht schlett die info zu bekommen
72135
0
144
This could help you too
12 years ago
19874
0
8
12 years ago
38814
0
130
23435
0
15
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
12 years ago
Vielleicht ist IPTV das Fernsehen der Zukunft, aber solange die Telekom mit dieser Informationsträgheit weitermacht und bei entertain alles länger dauert als bei der Konkurrenz würde ich entertain nicht so betiteln wollen.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Bitte um Antwort und wenn möglich vielleicht noch heute?
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Ist doch wirklich sch..... Egal ob der heute oder in einer Woche freigeschaltet wird.
Meine Kristallkugel sagt: "Mutti macht euch das zum Geschenk am 22.09.2013." 😄
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Sitzt ihr den ganzen Tag vor der Glotze? Ist doch wirklich sch..... Egal ob der heute oder in einer Woche freigeschaltet wird.
Sitzt ihr den ganzen Tag vor der Glotze?
Ist doch wirklich sch..... Egal ob der heute oder in einer Woche freigeschaltet wird.
Nur weil Du das nicht brauchst, musst Du noch hier nicht gegen andere stänkern, die daran Interesse haben. Ich möchte diesen Sender z. B. deswegen, weil er als erster Free-TV-Sender Serien wie "Homeland" in der Originalsprache zeigt.
Und dass er immer noch nicht aufgeschaltet ist, ärgert mich. Ich hätte auch erwartet, dass er mindestens einige Tage vorher im EPG verfügbar gewesen wäre, um Aufnahmen zu programmieren. Denn ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Glotze, sondern stelle mir mein Programm so zusammen, dass ich es ansehen kann, wann ich will.
Ich hoffe, die Telekom kommt heute noch aus dem Quark.
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
0
0
12 years ago
Im Entertain-Magazin steht für diesen Sender kein Datum... (was genau drin steht, will ich mal lieber nicht nennen, sonst wird das geschreie richtig laut) *irre
0
0
Unlogged in user
from