Pro 7 Maxx wird ja ab 3.09. aufgeschalet

12 years ago

hallo telekom team
pro 7 maxx wird ab 03,09.13 empfang bar sein
wird der sender dan auch bei entertain sein.
ich meine das der sender kommt wird der soft ab den 03.09.2013 empfang bar sein wird?
oder spärter ?:wen das sein sollte wer dan nicht schlett die info zu bekommen

72125

144

• 12 years ago

ja telekom von wegen pro 7 maxx kommt wie warten seit wochen bis der sender kommen soll aber ist null,wieso? bei jeden anbiter wird aufgeschaltet aber warum nicht bei entertain heute ist ja der 03,09,13.wir könne ja wieder paar wochen warten das finde ich richtig *-p-i-e-p-*.möchte gern ne antwort von der telekom was jetzt wird kommt der sender noch im september oder überaub nicht?,man kann nie wissen was passiert..........
      !:BITTE UM STELLUNG NAME::::::::::::::::::::::bin richt sauer haubsache andere konn den sender empfang.vielen dank auch.....bin gespand ob was am 5,09,13 was wird......!

0

• 12 years ago

Was habt ihr alle mit dem 03.09.2013 für Pro7 Maxx. Selbst der Sender gibt auf der HP für den Sendestart auf iPTV kein Datum an!

0

• 12 years ago

Weiß ich auch nicht, Rusher. ProSieben MAXX wurde ja bereits in TVD 18 bequatscht. Da steht das ihr über Enterain zu empfangen ist, aber nicht wann.

In TVD 19 steht dann das zu den anderen Sender hinten: Entertain erhält Zuwachs, bla, bla. Zu HD Start kommen demnach RTL HD, Deluxe Music HD, RTLNITRO HD, SuperRTL HD, VOX HD und RTLII HD. Für das Film Paket wird noch eine Seite davor Universal Channel angekündigt.

Mehr SenderNews sind mir für Entertain bisher nicht bekannt, auch wenn mir der Zuschauerservice von Discovery Channel, Animal Planet bereits verraten hat, dass noch 2013 Animal Planet HD startet. Ob auch über Entertain konnten die aber noch nicht sagen, neues Animal Planet HD Logo habe ich im Prospekt schon gesehen.

0

• 12 years ago

Was habt ihr alle mit dem 03.09.2013 für Pro7 Maxx. Selbst der Sender gibt auf der HP für den Sendestart auf iPTV kein Datum an!

Dieses Datum hat doch die Telekom selbst genannt, siehe weiter vorne in diesem Thread. Und abgesehen davon kann man doch als zahlender Kunde erwarten, dass die Telekom dafür sorgt, alle frei empfangbaren Sender zur Verfügung zu stellen. Im DVB-T und in den Kabelnetzen ist der Sender ja auch enthalten. Und wie schon vorher gesagt: das sollte auch nicht erst zum Sendestart passieren, sondern vorher - möglichst ab dann, wenn EPG -Daten zur Verfügung stehen für die Programmierung von Aufnahmen.

Warum äußert sich niemand mehr vom Telekom Team hier? Hier lohnt es sich doch nochmal nachzuhaken.

0

• 12 years ago

Da war "Telekom hilft" wohl etwas voreilig. Aber ist ja noch etwas Zeit, kann ja noch kommen. Auf Astra läuft die MAXX Schleife schon länger.

0

• 12 years ago

Aber es wäre ja nett wenn sich hier im Forum jedenfalls mal die Telekom äußern würde...;)

0

• 12 years ago

Mit etwas Glück ist ProSieben MAXX ja vielleicht doch noch heute um 20:10 oder so im Programm-Manager zu finden, hoffen wir es einfach mal, denn normalerweise sind die Damen und Herren vom Telekom-Hilft Team recht zuverlässig mit ihren Aussagen.

Mit etwas Glück ist ProSieben MAXX ja vielleicht doch noch heute um 20:10 oder so im Programm-Manager zu finden, hoffen wir es einfach mal, denn normalerweise sind die Damen und Herren vom Telekom-Hilft Team recht zuverlässig mit ihren Aussagen.

Das wirst vergessen können. In der Entertain-Zeitschrift steht dazu sinngemäss: Während die RTL-Ableger bereits gestern(2.9. ) aufgeschaltet werden sollten, kommt P7Maxx erst in einigen Wochen. Und zum Sendestart mit besagtem Blockbuster Captain America.
      Telekom und zuverlässige Aussagen ? Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

0

• 12 years ago

Ich braucht das MAXX Gezwitscher ja auch nur weiterverfolgen und ihr wisst was geht (oder auch nicht) -> https://twitter.com/Telekom_hilft/status/373449012235366401 .

0

• 12 years ago

In der Entertain-Zeitschrift steht dazu sinngemäss: Während die RTL-Ableger bereits gestern(2.9. ) aufgeschaltet werden sollten, kommt P7Maxx erst in einigen Wochen. Und zum Sendestart mit besagtem Blockbuster Captain America.

Nun gut, dazu muss man natürlich auch beachten dass Redaktionsschluss für die genannte Entertain-Zeitschrift (Ausgabe 03.2013) der 23.07.2013 war.

Die von dir zitierte Aussage "in einigen Wochen" war zu diesem Zeitpunkt vermutlich die aktuellste Info, die der Telekom vorlag. (vom 23.07. aus gesehen ist der 03.09. "in einigen Wochen")
      In der Zeit während die Zeitschrift in den Druck und Versand etc. ging hat sich vermutlich nochmal einiges getan.

Ich würde mich daher auch eher auf die aktuellen Infos verlassen, die vom Telekom hilft-Team derzeit getwittert werden.

0

• 12 years ago

"Unser" phpman89 will es jetzt aber genau wissen, coole Sache Marco :D.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

19874

0

8

12 years ago

in  

38794