Programm wechseln mit Fernbedienung

vor 2 Jahren

Leider muss ich das Thema nochmal aufrollen. Das Scrollen zwischen den einzelnen Programmen auf der Fernbedienung ist weiterhin mühsam. Besonders wenn man gerade wieder eingeschaltet hat. Danach wirds ein bisschen schneller. Aber schnell ist anders. Sei es, die Seiten bei der EPG zu wechseln, oder einfach nur von einem Sender zum anderen. Die EPG arbeitet mit Schneckentempo.

Kann man das nicht in den Griff bekommen?

205

11

• vor 2 Jahren

yaz

Die EPG arbeitet mit Schneckentempo.

yaz

Welches Gerät/welche App? Bei mir ist das auf alle Geräten und Apps sehr schnell.

1

Antwort

von

vor 2 Jahren

Media Receiver 401 A.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Auf Update warten? 😂 Ähm, ja, und?

4

Antwort

von

vor 2 Jahren

Guten Morgen @yaz, vielen Dank für deinen Beitrag. 

Es ist sehr ärgerlich, dass es beim Scrollen der Programme echt langsam ist. 

kurz59

@kurz59 wrote: Und das nächste Update abwarten

@kurz59  wrote: Und das nächste Update abwarten
      kurz59
      @kurz59  wrote: Und das nächste Update abwarten

Wie hier schon beschrieben, liegt aktuell ein allgemeiner Fehler vor. Hast du denn das aktuellste Update schon installiert? Wenn nicht, dies bitte einmal durchführen. Es sollte dann wieder funktionieren, da im update der Fehler behoben wurde.

Sollte das aktuellste Update schon installiert sein & es hat sich immernoch nicht gebessert, bitte gebe wieder bescheid. Verrate mir dazu, dann auch ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann. Damit ich dir weiterhelfen kann ist eine Legitimation notwendig. 

Liebe Grüße Aileen L. 

Antwort

von

vor 2 Jahren

Aileen L.

Hast du denn das aktuellste Update schon installiert? Wenn nicht, dies bitte einmal durchführen.

Hast du denn das aktuellste Update schon installiert? Wenn nicht, dies bitte einmal durchführen.
      Aileen L.

Man kann dort keine Updates installieren.

@yaz muss es abwarten.

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hey @falk2010, vielen Dank das du es nochmal korrigiert hast. 

Genau @yaz muss leider noch etwas warten bis das aktuelle Update installiert wird. Das wird nicht manuell installiert. 

Liebe Grüße Aileen L. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 2 Jahren

Frage mich nur, weshalb es diese zeitliche Spanne bis zum 05.10. gibt, bis die Telekom alle mit dem Update versorgt haben will....Verstehe ich nicht.

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

yaz

Frage mich nur, weshalb es diese zeitliche Spanne bis zum 05.10. gibt, bis die Telekom alle mit dem Update versorgt haben will....Verstehe ich nicht.

yaz

Damit nicht alle Kunden gleichzeitig auf die Server zugreifen und die dann in die Knie gehen.

Deshalb wird das in Kundengruppen ausgerollt.

Antwort

von

vor 2 Jahren

yaz

yaz

Damit bei Bugs nicht gleich alle Nutzer betroffen sind. Wenn bei den ersten Kunden alles gut läuft, wird das Tempo des Ausrollens auch erhöht.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von