Programm wechseln mit Fernbedienung
vor 2 Jahren
Leider muss ich das Thema nochmal aufrollen. Das Scrollen zwischen den einzelnen Programmen auf der Fernbedienung ist weiterhin mühsam. Besonders wenn man gerade wieder eingeschaltet hat. Danach wirds ein bisschen schneller. Aber schnell ist anders. Sei es, die Seiten bei der EPG zu wechseln, oder einfach nur von einem Sender zum anderen. Die EPG arbeitet mit Schneckentempo.
Kann man das nicht in den Griff bekommen?
205
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
218
0
2
306
0
1
Gelöst
9016
0
5
223
0
2
vor 2 Jahren
Die EPG arbeitet mit Schneckentempo.
Welches Gerät/welche App? Bei mir ist das auf alle Geräten und Apps sehr schnell.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Media Receiver 401 A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@yaz
bitte im alten Thread bleiben
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-Programmfuehrer-langsam/m-p/6274391#M572977
Und das nächste Update abwarten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Software-Update-Media-Receiver-201-401-601-und-MagentaTV-Box/m-p/6353082#M582282
0
vor 2 Jahren
Auf Update warten? 😂 Ähm, ja, und?
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @yaz, vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr ärgerlich, dass es beim Scrollen der Programme echt langsam ist.
@kurz59 wrote: Und das nächste Update abwarten
Wie hier schon beschrieben, liegt aktuell ein allgemeiner Fehler vor. Hast du denn das aktuellste Update schon installiert? Wenn nicht, dies bitte einmal durchführen. Es sollte dann wieder funktionieren, da im update der Fehler behoben wurde.
Sollte das aktuellste Update schon installiert sein & es hat sich immernoch nicht gebessert, bitte gebe wieder bescheid. Verrate mir dazu, dann auch ein Zeitfenster, wann ich dich erreichen kann. Damit ich dir weiterhelfen kann ist eine Legitimation notwendig.
Liebe Grüße Aileen L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hast du denn das aktuellste Update schon installiert? Wenn nicht, dies bitte einmal durchführen.
Man kann dort keine Updates installieren.
@yaz muss es abwarten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @falk2010, vielen Dank das du es nochmal korrigiert hast.
Genau @yaz muss leider noch etwas warten bis das aktuelle Update installiert wird. Das wird nicht manuell installiert.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frage mich nur, weshalb es diese zeitliche Spanne bis zum 05.10. gibt, bis die Telekom alle mit dem Update versorgt haben will....Verstehe ich nicht.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frage mich nur, weshalb es diese zeitliche Spanne bis zum 05.10. gibt, bis die Telekom alle mit dem Update versorgt haben will....Verstehe ich nicht.
Damit nicht alle Kunden gleichzeitig auf die Server zugreifen und die dann in die Knie gehen.
Deshalb wird das in Kundengruppen ausgerollt.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Frage mich nur, weshalb es diese zeitliche Spanne bis zum 05.10. gibt, bis die Telekom alle mit dem Update versorgt haben will....Verstehe ich nicht.
Damit bei Bugs nicht gleich alle Nutzer betroffen sind. Wenn bei den ersten Kunden alles gut läuft, wird das Tempo des Ausrollens auch erhöht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von