crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
23.03.2019 18:04
da wir seit November 2018 die Media Receiver 401 und 201 haben (wegen Magenta TV), wollten wir unsere alten Geräte 400 und 200 zurücksenden. Im Retourenportal tauchen diese jedoch nicht auf und somit können wir keinen Retourenschein ausdrucken.
Uns wurde gesagt, das wir diese tauschen können. Bitten um Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.04.2023 09:21
Guten Morgen @HotBandito,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, müsstest du bereits Post im Postfach haben 😊.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
23.03.2019 18:10
Wurden die alten Receiver an eine andere Adresse mit anderer PLZ verschickt?
Falls ja, bei der Eingabemaske diese PLZ eintragen.
23.03.2019 18:11
23.03.2019 18:18
Vielen Dank für die Antworten aber das ist nicht das Problem da die neuen Geräte in der Retoure angezeigt werden. Auch Der Router den ich genauso lange im Gebrauch habe wie die Media Receiver 400 und 200, sie tauchen schlicht nicht auf im Retourenverzeichnis.
23.03.2019 18:29
@M.Rehfeld schrieb:. . . wollten wir unsere alten Geräte 400 und 200 zurücksenden. Im Retourenportal tauchen diese jedoch nicht auf und somit können wir keinen Retourenschein ausdrucken.
.
Tauchen sie denn auf deiner monatlichen Rechnung auf ?
23.03.2019 18:33
Ja tauchen auch auf der monatlichen Rechnung auf.
25.03.2019 14:01
Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe.
Viele Grüße aus Berlin
03.04.2023 08:13
Hallo,
habe das gleiche Problem. Retourenschein drucken ist grau unterlegt kann den Media Receiver 401 Typ B sw nicht zurückschicken. Die Vertragsbindung müsste bereits abgelaufen sein.
Wäre dankbar für Hilfe.
Danke
03.04.2023 08:24
Guten Morgen @HotBandito,
ich helfe dir gerne weiter.
Leider konnte ich dich unter deiner im System hinterlegten Nummer nicht erreichen.
Kannst du nochmal in deinem Profil deine aktuelle Rufnummer hinterlegen?
Gerne kannst du mir auch ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist nennen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
03.04.2023 08:44
Hallo Behar,
Die hinterlegte Nummer stimmt 0621....02. Müsste erreichbar sein.
Grüße
03.04.2023 09:01
Keine Ahnung warum es bei Dir nicht angezeigt wurde aber ich schrieb die hinterlegte Telefonnummer im Profil stimmt
Bin kein Nerv auf dem Computer
03.04.2023 09:21
Guten Morgen @HotBandito,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie telefonisch besprochen, müsstest du bereits Post im Postfach haben 😊.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Behar A.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.