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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.06.2019 19:28
Seit mehreren Wochen hängt sich die Sky on Demand App auf dem MR400 ständig auf. Ich kann max. (wenn überhaupt) 3 Minuten sehen. Dann bleibt das Bild stehen oder bricht ab. Sky schiebt es auf Euch und ihr auf Sky.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.10.2019 12:13
09.06.2019 19:50 Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019 20:50 durch den Autor
Guten Abend @C.u.S.Lederer,
vorab herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
So soll es natürlich nicht laufen und deshalb meine Fragen vorab, um das Fehlerbild besser eingrenzen zu können:
Tritt dieses Problem nur in dieser App auf?
Wird bei Ihnen parallel auch auf anderen Geräten gestreamt?
In welcher Qualität wird geschaut? SD, HD oder UHD?
Zudem bitte ich Sie Ihre Daten im Profil zu hinterlegen, so können wir Sie besser erreichen, falls Rückfragen im Detail erfragt werden sollten.
Den Link dazu finden Sie in meiner Signatur. - Diese Daten sind nur von Telekom Mitarbeitern einsehbar.
Vielen Dank vorab & liebe Grüße
Christina P.
09.06.2019 20:29
Wenn der MR400 ein Miet Gerät ist, dann ist ein Wechsel auf den MR401 eine Option.
Falls es am receiver liegen sollte.
09.06.2019 20:41
Vielen Dank. Den Weg möchte ich zunächst nicht gehen, weil ich den MR100 gekauft habe (War ein Sonderpreis bei der Vertragsumstellung...)
09.06.2019 20:49
MR400 wollte ich schreiben.
09.06.2019 21:10
09.06.2019 21:33
Hallo Christina. Ich habe das schon 2 mal probiert. Zurücksetzen hat geklappt aber das Problem bestand noch immer. Habe auch schon versucht den Receiver zurückzusetzen. Hat auch nichts gebracht. Das Problem besteht nur bei dieser App. Ein gleichzeitiger Stream findet nicht statt. VG
09.06.2019 22:55
13.06.2019 18:09
17.06.2019 10:11
17.06.2019 11:22
Hallo Raphaela.
Habe nun den Router und Receiver nochmal neu gestartet. Die Sky on Demand App habe ich heute um 11.12 Uhr gestartet. Testweise habe ich den Film "The Nun" ausgewählt. Der Start erfolgte gegen 11.13. Nach ca. 40 Sekunden erstes Standbild. Nach 15 Sekunden lief der Film wieder weiter. Nach weiteren 10 Sekunden blieb er wieder stehen und nicht mehr weiter. Mit der Zurücktaste um 11.15 wieder in App. App selbst funktioniert. Nur die Filme hängen sich ständig auf. Ab und zu läuft ein Film auch 1 Minuten. Steht dann 2 Minuten,..... Viele Grüße Stefan Lederer
18.06.2019 17:02
26.06.2019 14:08
26.06.2019 16:45
Hallo Raphaela. Ich habe den Smart 3. Die Verbindung zum Receiver erfolgt schon immer direkt mit dem Kabel. Vg
26.06.2019 17:19
27.06.2019 09:45
28.06.2019 10:38
28.06.2019 12:25
Hallo Raphaela. Werde ich machen. Den Auftrag von Gestern konnte ich leider bisher noch nicht ausführen. Ist dies ebenfalls noch notwendig oder vorerst nicht? Wäre halt wieder ein riesiger Aufwand. Alle Smartphones wieder einzustellen, die Konfiguration prüfen, Kennwörter suchen.... Habe auf jeden Fall nichts dazwischen geschaltet. Auch keine Firewall oder ähnliches. VG und schönes WE!
28.06.2019 14:36
01.07.2019 16:44
Hallo Raphaela. Folgende Infos: 28.06 22.13 Venom gestartet. 22:15 Bild stehen geblieben . 22.17 Blade Runner 2049 gestartet. Kurz danach stehen geblieben.
29.06. 22.26 Mile 22 gestartet. Nach 10 Sekunden stehen geblieben und Nachricht "Das Video kann nicht wiedergegeben werden ". 22.28 The Nun gestartet. Nach 1 Minuten und 30 Sekunden stehen geblieben. 22:58 Werkeinstellungen Router zurückgesetzt abgeschlossen. 22:59 Mile 22 gestartet. Nach 57 Sekunden stehen geblieben. Um 23.01 weiter gelaufen. Nach 10 Sekunden wieder stehen geblieben.
30.6. Um 17:59 Renegades gestartet. Nach 10 Sekunden stehen geblieben.
01.07. 16.30 Searching gestartet. Nach 40 Sekunden stehen geblieben mit Meldung "Das Video kann nicht wiedergegeben werden ".
Ich hoffe Ihr kommt weiter .
VG Stefan
04.07.2019 22:29
06.07.2019 16:36
06.07.2019 16:42
Hallo Raphaela. Vielen Dank für die Zwischeninfo. Bis bald. Vg
06.07.2019 20:26
08.07.2019 10:19
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