Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sender funktionieren nicht

vor 7 Jahren

Hi, ich habe seit Donnerstag einen Telefonanschluss bei der Telekom dazu noch Entertain TV . Ich war am Donnerstag nachdem der Techniker den Anschluss gelegt hat im Telekom Shop um mein SKY Abo auf Entertain umzustellen sprich Per IPTV . Die gute Frau erledigte alles und gegen Abend hab ich eine E-Mail bekommen von Sky mit der Info das es umgestellt wird/ist und ich meine bisherigen Empfangs Geräte inklusive smartcards zurücksenden solle. Bis Samstag Nachmittag vor Anpfiff der Bundesliga hab ich gewartet, weil bis dato nichts erfolgte. Ich habe dann bei Sky angerufen und mir wurde gesagt , das der Wechsel erfolgte , aber ich habe kein Bild daraufhin wurde nochmals ein Signal gesendet , aber stand jetzt steht es weiterhin da , dass ich die Sender nicht gebucht hab . 

916

9

    • vor 7 Jahren

      Schau doch mal im Internet im Kundenservice Bereich. Da ist bestimmt noch ein Auftrag nicht komplett durchgelaufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe in dem Bereich keinen Zugriff darauf, da ist nur mein Mobilfunk Vertrag hinterlegt . 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Alex BR,

      über das Wochenende gab es Wartungsarbeiten am Hauptsystem der Telekom.
      Gut möglich, dass hier die Bereitstellung mit dem Wartungsfenster kollidiert ist.

      Ich schaue mir das gerne genauer an.
      Hinterlegen Sie mir doch bitte mal hier in Ihrem Communityprofil Ihre Kundendaten, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Es funktioniert jetzt komischerweise 😀 vielen Dank was auch immer sie in die Wege geleitet haben . Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Alex BR sehr schön.
      Besten Dank für die Rückmeldung.
      Da haben Sie die Freischaltung ja schon vor mir mitbekommen.

      Gute Unterhaltung wünscht Jan Ki.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Alex BR sehr schön.
      Besten Dank für die Rückmeldung.
      Da haben Sie die Freischaltung ja schon vor mir mitbekommen.

      Gute Unterhaltung wünscht Jan Ki.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    547

    0

    1

    Gelöst

    in  

    495

    0

    3

    Gelöst

    in  

    686

    0

    3

    in  

    343

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7570

    1

    8