Senderbelegung beim MR401

Gelöst

Ich habe aktuell einen neuen MR 401 und einen MR 201angeschlossen. Beim 201 ist die Programmbelegung wie bisher: u.a. Sky Bundesliga ab 801. Beim 401 jedoch auf 264. Wie kommt das?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Menü (Home Taste) --Einstellungen -- Benutzer  -- Senderverwaltung  ( Sender verwalten) danach die Opt. Taste Drücken -- Zurücksetzen wählen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Setz entweder die Senderliste zurück oder den MR noch mal auf Werkseinstellung.

Danke für den raschen Tipp. Bevor ich alles auf Werkseinstellung zurück setze, würde ich das erstmal mit den Sendern probieren.  Was muss ich dazu tun?

Menü (Home Taste) --Einstellungen -- Benutzer  -- Senderverwaltung  ( Sender verwalten) danach die Opt. Taste Drücken -- Zurücksetzen wählen.

Super! Herzlichen Dank!
Telekom hilft Team
Hallo @tmause_1,

freut mich, dass der Tipp von @alter sachse direkt geholfen hat. Dann wünsche ich Ihnen viel Spaß mit Sky und noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

Gruß
Sören M.

Mir ist aufgefallen, dass im MR nur noch 123 Sender angezeigt werden. In meiner App wie gewohnt alle Sender. Wie kann man das wieder korrigieren ohne auf Werkseinstellungen zurückzusetzen ?

Hallo @Carlosprimeros,

entschuldige, dass ich deinen Beitrag erst jetzt beantworte.
Du musst nicht den ganzen Receiver auf Werkseinstellungen setzen. Du kannst auch nur die Senderliste zurücksetzen.

Gib mir im Anschluss eine Rückmeldung.

Viele Grüße
Dorothea T.