Senderliste, alle ausgeblendete Sender wieder einblenden

Gelöst

Ich weiß nicht warum, aber seit kurzen sind alle Sender, die mein Mediareceiver anbietet bei mir ab Platz 45 ausgeblendet. Nun kann ich schlecht jeden einzelnen Sender (über 250) manuell wieder einblenden. Wie blende ich alle  Sender in einem Zug wieder ein?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nordseehase,

von @HAMAPA hast du ja bereits den Tipp bekommen, wie es am schnellsten mit der Einblendung funktioniert. Fröhlich
Hat alles geklappt oder gibt es noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
Andrea B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin, nicht nur du hast das Veergnügen alle Sender wieder einzeln einzublenden.

So ging es mir, sowie vielen anderen auch.

Dabei war es bei mir ab Sendeplatz 90 der Fall.

Leider gibt es bei der Sendeverwaltung -> Sichtbarkeit, keinerlei Möglichkeit alle Sender gleichzeitig auszuwählen.

Am PC unter Magenta TV Einstellungen _> Senderverwaltung -> Sichtbarkeit geht das aber recht flott.

Zwischndurch mal abspeichern. Die Anwendung hat die Unart sich manchmal aufzuhängen. Dann sin die bisherigen Änderungen weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Moin, nicht nur du hast das Veergnügen alle Sender wieder einzeln einzublenden.

So ging es mir, sowie vielen anderen auch.

Dabei war es bei mir ab Sendeplatz 90 der Fall.

Leider gibt es bei der Sendeverwaltung -> Sichtbarkeit, keinerlei Möglichkeit alle Sender gleichzeitig auszuwählen.

Am PC unter Magenta TV Einstellungen _> Senderverwaltung -> Sichtbarkeit geht das aber recht flott.

Zwischndurch mal abspeichern. Die Anwendung hat die Unart sich manchmal aufzuhängen. Dann sin die bisherigen Änderungen weg.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nordseehase,

von @HAMAPA hast du ja bereits den Tipp bekommen, wie es am schnellsten mit der Einblendung funktioniert. Fröhlich
Hat alles geklappt oder gibt es noch weitere Fragen dazu?

Viele Grüße
Andrea B.

Danke, ich habe jeden Sender einzeln umgestellt; interessant ist nur noch, wie das passieren konnte?!  Wieder eine Telekom Pprogramm-Änderung mit Test beim Anwender?

Hallo @Nordseehase, es kann sein, dass es da eine kurzzeitige Störung gab. Freut mich, dass jetzt alles, wenn auch mühsam, umgestellt ist. Viele Grüße Türkan Ü.

Hallo, ich bin Neukunde bei der Telekom und habe versucht, die Senderliste auf meine Wünsche anzupassen. 12 Sender habe ich, warum und wie auch immer, ausgeblendet. Diese möchte ich gerne wieder angezeigt bekommen, weiß allerdings nicht, wie das geht. Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen kann? Vielen Dank im Voraus. Gruß Charly 69

@Charly 69  schrieb:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich das bewerkstelligen kann?

z.B unter web.magentatv.de anmelden, unter  Einstellungen -> Senderverwaltung , dann bei "weitere Optionen" -> Sichtbarkeit, dann stehen die ganz unten.