Senderliste des MR401 am PC / Mac sortieren
3 years ago
Hallo!
1. Weil die Sendersortierung am MR401 so kompliziert ist, möchte ich das am PC oder noch besser am Mac machen.
Gibt es da eine Browserlösung, dass ich das per Drag&Drop machen kann und dann an den MR schicke?
2. Meine Logindaten werden auf einmal auf Telekom.de nicht mehr akzeptiert - angeblich falsches PW / es ist das von Telekom vergebene.
ich brauche einen Link zum Kontaktformular. Die Formulare, die ich gefunden habe, helfen mit nicht.
mfg
Matthias
306
4
This could help you too
1 year ago
343
0
2
4 years ago
2225
0
1
3 years ago
1. Weil die Sendersortierung am MR401 so kompliziert ist, möchte ich das am PC oder noch besser am Mac machen. Gibt es da eine Browserlösung, dass ich das per Drag&Drop machen kann und dann an den MR schicke?
1. Weil die Sendersortierung am MR401 so kompliziert ist, möchte ich das am PC oder noch besser am Mac machen.
Gibt es da eine Browserlösung, dass ich das per Drag&Drop machen kann und dann an den MR schicke?
@MattHall0111
web.magentatv.de
0
3 years ago
Meine Logindaten werden auf einmal auf Telekom.de nicht mehr akzeptiert - angeblich falsches PW /
@MattHall0111 Dann ändere das PW halt
ich brauche einen Link zum Kontaktformular.
Für was?
0
3 years ago
@MattHall0111
Im Browser: https://web.magentatv.de/
Mir deinen Accout anmelden (den du auch im Kundencenter nutzt).
Dann auf Einstellungen und da dann auf Senderverwaltung. Oben in der Listbox kannst du dann wählen, was du berarbeiten willst.
Nach dem Speichen dauert es so ca. 15 min bis es auf dem MR ankommt.
1
Answer
from
3 years ago
Guten Morgen @MattHall0111,
wie ich sehe, hast du schon einen Link für die Browseranwendung erhalten. Hat das mit der Sendersortierung geklappt, wie du dir das vorgestellt hast?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from