crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
09.05.2011 08:51
10.05.2011 16:42
Ist es konstruktiv, auf das Beispiel von Sony hinzuweisen, deren Server wegen eine Hackerangriffs seit Tagen down sind? Sony hat sich dafür entschuldigt und allen Usern Entschädigung in Form vom kostenloser Nutzung bestimmter Dienste in Aussciht gestellt.
10.05.2011 16:48
10.05.2011 16:53
10.05.2011 16:53
10.05.2011 16:56
Mensch Meier !!!
kann man nur noch sagen. Was hier ein Aufstand gemacht wird und vor allem wie ausfallend einige mittlerweile werden, das geht ja gar nicht.
Also sicher, es IST ÄRGERLICH mit den Senderlisten, aber deshalb gleich Romane schreiben und ausfallend werden ? Mein Gott, mich hats auch genervt, aber seid BITTE mal ehrlich. Was soll die Telekom machen ? Selbst wenn sie schreiben würden es tut ihnen so unglaublich Leid, was dann ?
Genau, dann würde jeder der hier sowas von abgeht auch nicht anders reagieren und behaupten, dass das nicht ernst gemeint war bzw. ist. Das würde so kommen ´, ob ihr es wahr haben wollt oder nicht !
Wie gesagt ich fands auch ärgerlich, aber die Neusortierung ist schon lange beendet und man geht hier immernoch so ab.
Genießt das Wetter anstatt ununterbrochen darüber zu streiten ^_^.
In diesem Sinne
Gruß Blub.
Ps: Das nennt man konstruktive Kritik, also kein Grund jetzt auszurasten 😃
10.05.2011 17:04
Ich frage schon seit gestern Abend, ob das Alles nicht ein Grund für eine Sonderkündigung ist.
Die Telekom hat mir schließlich vorsätzlich eine Leistung vorenthalten.
Vorsatz dürfte durch den Inhalt die Benachrichtigungsmail NACH dem Chaos gegeben sein.
Die vorenthaltene Leistung ist z.B. die Übertragung des gestrigen Eishockeyspieles, genauer die Bereitstellung von SPORT1 in meinem Paket.
Den Sender 'SPORT1' gab es gestern in meiner Senderliste aber nicht mehr.
Auf der Sender-/Kanal-/Wieauchimmer-Nummer von SPORT1 (laut dem, in o.g. EMail, mitgesandtem PDF) lief irgendein Zeichentrickfilm.
Die Hotline war übrigens gestern abend nicht zu erreichen - da kann ich keinen Vorsatz unterstellen, allerhöchstens Fahrlässigkeit.
Der Programmmanager war (ist) übrigens auch nicht zu erreichen - zumal ich mich als 'normaler' Kunde auch nicht damit beschäftigen möchte.
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, das ich mich seinerzeit verpflichtet habe, mir die Fähigkeit anzueignen dieses Tool nutzen zu können.
Eine Leistung für die ich bezahle, und zu der sich die Telekom als Lieferant verpflichtet hat, ist mir somit vorsätzlich vorenthalten worden.
Es war keine Störung, eine Störung ist nämlich eine (ich tu es ungern, muss aber mal Wikipedia zitieren) "unerwartete oder unerwünschte Abweichung eines regelmäßigen Vorgangs".
"Unerwünscht" kann ich zwar aus meiner Sicht vollkommen zustimmen, unerwartet war es auf Seiten der Telekom aber (siehe o.g. Mail) nicht.
Muss das nochmal mit einen befreundeten Anwalt andiskutieren - das kostet mich nur einen guten Wein und nicht meine Freizeit und Nerven...
10.05.2011 17:05
10.05.2011 17:06
10.05.2011 17:14
Nun bin ich mal gespannt was das Team jetzt zum Thema "Beleidung" sagt.
10.05.2011 17:15
Nun bin ich mal gespannt was das Team jetzt zum Thema "Beleidung" sagt.
10.05.2011 17:21
10.05.2011 17:29
10.05.2011 17:36
10.05.2011 17:39
Du gehörst aus dem Forum ausgeschlossen. Du hast Buchstaben vergessen.
d.h. Beleidigung.
10.05.2011 18:07
10.05.2011 18:20
10.05.2011 18:24
10.05.2011 18:35
Ich möchte Sie im Namen aller hier schreibenden Entertain-Kunden bitten eine Kulanz-Zahlung auf die nächste Rechnung bei der zuständigen Stelle zu veranlassen.
10.05.2011 18:58
10.05.2011 19:09
10.05.2011 19:48
10.05.2011 19:55
und diese Posty war angeblich "Off Topic"
Wenn man an Diskussionen in
Foren teilnimmt, schreibt man immer an viele, namentlich an alle
Leser dieser Foren. Diese haben evtl. auch Fragen zu den gleichen
Themen oder wollen schlichtweg Ratschläge und Tipps zu den
eingestellten Anfragen geben. Nun ist es so, dass die Teilnehmer sicher
nicht alle Beiträge in den Foren lesen, sondern nur die, wofür auch
Interesse besteht.
10.05.2011 20:04
Ich glaube es ist schon alles zur Unfähigkeit geschrieben worden, aber sowas ist immer ein gutes Beispiel für alle anderen Unternehmen, wie ich etwas nicht machen sollte...
Darum mein Vorschlag:
Lieber RosaRiese,
setz eine nette Entschuldigung auf und schick sie zu euren treuen, zahlenden und noch verbliebenen Kunden (keine "Scheiß BlaBla-Email", einen persönlich unterzeichneten Brief). Zahlt den Leuten eine kleine Gutschrift aus, damit schafft ihr es vielleicht etwas diesen Bockmist glatt zu bügeln.
Ach ja und beleg mal einen Fortbildungskurs, wie habe ich einen Kunden richtig zu behandeln, damit es ein zufriedener und glücklicher Kunde ist und bleibt.
Tatsache ist:
Sollte so etwas nochmal vorkommen, ohne dass ich meine, persönliche, in akribischer Kleinarbeit optimierte Senderliste per One-Klick-Backup wiederherstellen kann, werde ich und weiter Angehörige unser Vertragsverhältnis überdenken müssen.
10.05.2011 20:08
10.05.2011 20:14
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.