Serie in Megathek kann auf der Magenta TV Box nicht mehr gestartet werden,

Aktuell kann auf dem Hauptreceiver (Magenta TV Box, aktuellste Software vom August) eine Serie nicht mehr weitergeschaut werden, über den Zweitreceiver(Magenta TV Box Play) oder Magenta TV App funktioniert dies aber problemlos. Beide haben einwandfreie WLAN Verbindung zum Speedport Pro Plus, alles wurde mehrfach neu gestartet und Software aktualisiert, Fernbedienungen sind ebenso aktuell von der Firmware.

Von MagentaTV App auf den Receiver zu streamen klappt beim Hauptreceiver auch nicht.

Die letzten Monate lief endlich alles normal , die Anfangsprobleme hatten Sich irgendwann gelöst, aber das ist jetzt neu.

 

Hallo @Gelöschter Nutzer 

 

 


@Gelöschter Nutzer  schrieb:
alles wurde mehrfach neu gestartet

mal länger stromlos lassen, so 10 min. dann wieder einstecken und neustarten lassen.

@Gelöschter Nutzer 

würde mal einen Neustart probieren. Bei so einem Neustart wird der Cache u. a. geleert und der MR wieder frisch mit der Plattform verbunden. Das hat schon manches heilen können.

 

Neustart kann man z. B. über Einstellungen > Media Receiver > Problembehandlung/Neu starten > neu starten

auslösen.

Gelöschter Nutzer

hab ich alles schon versucht , selbst komplett neu aufgesetzt nach mehrstündigem vom Strom nehmen, nützt alles nix

Gelöschter Nutzer

mehr als einmal versucht und wie oben erwähnt auch komplett zurücksetzen nach langem vom Strom nehmen hat nichts gebracht

Telekom hilft Team
Hallo @Gelöschter Nutzer,

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn eine Serie nicht weitergeschaut werden kann. Um welche Serie geht es denn und ab wann (Staffel, Episode) kann die Serie nicht weitergeschaut werden? Ich würde dies anschließend gerne weitergeben wollen.

Weiterhin würde ich noch kurz wissen wollen, wie die MagentaTV Box mit dem Speedport Pro Plus verbunden ist.

Gruß
Sebastian S.