crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.09.2021 22:14
Aktuell kann auf dem Hauptreceiver (Magenta TV Box, aktuellste Software vom August) eine Serie nicht mehr weitergeschaut werden, über den Zweitreceiver(Magenta TV Box Play) oder Magenta TV App funktioniert dies aber problemlos. Beide haben einwandfreie WLAN Verbindung zum Speedport Pro Plus, alles wurde mehrfach neu gestartet und Software aktualisiert, Fernbedienungen sind ebenso aktuell von der Firmware.
Von MagentaTV App auf den Receiver zu streamen klappt beim Hauptreceiver auch nicht.
Die letzten Monate lief endlich alles normal , die Anfangsprobleme hatten Sich irgendwann gelöst, aber das ist jetzt neu.
11.09.2021 06:53
Hallo @Gelöschter Nutzer
@Gelöschter Nutzer schrieb:
alles wurde mehrfach neu gestartet
mal länger stromlos lassen, so 10 min. dann wieder einstecken und neustarten lassen.
11.09.2021 12:22
@Gelöschter Nutzer
würde mal einen Neustart probieren. Bei so einem Neustart wird der Cache u. a. geleert und der MR wieder frisch mit der Plattform verbunden. Das hat schon manches heilen können.
Neustart kann man z. B. über Einstellungen > Media Receiver > Problembehandlung/Neu starten > neu starten
auslösen.
13.09.2021 00:09
hab ich alles schon versucht , selbst komplett neu aufgesetzt nach mehrstündigem vom Strom nehmen, nützt alles nix
13.09.2021 00:10
mehr als einmal versucht und wie oben erwähnt auch komplett zurücksetzen nach langem vom Strom nehmen hat nichts gebracht
27.09.2021 17:03
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.