crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Hallo,
wollte per magenta tv app auf dem Smartphone meinen MR401 für Sonntag MotoGP Aufnahme programmieren, leider sind die EPG Daten unvollständig. Es wird ab Vormittag eine Sendung der Länge 1403 min angezeigt.
Wie bekomme ich nun die Aufnahmen der Rennen hin?
Danke und viele Grüße
Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.11.2020 02:04 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 02:06 durch den Autor
Hallo @Jens_R ,
Der Fehler liegt bei Servus TV. Servus TV hat die EPG Daten fehlerhaft zur Verfügung gestellt. Daher ist eine Aufnahmeprogrammiierung über EPG nicht möglich. Du kannst die Aufnahme nur am MR401 direkt als individuelle Aufnahme programmieren.
Menü > Meine Inhalte > 3x Pfeil nach unten > Aufnahme planen/individuell planen.
Wenn du ungefähr die Zeit weißt, kannst du die da manuell eingeben.
Gruß
renner281064
21.11.2020 02:04 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 02:06 durch den Autor
Hallo @Jens_R ,
Der Fehler liegt bei Servus TV. Servus TV hat die EPG Daten fehlerhaft zur Verfügung gestellt. Daher ist eine Aufnahmeprogrammiierung über EPG nicht möglich. Du kannst die Aufnahme nur am MR401 direkt als individuelle Aufnahme programmieren.
Menü > Meine Inhalte > 3x Pfeil nach unten > Aufnahme planen/individuell planen.
Wenn du ungefähr die Zeit weißt, kannst du die da manuell eingeben.
Gruß
renner281064
21.11.2020 05:54 Zuletzt bearbeitet: 21.11.2020 05:59 durch den Autor
Laß den Blödsinn und versuche eine Aufnahme über EPG zu programmieren.
Der EPG hat noch nie zuverläßig funktioniert - egal ob Magenta, DVB-T, Sat, Kabel...
Wenn möglich, versuche über Timer zu programmieren mit ±10 Minuten Zeitversatz.
Kannst du Aufnahmen mit dem MR401 schneiden? (Ich kenne den leider nicht.)
Beispiel:
Sendung läuft von 17:00 bis 17:30 Uhr.
Aufnahmeprogrammierung über Timer 16:50 bis 17:40 Uhr.
21.11.2020 07:49
21.11.2020 10:32
hier sind die Sendezeiten. Eventuell wird das EPG noch korrigiert, stimmt für die Tage nach Sonntag auch nicht.
21.11.2020 10:47
22.11.2020 17:49
23.11.2020 08:19
Hatte die manuelle Aufzeichnung über den gesamten Zeitraum eingegeben. Musste gestern Abend dann allerdings feststellen, dass die Aufzeichnung lediglich nur ca. 2 h lang war und mitten im Moto 2 Rennen endete
Unter Aufzeichnungen war die Dauer 11:50 bis 16.25 allerdings angegeben. Sehr schlecht. Konnte also nur das Moto 3 Rennen schauen.
Speicherplatz war noch vorhanden, daran kann es also nicht gelegen haben. Gibt's für die manuelle Aufzeichnung eine Längenbegrenzung!? Sehr ärgerlich das alles, wenn selbst die Umgehungslösung fehlschlägt...
29.11.2020 15:51
05.04.2021 10:08
Prima. Gestern 04.04.2021 waren die Servus-TV Sendezeiten für MotoGP im EPG wieder weg. Stattdessen 24h "Hoagascht". Meine geplanten Aufnahmen wären somit nat. für die Katz. Da mir das schon öfter passiert ist, hatte ich am Vortag noch alles geprüft. Am Sa. war alles noch OK. Vielleicht ist es Absicht von Servus-TV, die Zeiten kurzfristig zu ändern.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.