Sky Bundesliga und Sport Abo

Hallo,

Ich habe vor einer Woche über die Telekom das Sky Abo Bundesliga und Sport in HD gebucht.
Leider funktioniert es immer noch nicht auf meinen Magenta TV Receiver.
Nach mehreren Telefonaten mit Ihnen und Sky. Sie schieben es auf Sky und Sky schiebt es auf Sie. Ich habe auch von Sky die Nachricht per email erhalten das Sie das Sky Abo auf IPTV umgestellt haben. Leider geht immer noch nichts.
Mir ist es jetzt auch so langsam egal wer da schuld hat, ich bestehe jetzt darauf das das Sky Bundesliga und Sport Paket funktioniert. Dann setzen Sie sich mit Sky auseinander und lösen das Problem.
Mir stinkt es jetzt gewaltig.....
Mit freundlichen Grüßen
Frank Theuner

@FrankTheuner  sind andere Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung das verhindert die Freischaltung von sky.

Schau mal nach 


@Thunder99  schrieb:

@FrankTheuner  sind andere Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung das verhindert die Freischaltung von sky.

Schau mal nach 



@Thunder99  schrieb:

@FrankTheuner  sind andere Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung das verhindert die Freischaltung von sky.

Schau mal nach 


Ebenso solltest du mal deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

Dann kann das Team nachsehen, woran die Freigabe von Sky scheitert.

Nein es sind keine weiteren Aufträge vorhanden!

laut Sky liegt es alleine an der Telekom!

Hallo @FrankTheuner ,

 

Solange Du Deine Profildaten nicht ausfüllst kann leider niemand vom @Telekom-hilft-Team hier mal nachschauen, was da nicht stimmt.

 

Wo soll ich was ausfüllen???

Hallo @FrankTheuner ,

 

vierl Dank für die Rückmeldung. @HAMAPA  hatte schon darauf hingewieesen.

 

Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

Und damit auch schauen wo bei Deinem Vertrag der Fehler liegt.

Community Manager*in

Hallo @FrankTheuner,

vielen Dank Für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.

Dass Sie das Programm von Sky bisweilen nicht nutzen konnten, tut mir sehr leid. Offenbar knirscht es hier im Getriebe. Gerne öle ich für Sie. Doch testen Sie vorab bitte eines:

 

Schalten Sie den Media Receiver mittels des Schalters an der Rückseite aus und anschließend wieder an bis auf dem Display INT.. steht. Wiederholen Sie das bitte 4 Mal.

Stehen Ihnen nun alle gebuchten Sky Sender zur Verfügung?

Gruß Sonja K.