crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
26.02.2020 09:10
Hallo,
26.02.2020 09:19
@FrankTheuner sind andere Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung das verhindert die Freischaltung von sky.
Schau mal nach
26.02.2020 09:44
@Thunder99 schrieb:
@FrankTheuner sind andere Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung das verhindert die Freischaltung von sky.
Schau mal nach
@Thunder99 schrieb:
@FrankTheuner sind andere Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung das verhindert die Freischaltung von sky.
Schau mal nach
Ebenso solltest du mal deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).
Dann kann das Team nachsehen, woran die Freigabe von Sky scheitert.
26.02.2020 13:20
Nein es sind keine weiteren Aufträge vorhanden!
laut Sky liegt es alleine an der Telekom!
26.02.2020 13:29 Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 13:29 durch den Autor
Hallo @FrankTheuner ,
Solange Du Deine Profildaten nicht ausfüllst kann leider niemand vom @Telekom-hilft-Team hier mal nachschauen, was da nicht stimmt.
26.02.2020 13:45
Wo soll ich was ausfüllen???
26.02.2020 13:50
Hallo @FrankTheuner ,
vierl Dank für die Rückmeldung. @HAMAPA hatte schon darauf hingewieesen.
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Und damit auch schauen wo bei Deinem Vertrag der Fehler liegt.
29.02.2020 22:43 Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020 22:44 durch den Autor
Hallo @FrankTheuner,
vielen Dank Für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community. Bitte entschuldigen Sie meine späte Antwort.
Dass Sie das Programm von Sky bisweilen nicht nutzen konnten, tut mir sehr leid. Offenbar knirscht es hier im Getriebe. Gerne öle ich für Sie. Doch testen Sie vorab bitte eines:
Schalten Sie den Media Receiver mittels des Schalters an der Rückseite aus und anschließend wieder an bis auf dem Display INT.. steht. Wiederholen Sie das bitte 4 Mal.
Stehen Ihnen nun alle gebuchten Sky Sender zur Verfügung?
Gruß Sonja K.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.