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24.10.2019 16:10 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2019 16:10 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe meinen bestehenden Vertrag mit Magenta TV Sat erweitert, was auch soweit funktioniert.
Dazu gab es 1 Jahr kostenlos Sky Cinema dazu.
Am nächsten Tag habe ich auch die Email von Sky mit meiner Kundennummer erhalten.
Dies war am 17.10.2019.
Seitdem habe ich schon 7 mal bei Sky und 2 mal bei der Telekom angerufen und habe jedesmal unterschiedliche Aussagen erhalten.
Von "technichen Problemen", über "es wird jetzt aktiviert", bis hin zu "es geht dann in 30 Minuten" war alles dabei.
Leider geht bis dato immer noch kein Sky bei mir, noch kann ich mich bei denen auf der Website mit meiner Kundennummer einloggen.
Aktuell kam die Aussage es wird daran gearbeitet und das kann bis zu 48 Stunden dauern...
Was soll ich noch tun?
MfG
Rico
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.10.2019 08:55
24.10.2019 16:19
Immer wieder anrufen und eskalieren lassen.
Gabs da nicht mal ne spezielle Hotline für sky? Müsste mal hier im Forum suchen.
24.10.2019 17:23
@Stumpfy Sind irgendwelche Aufträge im Kundencenter noch nicht abgeschlossen, den das verhindert die Freischaltung.
24.10.2019 17:33
@Forstars schrieb:Immer wieder anrufen und eskalieren lassen.
Gabs da nicht mal ne spezielle Hotline für sky? Müsste mal hier im Forum suchen.
Eskalieren und immer wieder ein anderer Hotline- Mitarbeiter? Zu viele Köche verderben den Brei
Die "alte" sky@entertain- Telefonnr. gibt es nicht mehr
Vlt. antwortet @Stumpfy auf die Frage von @Thunder99 und dann kann evtl. eskaliert werden.
24.10.2019 17:36
@Gelöschter Nutzer Ich kann mir denken warum es evt nicht funktioniert es ist genau der Tag an dem es das kostenlose Sky nicht mehr gab.🤷♂️
24.10.2019 17:42
Nein, meines Wissens ist der Auftrag abgeschlossen seit der Schaltung am 19.10.2019.
25.10.2019 17:01
Kann denn keiner hier weiterhelfen, es funktioniert heute immer noch nicht ?
25.10.2019 17:21
@Stumpfy schrieb:Kann denn keiner hier weiterhelfen, es funktioniert heute immer noch nicht ?
@Stumpfy einfach auf das Teami @Telekom hilft Team warten
25.10.2019 17:25
Hatte gerade nochmal Kontakt zum Telekom-Service, diesmal scheint der Fehler endeckt wurden zu sein.
Es gab wohl 2 Aufträge an Sky und deshalb ging es nicht weiter. Es soll heute noch funktionieren.
Ich hoffe das es jetzt klappt.
26.10.2019 14:08
Leider geht es immer noch nicht.
Heute wieder angerufen - Aussage: "Es gibt bis Montag Wartungsarbeiten und wir können deshalb leider nix machen."
Also wieder das ganze WE kein Sky.
30.10.2019 12:57
30.10.2019 17:28
Ok, dann hoffen wir mal das Beste für morgen.
Aktuell funktioniert es jedenfalls immer noch nicht.
31.10.2019 08:55
01.11.2019 09:10
Seit gestern Abend funktioniert Sky nun endlich bei mir.
Danke für die Unterstützung.
04.11.2019 16:31
Bei mir ist das gleiche Problem, ich habe am 24.10. das Sky Bundesliga Paket nachgebucht. SkyGo funktioniert aber auf meinem Receiver erscheint der Hinweis, dass ich das Paket noch nicht gebucht habe. Scheinbar dauert die Übermittlung zwischen Telekom und Sky etwas. Ich hoffe natürlich, dass ich am kommenden Wochenende die Bundesliga über meinen Receiver verfolgen kann.
12.11.2019 14:46
12.11.2019 15:16
Vielen Dank für deine Mühe, habe bereits mehrfach mit Sky telefoniert und dieselbe Antwort erhalten. Es wird wohl noch dauern. Finde ich total unbefriedigend. Ich zahle bereits die Gebühren für eine Leistung, die ich nicht bekomme.
18.11.2019 20:26
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