crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.08.2019 19:07
Hallo liebes Telekom hilft Team,
mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.
Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?
Besten Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Problem durch ein nettes Telefonat mit der Telekom Hotline gelöst 👍🏻
ca. 3 - 5 Tage nach erfolgreicher Bereitstellung deiner Magenta TV- Option bekommst du einen Sky- Voucher zur Einlösung.
15.08.2019 19:10
@sebinho78 schrieb:Hallo liebes Telekom hilft Team,
mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.
Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?
Besten Dank!
@sebinho78 Ist es ein Neuvertrag oder Wechsler? Sind noch Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung?
ca. 3 - 5 Tage nach erfolgreicher Bereitstellung deiner Magenta TV- Option bekommst du einen Sky- Voucher zur Einlösung.
15.08.2019 20:14
Neuvertrag ohne offene Aufträge
17.08.2019 16:30
Heute Post von Sky erhalten. Sky Sport Kompakt ist jetzt freigeschaltet, von dem kostenlosen Zusatzpaket (hier hätte ich gerne das Bundesliga Paket) ist allerdings keine Rede. Kommt der Voucher dafür noch? Oder wie funktioniert das ganze?
Grüße
Sebi
17.08.2019 16:39
@sebinho78 schrieb:Heute Post von Sky erhalten. Sky Sport Kompakt ist jetzt freigeschaltet, von dem kostenlosen Zusatzpaket (hier hätte ich gerne das Bundesliga Paket) ist allerdings keine Rede. Kommt der Voucher dafür noch? Oder wie funktioniert das ganze?
Grüße
Sebi
@sebinho78 Sky kompakt und Sky Bundesliga sind zwei verschiedene Schuhe. Jetzt kommt es drauf an was gebucht wurde.
17.08.2019 16:58
Also ich habe laut Check24 Sky Starter + Sky Go + 1 frei wählbares Premiumpaket...
17.08.2019 16:59
@sebinho78 was mich stutzig macht ist sky kompakt weil beides geht nicht. Warte auf das @Telekom hilft Team
17.08.2019 17:09
Soweit ich weiß ist Sky Kompakt glaube ich Teil von MagentaTV, zumindest für einen begrenzten Zeitraum (6 Monate?!). Dann warte ich mal auf die Telekom Hilft...
17.08.2019 17:13
auch für Sky Kompakt bekommst du von Sky eine (weitere) Vertragsnummer zu deiner Sky- Kundennummer. Diese dient nur zu statistischen Zwecken, du hast keinen Zugang zu SoD oder in das Sky- Kundencenter.
17.08.2019 17:18
Danke @Gelöschter Nutzer für Deine Antwort, aber das hilft mir leider nicht weiter. Oder habe ich was falsch verstanden?
17.08.2019 17:22 Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 17:23 durch den Autor
ist eine verzwickte Situation, evtl. kann dir das Team helfen.
Ein großes Sky- Problem ist die Tatsache, dass "Sky Kompakt" so gut wie alle anderen Buchungen, Zugang zum Kundencenter, ... für Abonnenten mit linearem Abo blockiert (ein Sky- Fehler, der seit mehr als einem Jahr besteht und bis heute nicht behoben ist).
17.08.2019 17:28
@Gelöschter Nutzer Ah ok, jetzt weiß ich was Du meinst. Klingt ja nicht so toll. Wäre nett, wenn sich jemand vom Team schnellstmöglich darum kümmern könnte.
Grüße und schönes WE!
19.08.2019 11:25
Ich hoffe hier meldet sich bald jemand vom Team?! Ich hänge gerade etwas ratlos in der Luft...
Problem durch ein nettes Telefonat mit der Telekom Hotline gelöst 👍🏻
06.10.2019 21:30
Ichhabe am 1.10.2019 MagentaSport mit Sky Sport Kompakt dazugebucht,
Gerne hätte ich eine Information wie das Programm im PC nutzen, und im Tv mit MediaReceiver 601 SAT
10.10.2019 20:53
Ich werde den Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist kündigen, da keine Auskunft zu einen vernünftigen Ergebnis führte
11.10.2019 08:24
@Werschnitzky Ottmar schrieb:Ich werde den Vertrag innerhalb der Widerrufsfrist kündigen, da keine Auskunft zu einen vernünftigen Ergebnis führte
Du hast nirgendwo eine vernünftige Frage gestallt, wieso erwartest Du dann ein vernünftiges Ergebnis?
Und was hat das hier im Thread von @sebinho78 zu suchen?
11.10.2019 15:33
Auf welchem Sender kann ich MagentaSport mit SkySportKompakt im TV auf meinem neuen Receiver 601 Sat anschauen, alternativ im Internet.
Die Kanalangaben 321-324, 301-305, 311-318, 330-337 wurde mir vorgeschlagen, aber bringen alles andere nur kein Sportsendungen.
Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß. Gebucht am 1.10.19 + 14 Tage.
Bitte verweisen sie mich aber nicht auf Sky, da ich dort schon auf Telekom verwiesen wurde.
Das ist mein letzter Versuch
Ottmar
11.10.2019 15:35
@Werschnitzky Ottmar einfach mal durchschalten. Ea gibt keine generelle Platzierung, bei einem ist es bei 100 beim anderen 200
11.10.2019 15:36
ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?
11.10.2019 18:21
@Werschnitzky Ottmar schrieb:...
Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß.
...
So eilig scheint es dann doch nicht zu sein
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.