crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.11.2019 12:21
Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt.
In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen. Ist da was schief gelaufen ? Kann da mal jemand nachschauen vom Telekom Team ?
Danke schon mal dafür
01.11.2019 12:27
@kraulekopf schrieb:Ich habe im Telekom Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt.
In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen.
Wieviel Tage ist das denn schon her ?
01.11.2019 14:05
Gestern die Bestellung wurde falsch von Sky aufgenommen, hatte Kabel Abo bekommen.
Habe über die Sky Community jemanden gefunden der es gerade geändert hat. Muss jetzt noch bei der Telekom aufgeschaltet werden.
Ist halt nicht dumm gelaufen mit der Bestellung und wenn einmal der Wurm drin ist
05.11.2019 20:55
05.11.2019 22:44
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.