Sky wechsel

Ich habe im Telekom  Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt. 

In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen. Ist da was schief gelaufen ? Kann da mal jemand nachschauen vom Telekom Team ? 

 

Danke schon mal dafür 


@kraulekopf  schrieb:

Ich habe im Telekom  Kundencenter den Übertragungsweg auf Magenta TV für Sky beauftragt. 

In der Magenta App sehe ich keinen Status und Sky hat auch noch nichts bekommen.


Wieviel Tage ist das denn schon her ?

Gestern Fröhlich die Bestellung wurde falsch von Sky aufgenommen, hatte Kabel Abo bekommen. 

 

Habe über die Sky Community jemanden gefunden der es gerade geändert hat. Muss jetzt noch bei der Telekom aufgeschaltet werden.

 

Ist halt nicht dumm gelaufen mit der Bestellung und wenn einmal der Wurm drin ist  

 

 

 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @kraulekopf,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Wie siehts denn bei Ihnen aktuell aus, funktioniert nun Sky?

Gruß
Sebastian S.

@Sebastian S.  Ja seit gestern läuft es. Alles gut Fröhlich

Telekom hilft Team
@kraulekopf:
Super, danke für Ihr Feedback.

Schönen Abend noch.

Gruß
Sebastian S.