Software Update 03.07.2017 für MR 400

Gelöst

Hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand sagen, welche Features das Software Update vom 03.07.2017 für den MR 400 beinhaltet?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
@Larry2017 soweit zum jetzigen Zeitpunkt bekannt ist, wird zunächst einmal nur der MR401 die Netflix App erhalten. Ob und wann die App für den MR400 nachgereicht werden wird, dazu gibt es aktuell noch keine Informationen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ist mir schon geläufig. Ich zahle aber dafür. Ärgerliche ist, mal sind sie tatsächlich ungeschnitten, mal geschnitten, und nach Mitternacht. Zum Beispiel TNT, Skyline, KD Classic und mehr Sender. Wie Russisch Roulette. Ist eine reine Glückssache. Directors Cut Versionen habe ich bisher auch noch nie gesehen. Bin aber auch erst seit Nov 2016 Kunde.

 

Bis dann. Alles Gute für deinen weiteren Werdegang.

Hallo,

habe gestern Abend das Update durchlaufen lassen und bin ins Bett. Vorhin Receiver (MR400) angemacht und die Info erhalten, dass die Benutzeroberfläche noch aktualisiert werden muss. Habe dann bestätigt... und nun läuft der Receiver, allerdings habe ich in jedem (!) Sender die "Sanduhr" (Ladekreis in Telekom Magenta-Farbe) in der Bildmitte. Das nervt echt! Seit bestimmt einer Stunde! Da stellt sich die Frage: Geht das wieder weg? Das die vom der lieben Telekom einem immer so halbfertigte Updates hinrotzen müssen, nach dem Motto: Sollen es die Kunden testen und sich damit rumärgern.

Sowas macht mich echt aggro!!!

Gelöschter Nutzer

Schalt mal alles aus, dann wieder in der Reihenfolge des Signaleinganges an.

Evtl. reicht schon der Mediareceiver per Knopf hinten, aber den Router auch mal für 10 min. vom Netz zu nehmen, schadet bestimmt nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @TTrenn, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, auch wenn der Anlass jetzt nicht der Beste ist. Grundsätzliche Meldungen, dass es zu dieser Einschränkung kommt, habe ich bisher nicht gelesen. Können Sie bitte einmal wie von @Gelöschter Nutzer geschrieben, den MR einmal hinten ausschalten, den Router einmal 10 Minuten vom Strom und im Anschluss die Geräte neu starten? Viele Grüße Stefanie W.

Wollte mal nachfragen wie es jetzt mittlerweile mit Netflix ausschaut? Der Neue Media Receiver 401 soll es ja bekomme  mit UHD usw  ab Oktober! Wie schaut es den mit dem 400er Modell aus? Kann man da auch endlich mal mit Netflix rechnen oder muss man auf den 401er Wechseln?

@Larry2017 soweit zum jetzigen Zeitpunkt bekannt ist, wird zunächst einmal nur der MR401 die Netflix App erhalten. Ob und wann die App für den MR400 nachgereicht werden wird, dazu gibt es aktuell noch keine Informationen.

was bei anderen ferseh zuschauer für probleme haben.auch bei mir wurde das Update aufgespielt,neu gestartet,und sofort wieder Bild und ton. Alles das was man zum Fernsehen benötigt.

Ah und dafür holst du ein altes Thema hoch?