Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Hallo meine Lieben,

warum eigentlich den Gamepass aus "Holland" wird der spaß dann günstiger? Ich war grad auf der NFL Seite und hätte bestellen können?

Danke schon mal für die Antwort
Gelöschter Nutzer
Also ich habe mich bei hide.io angemeldet. Aber was ich jetzt noch machen muss, das weiß ich überhaupt nicht. Bitte um Hilfe.
Koala1909 schrieb:
Also mir bringt Deine Beschreibung Null. Ich meine das nicht als Kritik, ich will nur sagen, dass Du mir damit nicht geholfen hast. Eine einfachere Beschreibung wäre voll nett.


Echt, die bringt dir voll NULL. 8-()

Dann natürlich hier nur für dich die einfachste Beschreibung wo gibt:

-> http://gamepass.nfl.com
-> einen der 5 grünen Button "Abonnieren" auf der Seite anklicken
-> persönliche Daten, Kreditkartendaten oder PayPal-Konto und die Rechnungsanschrift angeben
-> noch mal unten auf den grünen Button "Abonnieren" klicken
-> auf der nächsten Seite noch mal alles bestätigen
-> Fertig!

Viel Spaß mit der NFL!
Gelöschter Nutzer
Hallo Termi, danke! Verarschen kann ich mich aber auch alleine.
Gelöschter Nutzer
Kannst Du nicht verstehen, dass nicht jeder weiß, was ein IP-Tunnel ist und erst recht nicht wie man sowas herstellt. Oder das man keine Ahnung hat, was man auf der Seite ip-tracker. org machen soll? Ich bin eben kein Nerd, darum weiß ich sowas nicht. Und ich hatte gerade sogar meine "normale" Internetverbindung gekappt weil ich den Netzwerkadapter ausgeschaltet hatte ohne es zu wissen. Eine Verbindung zum VPN-Netzwerk hatte ich auch nicht.
Gelöschter Nutzer
Und übrigens ist auch der HInweis auf das Forum bei hide.io nicht so dolle. Wo soll ich denn da suchen? Also ist Deine Beschreibung nur was für Leute, die eh schon ziemlich viel Ahnung haben. Für Dummies - wie Du so schön schreibst - bringt sie Null. Und der Hinweis auf die Möglichkeit, den Pass "normal" zu bestellen, ist echt ******** in dem Zusammenhang. Also danke für Nichts und eine "nette" Verarsche.
@Koala1909: Geht's noch? Merkst du noch was?

Nur ICH ICH ICH, alles haben wollen, alles einfach, alles sofort, alles zack zack, aber bitte auf dem Silbertablett und das Ganze natürlich für umme. -kopfschütteln-

Wer es für umme sehen will, der kann meine vorherige Anleitung nutzen. Wer das nicht kapiert, der kann googlen. Und wer es dann immer noch nicht kapiert, der hat halt...

P.S.: Ich habe vor diesem Beitrag eine weitere Erklärung gepostet, die ich natürlich nach deinen absolut frechen und unverschämten Antworten sofort wieder gelöscht habe.
Ja, bitte selber googlen. Das hat hier nichts verloren! Lasst uns bitte nicht am Thema vorbei diskutieren, nicht dass wir das hier nachher noch wegen ot geschlossen bekommen...
Gelöschter Nutzer
Ja, ich merke noch was. Du kannst Dir eine Beschreibung in die Haare schmieren, für die ich erst drei Jahre studieren muss, um sie halbwegs zu verstehen. Und, dass Du den anderen Eintrag gelöscht hast, finde ich schon ziemlich infantil. Ich würde gerne mal wissen, ob es hier jemanden gibt, der mit Deiner Beschreibung was anfangen konnte. Ich bezweifle das stark.
BiBu-Tom schrieb:
Hallo Markus,
sehe ich das richtig: Wenn eine SD-Variante nicht in Planung ist, werde ich dann wahrscheinlich ein HD-Paket nehmen müssen. Da ich Big-TV habe, würde die neue HD-Option nichts bringen, da ja nur die HD-Sender frei geschaltet werden, deren SD-Variante im Paket Big-TV sind und da wird es ja Sport1US nicht geben. Wieder gefickt eingeschädelt von Euch.


Ich befürchte, am ende schaust du ohne sky@entertain in die röhre. AFAIK ist die HD-option für diesen Sender sky exclusiv. Also wirst du wenn überhaupt mit egal welchem entertain paket nur in den Genuss de SD variante kommen.

@ VPN
Ich möchte kein Spielverderber sein aber mal ehrlich, dieses Thema gehört hier einfach nicht her, zumindest nicht so ausführlich.
Wer genaueres darüber wissen möchte und eine einfache Anleitung sucht (ohne vpn-tunnel od. ip tracker) der sollte mal auf die Seite www.boerse.bz gehen und dort im NFL Talk nachschauen. Da gibt es alles was man wissen muss und noch viel mehr.
Zudem ist es auch eine sehr nette NFL Gemeinde.

@shegotabadattitude
wenn du über vpn guckst, ist es umsonst. Frag mich aber nicht ob es legal ist, ich kann es mir aber nicht vorstellen.
Ich persönlich habe den Gamepass gekauft und bin sehr glücklich mit der Entscheidung, man bekommt wirklich sehr viel für sein Geld.

@Gelöschter Nutzer
Schämt euch !!!

Bei hide.io hab ich dauernd das Problem, dass die NFL Seite und auch andere die IP als deutsche IP interpretieren, dann klappt das nicht, deshalb hab ich nun globalvpn. Bräuchte nochmal einen schnelleren kostenlosen Anbieter.

Was die Legalität angeht.
VPN ist legal
Gamepass ist legal
Ich verstosse gegen keine Nutzungsbedingungen oder ähnliches, da ich keine akzeptieren muss um den Gamepass dort zu nutzen.
Was soll daran also illegal sein?

So wie ich das gelesen habe ist der Gamepass dort kostenlos, da die NFL dort keinen Vertragspartner hat, der die Lizenzen erworben hat. So machen sie Werbung für den Sport dort.
mfrank schrieb: Also wirst du wenn überhaupt mit egal welchem entertain paket nur in den Genuss de SD variante kommen.

Hallo mfrank, das ist ja das Problem. Laut Markus ist eine SD-Variante fürs Entertain ja gar nicht beabsichtigt.
Nichts desto trotz hält es die Telekom ja weiterhin nicht für nötig die Bewerbung von US SPort im Sport Paket herauszunehmen. Man wirbt weiterhin mit etwas das man aktuelle nicht anbieten kann. Ich halte das ehrlich gesagt für Betrug! Ich habe jetzt das Sport Paket gekündigt und bei Sport 1 den Livestream gebucht. Das reicht mir völlig und HD ist es auch noch.
BiBu-Tom schrieb:
mfrank schrieb: Also wirst du wenn überhaupt mit egal welchem entertain paket nur in den Genuss de SD variante kommen.

Hallo mfrank, das ist ja das Problem. Laut Markus ist eine SD-Variante fürs Entertain ja gar nicht beabsichtigt.



Angeblich verhandeln die noch Zwinkernd
ich glaub ich werd jetzt auch mal verhandeln wie ich die telekom rechnung bezahle . ob ich uberweise oder den bankeinzug weiter nutze . ich muss jetzt verhandeln . -)
goPats schrieb:
ich glaub ich werd jetzt auch mal verhandeln wie ich die telekom rechnung bezahle . ob ich uberweise oder den bankeinzug weiter nutze . ich muss jetzt verhandeln . -)


goPats, dann lass uns doch verhandeln wie morgen das Wetter werden solll.... mit Sicherheit ist das genau so effektiv! ;-)
ich bin kein "beamter" aber ich glaube wir bekommen das genauso "gut" hin .

glaube um effektivität geht das hier schon lange nicht mehr wenn es überhaupt darum ging.

so loangsam sollte man echt zu einer antwort gekommmen sein . und nicht eine die kunden in andre verträge schiebt sondern wo man sagen kann damit kann man leben . aber dafür sollten die sich jetzt schnell mal entscheiden

Moin zusammen,
da bin ich wieder!
Als Einstieg heute ein kleiner Appell: Seid bitte lieb zueinander! Wenn hier einer weint, dann bin ich das! Fröhlich
Hier meine Rückmeldungen für heute:
@Sir Francis Drake: Ich würde nichts lieber tun, als euch ein konkretes Datum an die Hand zu geben. Allerdings können wir das derzeit nicht verbindlich sagen. Vielleicht hilft es euch ein wenig, wenn ich euch sage, dass ich weiterhin nicht mit einer kurzfristigen Umsetzung rechne. Ich lasse mich darüber hinaus aber nicht zu einer Schätzung hinreißen - das wäre schlicht geraten.
@qualleDE: Das klingt auf jeden Fall interessant! Ich habe das weitergegeben und sobald ich Rückmeldung bekomme, teile ich sie natürlich mit euch.
@Andree1205: Cool - freut mich, dass das so unkompliziert ging!
@sunny2k1: Nehme ich mit und kläre ich!
@Nenad: Wie grad schon zu sunny2k1 gesagt, die Frage nehme ich mit! Und sobald wir etwas Neues zu Pro 7 maxx wissen, werden wir das in dem entsprechenden Beitrag verkünden. Lass uns die Themen bitte nicht durcheinanderwirbeln.
@BiBu-Tom: Ich kann noch nicht genau sagen, wie es sich mit einem HD-Sender verhalten wird, den wir aktuell noch nicht (auch nicht in SD) im Programm haben. Das lass uns mal schauen, wenn die Rahmenbedingungen geklärt sind, okay?
So so, Ihr verhandelt also über das Wetter? Das guck ich mir ja an… und wehe, es regnet!
In diesem Sinne: Allseits ein schönes Wochenende und viele Grüße
Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Postings. Ich weiss, du kannst nichts dafür.
Aber jetzt reichts mir auch. Habe das die ganze Zeit "höflich im Hintergrund" verfolgt.
Ihr (die Telekom) solltet euren verantwortlichen Vertriebsmensch, der, der die Verhandlungen führt, fristlos........
Die Verhandlungen laufen noch, würde ich mich an Eurer Stelle nicht mehr getrauen zu posten. Das kann es nicht sein!!! Werden die Verhandlungen mit Morsezeichen geführt und ist grad Dauernebel zwischen beiden Parteien???

Wenn ich mir so was in meinem Job leisten würde, müsste ich wahrscheinlich Geld an meinen Arbeitgeber bezahlen.

Ich setze mir jetzt ein Limit von weiteren 10 Tagen, sollte dann nichts definitives zu Sport1US und Entertain geben, werde ich meine Konsequenzen ziehen.

Gruß Jörg
warum macht ihr eine partnerschafft mit sky? wo es nur in HD gibt? macht doch lieber ne partnerschafft mit unitymedia wo es ihn schon lang in SD gibt . da wäre vielen hier mehr geholfen als ein teures sky paket zu nehmen .

für uns günstiger für und euch weniger verhandlungen .
Nachdem ich jetzt Sport1 US über Sky@Entertain habe stellt sich mir die Frage nach dem Zweikanalton. Ich habe bei der NFL immer nur den deutschen Ton, obwohl das Programm laut Sky als Zweikanalton gekennzeichnet ist. College Football und andere Sachen laufen automatisch auf Englisch. Nur bei der NFL klappt das nicht. Wann wird der Fehler behoben?
Nach neuesten Gerüchten soll wahrscheinlich eine Einigung zeitgleich mit der Eröffnungsfeier
des Berliner Flughafens erfolgen
dann müste ja eigentlich sport1 us ins hd paket reinkommen wo auch schon sport1+ hd drin ist...das ist ja eh ein wenig witzig mit der neuen hd option...

also ich habe noch das sportpaket, und wenn ich jetzt hd option dazu buchen würde hätte ich trotzalledem sport1+ nicht in hd obwohl es bei entertain in dem großen hd paket vorhanden ist das gleiche ist mit dem film paket und axn. Dachte wenn man diese hd option bucht hat man alle sender in hd die bei entertain angeboten werden.
Also vllt bin ich da auch ein wenig blöde.

Aber vllt kann mir Markus da ja besser sagen wieso dies so ist.
peegee_de schrieb:
Nach neuesten Gerüchten soll wahrscheinlich eine Einigung zeitgleich mit der Eröffnungsfeier
des Berliner Flughafens erfolgen


Das stimmt! Man verhandelt noch über eine Teilöffnung im minütlichen Wechsel.