Sport1US @ Entertain?

Hallo,
Soeben hat Kabel Deutschland die Einspeisung von Sport1US bestätigt. Dieser Sender ersetzt ESPN America. Kommt Sport1US auch bei Entertain?

Ich glaube ich habe hier seit über einem Monat nichts mehr geschrieben, sondern nur stumm mitgelesen. Ich denke auch, dass Beleidigungen jeglicher Art, sowie der Ton in dem hier teilweise geschrieben wird, nicht angebracht sind/ist. Deswegen habe ich auch nicht mehr geschrieben, weil ich immer noch (Hallo Markus! Hallo Telekom!) STINKWÜTEND bin.
Ich denke aber auch, dass die Telekom uns einfach nur als eine kleine Gemeinde betrachtet- wenn ich mir nämlich das Medienecho richtung UnityMedia bezüglich der Abschaltung des NDR-Senders ansehe, machen wir hier irgendetwas falsch.
Ich habe jetzt einfach mal einen befreundeten Journalisten gebten, bei Sport 1 US, bzw. der AG, mal von "offizieller Stelle" aus nachzuhaken und um eine Stellungnahme zu bitten. Mal schauen was die sagen!
ja markus -
jetzt wurdest du schon in den letzten tagen sooft aufgefordert dich mal blicken zu lassen und mal eine ehrliche zutreffende und aussagende antwort zu geben .

das wäre doch mal dienst am kunden

Eine Nachfrage bei Sport1 bringt sofort Licht uns dunkle...

"Sehr geehrter Herr Xxx,

wir freuen uns sehr über Ihr Interesse an SPORT1 US.

Unser Pay-TV-Sender SPORT1 US ist am 1. August 2013 an den Start gegangen ist und dieser überträgt US-amerikanische Sport-Highlights in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zu sehen sind unter anderem die National Football League (NFL), die National Basketball Association (NBA), NCAA College Football und College Basketball, hochklassiger Motorsport mit der IndyCar Series und ab 2014 auch die US-Profifußball-Liga Major League Soccer (MLS).

Sie können SPORT1 US über die Pay-TV-Plattformen von Sky (in HD), Kabel Deutschland (in SD), Unitymedia und Kabel BW (jeweils in SD), über UPC Austria in Österreich (in SD) sowie upc cablecom in der Schweiz (in HD) verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen empfangen.

Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten. Wir befinden uns mit Blick auf die Verbreitung von SPORT1 US in konstruktiven Gesprächen mit weiteren Distributionsanbietern. Selbstverständlich informieren wir umgehend darüber, sobald wir mit SPORT1 US auf weiteren Plattformpartnern vertreten sein werden.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SPORT1-Zuschauerredaktion"


Um eine Stelle hervorzuheben:

"Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten."

Somit wäre das also geklärt.
Danke an Sport 1 für diese Info, darauf haben wir hier im Forum 3 Monate warten dürfen.

Da freut sich doch der entertain Kunde der US-Sportfan ist!!!
Martitan schrieb:

"Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten."

Somit wäre das also geklärt.
Danke an Sport 1 für diese Info, darauf haben wir hier im Forum 3 Monate warten dürfen.

Da freut sich doch der entertain Kunde der US-Sportfan ist!!!


Und was genau ist an dieser Info nun neu oder widerspricht den Angaben von Markus?
steht da irgendwo, dass nicht verhandelt wird?
Zwischen den Zeilen lesen...

Die Frage zielte direkt auch Sport1 US auf Telekom (ohne Sky) ab, die Antwort war, das dies zur Zeit nicht möglich ist. Gut, soweit wurde das wie auch hier beantwortet.
Allerdings kam dann:

"Wir befinden uns mit Blick auf die Verbreitung von SPORT1 US in konstruktiven Gesprächen mit weiteren Distributionsanbietern."

Warum schrieb man denn hier nicht, das sie sich aktuell in Gesprächen mit der Telekom befinden sondern mit weiteren Anbietern? Weitere Anbieter wurden meinerseits garnicht angefragt, sondern nur Telekom, und hier weicht sogar Sport1 von sich aus zurück.

Also kam zuerst sie aussage, das aktuell nix mit Telekom ist, aber andere möglichkeiten (ausserhalb der Telekom) besprochen werden.

Hallo zusammen,
dieser Beitrag ist seit mittlerweile einem Vierteljahr mein täglich Brot und ihr könnt sicher sein, dass ich hier mitlese. Entgegen der Meinung einzelner User bin ich sehr wohl ein real existierender Mitarbeiter der Telekom - der Vorname stimmt ebenso, wie das Foto!!
Über die Jahre, die ich mittlerweile im Kundenservice tätig bin, habe ich mir ein ziemlich dickes Fell zugelegt. Aber auch das ist spätestens dann durchgescheuert, wenn es gegen mich persönlich geht. Bei allem Verständnis für eure Situation, aber das geht mir teilweise zu weit! Im Zuge dessen verwarne ich hiermit folgende User:
- mulli.vanilli.3
- Peter-X
- Rene Lederle
Sollte dieser Warnschuss nicht fruchten, führt das nach zwei weiteren "Strikes" zum Ausschluss aus der Feedback Community. Ich hoffe sehr, dass wir in Zukunft ohne solche Mittel auskommen.
@Koala1909: Vielen Dank für deine Entschuldigung. Wie du dir sicher vorstellen kannst, habe ich an der einen oder anderen Stelle ganz schön schlucken müssen. Geschenkt - nachtragend bin ich nicht.
@Bloodie: Die Streams, über die ihr euch hier austauscht, sind unter bestimmten Bedingungen durchaus legal. Aber ihr seid mündige Bürger und solltet selbst wissen, ob ihr die Angaben, die dort abgefragt werden, wahrheitsgemäß macht oder nicht.
Kommen wir zurück zum Thema:
Nach wie vor hat keine der beiden Seiten die Gespräche für beendet erklärt - demzufolge laufen sie noch. In welcher Intensität kann ich euch nicht sagen. Die Begründung, nach der einige hier so lauthals rufen, liefere ich euch seit Beginn unseres Austausches immer wieder: Eine Seite ruft Bedingungen auf, die die andere so nicht akzeptieren kann. Das einzige, was ich euch nicht sagen kann, sind die Beträge, um die es konkret geht. Abgesehen davon, dass auch ich die nicht kenne, würden sie ja aber auch nichts an der momentanen Situation ändern. Dass die Gespräche noch immer andauern, zeigt aus meiner Sicht, dass diese Schere noch recht weit auseinander geht. Und auch, wenn ich das Gefühl habe, den einen oder anderen damit zu enttäuschen: Sky hat mit alledem tatsächlich nicht das Geringste zu tun!
So - und nun erzählt mir mal, wie wir weitermachen wollen: Ich habe mehrfach gelesen, dass ich - sofern ich nichts Konkretes sagen kann - lieber den Mund halten soll. Tue ich das, ist das Vielen aber auch nicht recht. Ich gehe davon aus, dass wir noch das eine oder andere Mal miteinander zu tun haben werden und möchte nun gerne wissen, wie ihr euch das wünscht. Entweder, ich melde mich nur, wenn es hier konkrete Fragen gibt oder ich Neues zu berichten habe oder ich melde mich regelmäßig - und sei es nur mit einer Leermeldung. Mir ist beides recht und ich richte mich nach euch!
Feuer frei! Fröhlich
Viele Grüße
Markus

Markus (Telekom-hilft) schrieb:
@Bloodie: Die Streams, über die ihr euch hier austauscht, sind unter bestimmten Bedingungen durchaus legal. Aber ihr seid mündige Bürger und solltet selbst wissen, ob ihr die Angaben, die dort abgefragt werden, wahrheitsgemäß macht oder nicht.


Das ist es ja grad. Beim gamepass wird, wenn man eine holländische IP besitzt, nichts abgefragt. Man muss sich nicht einloggen, man muss keine Nutzungsbedingungen akzeptieren, man wird rein gar nichts gefragt. Man geht auf die Seite, klickt auf "anschauen" und das wars.
Ergo mache ich keinerlei Angaben und somit auch logischerweise keine falschen Angaben.
Gelöschter Nutzer
Hallo Markus, nach Deiner Nachricht stellt sich für mich folgende Fragen:

Wieso bieten andere Anbieter den Sender an? Hat das Sport1 weniger Geld verlangt oder ist die Telekom zu knausrig, die gleiche Summe zu zahlen wie die Konkurrenz? Anscheinend ist es ja möglich, sich mit dem Sender zu einigen. Da ist es für mich einfach nicht nachvollziehbar, dass es die Telekom nichts schafft. Und auch wenn Du - Markus - sagst, dass die Verhandlungen weiter gehen (falls sie das wirklich tun?) glaube ich nicht mehr, dass wirklich versucht wird, den Sender anbieten zu können. Das ist sicher keine wirkliche Priorität.

So stelle ich mir die interne Kommunikatin ungefähr vor:

Assistent: Chef, wir müssen vor ihrem Urlaub noch mal ein Angebot für Sport1 US machen, das war so vereinbart.

Chef: Achja, wie viel wollen die nochmal?

Assistent: Summe X.

Chef: Ok, bieten sie 10% davon!

Assistent: Das werden die nie mitmachen?

Chef: Ist mir doch egal, wer sieht diesen Quatsch aus den USA denn schon?

Assistent: Schönen Urlaub dann noch!

Man muss sich doch nach fast 3 Monaten mal einig werden können. Ich kann es langsam nicht mehr hören, das mit den Verhandlungen.

Also Markus, melde Dich bitte erst wieder wenn es was zu berichten gibt, was konkretes. Also ob der Sender kommt und wann und wenn feststeht, dass er nie kommt.

Gib bitte an Deine Chefs weiter, dass es viele Kunden gibt, die einfach nur noch absolut sauer sind.
Wenn man sich Aussagen wie: "Einen Empfang über Entertain können wir zur Zeit leider noch nicht anbieten."
oder das man mit anderen Distributionsanbietern Gespräche führt genauer anschaut, ist das schon klar, was dort abläuft. Sport1 US möchte schon bei Entertain vertreten sein, aber die Telekom ist nicht bereit, einen angemessenen Preis dafür zu zahlen.

Das beide Parteien in Vertragsverhandelungen erst einmal mit utopischen Forderungen gehen, ist klar. Aber wenn beide Parteien an an einer Einigung interessiert sind, dann wird man sich auch sehr schnell einig werden. Und genau daran hapert es anscheinend eindeutig. Sport1 kann es sich eigentlich überhaupt nicht erlauben, völlig utopische Forderungen aufzurufen. Eher ganz im Gegenteil..

Und der Telekom müßte eigentlich auch daran gelegen sein, das eigene IPTV Angebot attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Kabelanbieter haben das anscheinend schnell erkannt und somit auch Sport1 US kurzfristig in ihre Kabelnetze eingespeist. Nur bei der Telekom laufen die Uhren aller Wahrscheinlichkeit nach wieder anders.

Hier meint man wohl anscheinend immer noch, auf einem sehr hohen Ross zu sitzen. Nur scheint man dabei nicht zu bedenken, das die Kunden sich verarscht vorkommen, wenn man ihnen erzählt, man sei seit 3 Monaten in Verhandlungen und es kein Ergebnis gibt, aber gleichzeitig die Konkurrenz in Form der Kabelanbieter eben dieses kurzfristig (!) hinbekommen haben. Solche massiv verärgerten Kunden wird man definitiv verlieren. Aber der Telekom waren die Kunden schon immer völlig schnuppe. Man hat dort wohl immer noch nicht begriffen, das man mit dem IPTV Angebot in direkten Wettbewerb zu den Kabelanbietern steht. Die Zeiten, wo man Kunden wie Mist behandeln konnte, sind lange, lange vorbei !
Das sollte mittlerweile auch mal bei der Telekom angekommen sein ....
Ich kann auch keinerlei Bestrebungen seitens der Telekom erkennen, ihren Kunden diesen Sender anzubieten. Ansonsten würde man sich in drei Monaten sicher einig werden. Dass es geht haben andere Anbieter von Anfang an gezeigt und das ist es auch, was mich so frustriert. Alle anderen Anbieter speisen neue Sender sofort ein, nur die Telekom macht jedes mal einen Staatsakt daraus (siehe hier oder Pro7Maxx oder...). Leider habe ich noch ein paar Monate bis ich aus dem Vertrag komme, aber mich hat die Telekom definitiv als Kunden verloren.
Ich mache keine falsche Angabe, wenn ich ausgebe, dass ich aus den Niederlanden bin und daher den Stream kostenlos anschauen darf??? Na dann!!!!!
Also ich bin weiterhin von der telekom enttäuscht das es so lange dauert, aber markus du könntest dich hier dann weiterhin melden und uns auf dem laufenden halten...denn immer wenn ich shee das du hier was reingeschrieben hast hoffe ich das es ein positives ende nimmt...
ICH GLAUB ES HACKT; WOFÜR BEKOMME ICH EINE ERMAHNUNG?

Für:
Markus von der Telekom .... seit 12 Tagen nicht gemeldet hat. (?)

Für:
Ihr glaubt doch nicht etwa allen Ernstes daran, dass sich hier irgend etwas in Richtung Sport 1 US bewegen wird, oder?

Für:
Es wird ganz klar von der Telekom nichts zu erwarten sein und da kann der "Papagei Markus", der seinen Konzern ja nur nachplappern kann, auch nichts daran ändern.

AHA Markus ist also doch Entscheidungsträger !! ??

Für:
Hört doch einfach auf von "Unverschämtheit, Scheiß Telekom, Drecksverein" und so weiter zu schreiben, denn die interssiert unsere Meinung einen Dreck. Hier sind mal gerade 165 Teilnehmer von wieviel Kunden der Telekom? Im Jahre 2012 waren es 22,4 Millionen Festnetzanschlüsse. Den Prozentsatz dürft ihr gerne selber ausrechnen.
(?????)

Für:
Man, doch mal ehrlich, Markus kommt alle 14 Tage hier vorbei, lacht sich krumm und schief, schreibt irgend eine nichtsaussagende Nachricht und geht wieder. Als ob dem unsere Meinungen und Interessen am Herzen liegen würden. Na ja für einige exestiert auch noch der Weihnachtsmann ---- moment, den gibt es ja wirklich, im Gegensatz zu Sport 1 US auf Entertain.

OK krum und schief lacht sich Markus nicht

UND DAFÜR SOLL ICH ERMAHNT WERDEN: Wenn ich jetzt so dürfte wie ich wollte, dann hätte ich eine Ermahnung verdient. UNFASSBAR.


martin.lang.10485 schrieb:
Ich mache keine falsche Angabe, wenn ich ausgebe, dass ich aus den Niederlanden bin und daher den Stream kostenlos anschauen darf??? Na dann!!!!!


Wann behaupte ich denn, dass ich in den Niederlanden bin? Ich werde das ja nicht gefragt.
Kannst Du oder willst Du das einfach nicht verstehen?
Ich habe auch eine gmc.ch Email und gmx.li Email-Adresse.
Wenn ich die nutze, bin ich dann auche in Betrüger, weil der Empfänger denken könnte ich schreibe grad aus Luxenburg?
Wenn ich einen Mietwagen habe mit einem Kennzeichen, das nicht zu meinem Wohnort gehört, bin ich ein Betrüger, weil ich damit suggeriere aus einer anderen Stadt oder anderem Land zu kommen?
@ Rene Lederle

Ja, mit der "Verwarnung" musste ich auch mal kurz herzhaft lachen.

Auf der einen Seite heißt es von Markus "Über die Jahre, die ich mittlerweile im Kundenservice tätig bin, habe ich mir ein ziemlich dickes Fell zugelegt. Aber auch das ist spätestens dann durchgescheuert, wenn es gegen mich persönlich geht." und dann sowas lächerliches.

Also ich kann leider in meinem Beitrag keinerlei Beleidigungen oder persönliche Angriffe gegen Markus lesen, sondern es war von meiner Seite aus sehr "allgemein" gegen die "Entscheider" und "Verhandler" gehalten. Markus ist die Schnittstelle zwischen den Entscheidern und uns und deswegen muss man ihn eben ansprechen. Und das man den Mund aufmachen soll, das sag ich jedem auch ins Gesicht wenn er mir etwas erklären soll und keinen Piep sagt. Wenn ich Markus beleidigen wollte oder persönlich angreifen wollte, dann hätte ich das auf ganz andere Weise gemacht und andere Worte benutzt.

Aber @ Markus: Denk mal nach! Denk mal wirklich nach! Hab ich was davon dich zu beleidigen oder persönlich anzugreifen? Kommt Sport1US deswegen schneller? Du wirst höchstwahrscheinlich nicht der Dreh und Angelpunkt sein warum es mit Sport 1US nicht klappt, also nützt es nichts dich zu beledigen oder dein überaus dickes Fell zu strapazieren. Du bist das Sprachrohr für irgendjemanden der dem Verhandlungstisch beisitzt. Wahrscheinlich hat derjenige, von dem du deine Informationen hast, selbst nicht mal Mitspracherecht sondern sitzt bloß still am Verhandlungstisch und schreibt mit was verhandelt wird, verpackt es in schöne Worte und übergibt dir einen Zettel auf dem steht was du hier posten darfst oder nicht. DU trägst ihm die Informationen / Fragen zu, die sich hier im Forum stellen. Und ER trifft wiederum eine Entscheidung mit welcher Information DU zu uns zurück kommst und uns hoffentlich bei Laune und Hoffnung hältst.

Achja und noch was ... wenn du, wie du schreibst, seit Jahren im Kundenservice tätig bist, dann sollten dich ernste und wütende Worte eigentlich weniger beeindrucken. Bei mir im Management gibt es auch sehr oft ernste Gespräche, sowohl bei Verhandlungen als auch bei der Informationsgewinnung. Da kann man auch nicht gleich das Heulen anfangen und Leute verwarnen weil der Ton ernster wird. Bei uns gehts nämlich um ganz andere Beträge und ganz andere Konsequenzen wenn was schief läuft und nicht nur ob jemand sein Lieblingsprogramm sehen kann oder nicht.

Und sorry, ... ein Ausschluss Überglücklich .... ich glaube du weißt genau so gut wie ich, wie schnell man sich in Zeiten von mehreren Accounts und den ganzen anderen Tipps und Tricks hier ganz schnell wieder einloggen kann. Also beeindruckt mich ein angedrohter Ausschluss herzlich wenig. Mach lieber das Angebot dass wir ein, zwei Bier trinken gehen und ich dich mit Fragen löchern kann und wir uns mal ganz normal unterhalten, dann brauchst dir auch nicht ständig Fragen über Fragen gefallen lassen und man muss nicht immer 14 Tage warten wieder was von dir zu hören. Die besten Geschäfte und Lösungen werden immer bei nem Bierchen besprochen :-)

Kommunikation schafft Klarheit, keine Kommunikation schafft Missverständnisse.

Eine Entschuldigung gibts an dieser Stelle von mir nicht, denn eins bin ich durch die Jahre in meiner Position nicht geworden, ein Umfaller. Ich sage was ich denke und ich tue was ich sage. Und so bleibt das auch.
Stream-Alternativen sind doch einfach kein Fernsehen... Egal ob legal oder nicht.

Ich hätte lieber mehr Wasserstandsmeldungen. Und bald (zum NCAA Basketball Start) Sport1 US bei mir im Sportpaket.
Die NFL ist in Woche 8, ich bin immer noch auf 180 und die Telekom (Spannende Zusatzkanäle für sportbegeisterte Zuschauer!) bucht montl. 4,95€ ab. Wartet mal ab, wie DIE ins Schwimmen kommen, wenn ich mein Abo kündige!
Sch... auf Sky!
HelmutgWeinert schrieb:
Wartet mal ab, wie DIE ins Schwimmen kommen, wenn ich mein Abo kündige!
Sch... auf Sky!


Hahahaha....das ist zu köstlich....die werden sicherlich gewaltig ins Schwimmen kommen.
Leute entlassen, den Telekom-Notstand ausrufen, werden mit einem Präsentkorb bei jedem Einzelnen vorbekommen und eine Anzeige schalten mit einem grossen "ENTSCHULDIGUNG, BESTE KUNDEN DER WELT"


Leute, bleibt doch mal realistisch.

Sky ist nur deshalb bei Telekom, weil die die Bundeliga nicht mehr bei Liga Total haben können. das ist nun mal der Geldbringer nicht der US Sport.

ich hätte Sky nicht nur für US Sport gebucht, sondern eben auch wegen Fussball, dann passt das Preis-Leistungs Verhältnis wieder.
Was ich aber nicht verstehen kann? Wieso habt Ihr alle das Sportpaket nicht sofort gekündigt? Ist doch sofort wieder zubuchbar.


mulli.vanilli.3:
Bei mir im Management gibt es auch sehr oft ernste Gespräche, sowohl bei Verhandlungen als auch bei der Informationsgewinnung. Da kann man auch nicht gleich das Heulen anfangen und Leute verwarnen weil der Ton ernster wird. Bei uns gehts nämlich um ganz andere Beträge und ganz andere Konsequenzen wenn was schief läuft und nicht nur ob jemand sein Lieblingsprogramm sehen kann oder nicht.


Oh jemine...bei mir geht es auch um andere Beträge - aber es geht gesittet zu.
Diskutieren: ja. Streiten und beleidigen: nein.

Dazu kommt aber auch: Zuhören und verstehen - also aktives Zuhören.

Spassigen Sonntag wünsche ich....grad läuft auf Sport 1 US Basketball Zwinkernd
Zugvogel1846 schrieb:
Stream-Alternativen sind doch einfach kein Fernsehen... Egal ob legal oder nicht.

Du weisst schon, dass Entertain IP-TV ist , also nichts anderes als Streams...
Bloodie schrieb:
Zugvogel1846 schrieb:
Stream-Alternativen sind doch einfach kein Fernsehen... Egal ob legal oder nicht.

Du weisst schon, dass Entertain IP-TV ist , also nichts anderes als Streams...


Und ein Fiat 500 ist ein Auto - wie ein Formel 1 Renner....könnte daher auch mitfahren :)

hahaha...das wird zu lustig hier.

Im Grunde genommen hast Du Recht - beides ist "irgendwie" IPTV

Es gibt dennoch Unterschiede.
Wird Entertain vom Telekom Backbone bereitgestellt und die Dienste darufhin optimiert,
bleibt der normale stream lediglich eine Internet Anwendung - mit allen Schwächen, welche
das Netz bietet.
Du bekommst nicht immer das perfekte Bild in 1080i, weil eben die Knoten dazwischen das nicht leisten.
Das ist schon ein wesentlicher Unterschied :)
Hallo Leute,
ich hab mal wieder nacht langer Zeit hier reingeschaut und finde es richtig witzig, was hier alles so geschrieben wird.

Jeder der immernoch daran glaubt, das die Telekom uns den Sportsender liefern wird, sollte mal langsam das Märchenbuch wieder zuklappen. Ihr wollt Football, Eishockey, Basketball oder Baseball aus den Staaten sehen, dann kümmert euch darum! In 6 Monaten wird es hier immernoch die gleichen Phrasen zu lesen geben und der Eine oder Andere wird immernoch fest daran glauben, das ihm seine Wünsche erfüllt werden........lachhaft.
Wärend Andere jede Woche in den Genuss von US Sport kommen, klammert Ihr euch immernoch an einen kleinen Zweig der Hoffnung. Lasst endlich los und fühlt euch endlich wieder wohl!
Menschen beleidigen und darüber schimpfen, wie ***** alles ist, bringt euch nicht den Sport ins Wohnzimmer. Darum müsst ihr euch selbst kümmern.

Ein paar Leute aus diesem Forum haben mir etwas empfohlen, was ich nicht mehr missen möchte und dafür danke ich nochmal vielmals.
Jeden Sonntag gucken wir die NFL und finden es superklasse. Da wird gegessen, getrunken und stundenlang über dies und das philosophiert. Über die Bild- und Tonqualität brauch ich wohl nicht reden (einfach top) und unsere Teams sehen wir jede Woche (außer bei bye week).
Kann euch das 1 Sportsender bieten, wenn ihr euch nur für eine oder 2 Sportarten interessiert? Ich glaube nicht. Wer eine Liga verfolgen will, wird mit Sport1 us nicht glücklich werden.

Aber ich drück ein die Daumen, das ihr das bekommt, was ihr sehen wollt.
Bei Gelegenheit, schau ich hier mal wieder rein, wenn ich wieder herzhaft lachen will.

Gruß Euer
Matz


welche pfeife ist den eigentlich für die zusammenstellung des sportpakets verantwortlich? diese woche beginnt die nba und langsam wird man so richtig sauer! wo liegt den das scheiß problem?!
Gelöschter Nutzer
Ich kann es auch kaum noch glauben was die Telekom sich erdreistet. Mittwoch beginnt die NBA und auch die können wir nicht sehen. Erst die NFL jetzt die NBA. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass die Telekom es nicht schafft, uns das anzubieten. Ich an deren Stelle würde mich absolut schämen. Bei mir hat dieser Verein jegliches Vertrauen verspielt und so bald wie möglich bin ich mal Kunde gewesen. Es sind schon fast drei Monate und die "verhandeln" immer noch. Glauben kann ich das nicht mehr und entgegen der Aussagen von Markus bin ich mir immer noch sicher, dass man durch das Fehlen des Senders auf Entetain Kunden zu SKY bringen will. Da kann Markus noch so oft das Gegenteil behaupten, auch weil er sicher kaum in die wirklichen Entscheidungsvorgänge eingebunden sein wird ist das nicht unedingt die Wahrheit. Naja, ich rechne nicht mehr damit, dass der Sender irgendwann bei Entertain sein wird.

Das Sport-Paket enthält nun wirklich viel weniger interessante Angebote seit ESPN Anerica weg ist. Sport1+ zeigt viel Fußball, Sportdigital auch. Auf Eurosport2 läuft doch tatsächlich College Football, allerdings "nur" die BIG10 Conference, die nicht gerade stark ist. Komisch, dass da kein Notre Dame läuft. Nur wer Tennis oder Fußball mag, kommt eigentlich noch so richtig auf seine Kosten. Wobei man ja nicht unbedingt weiter zahlen muss, man kann ja das Abo beenden.
natuerlich hatte die ganze geschichte mit sky zu tun! und natuerlich gibt das niemand zu, weil es vertragsbestandteil sein wird. beide seiten wissen doch ganz genau, dass us sport ein druckmittel ist und es mit sicherheit leute geben wird, die sich in die sky knechtschaft begeben werden um us sport sehen zu koennen. keine sau wird sich überlegen ein 2 jahres sky abo abzuschliessen, nur weil rtl dying, pro sieben irgendwas oder discovery schlagmichtot, nicht mehr im entertain bouquet zu finden sind!
oh man ey... heute nacht fängt offiziell die nba an, also die ersten regular season spiele.. und es gibt immer noch kein sport 1 us auf entertain, na klasse, vielen dank telekom. ich bin die ganze zeit am überlegen, mir den league pass zu holen, ooooder das sport 1 us abo für 10 euro, wobei ich dann auch gleich den league pass holen kann, aber ich wette, dass wenn ich ein abo von eins von beiden bestelle, dass sich die telekom dann mit sport 1 einigt und auf einmal sport 1 us hd kommt.. und ich befürchte, dass wenn ich einfach nur abwarte, sich rein garnichts tun wird... zwickmühle Besorgt