Sport1US HD

Hallo,
nachdem hejte Sport1US HD über Sky die Sendung aufgenommen hat, wollte ich nachfragen, wann der Sender über Sky @Entertain nun zu empfangen ist?
Es hieß ja zum Beginn der Zusammenarbeit, dass alle jetzigen und zukünftigen Sky HD Sender über Entertain zu empfangen sind.
Wenn ich mich richtig erinnere, stand in der Bestätigungsmail, dass man über einen Link oder durch Kontakt mit dem Service kündigen kann. Ich hatte zunächst für einen Monat gebucht, um es für mich zu testen, als der Preis noch höher war.

Ich kann das heute Abend noch mal nachgucken, habe die Mail nicht auf meinem Telefon dabei.
Habe gerade noch gesehen, dass Angaben zur Kündigung unter Punkt 4F des "Terms Of Use Agreement" stehen. Entspricht ungefähr dem, was ich schrieb. Lies es Dir gern noch mal genauer durch, ich hafte natürlich für nichts. Zwinkernd
Jo. Habs grad nach meiner Buchung auch als Mail bekommen. Merci. Heute Abend gleich mal ausprobieren alles Fröhlich
Cubs @Dodgers um 21:10h. Have fun. Zwinkernd

Oder du lässt Dir von Sky dein bestehendes Abo von Kabel auf Entertain umschreiben?


Dankeschön Qualle für die Tips (tu) , aber bin nicht bei KD mit Sky und möchte jetzt auch nicht wechseln, aber ich hoffe weiterhin und muss ja wie die anderen durchhalten bis bei den Entertainpaketen Sport1US kommt.
Zumindest scheinen ja beide Parteien zu verhandeln und das ist schonmal gut so. (tu) (tu)
Ich hatte verstanden du bist doch bei Sky@Kabel. Egal.
Ich bin nach dem gamepass wieder etwas ruhiger erstmal und sitz das vermutlich auch erstmal aus. Ggf. spiele ich aber eh schon länger mit dem Gedanken mir Sky complete zu holen, weil mich die Serien und Filme eigentlich auch interessieren... Von da aus warte ich mal in Ruhe die nächste Angebotswelle von Sky ab Fröhlich
Ich hol dich mal hoch. Also diesen Beitrag

Wer Sport1 US haben möchte aber kein Sky. Diesen Sender gibt es jetzt im Internet ab 10 Euro Monatlich

http://tv.sport1.de/sport1us/
Gute stars and stripes Option, die Amis machen ja immer ein Riesending ->
daraus.
Hallo Thomas,
verstehe ich das richtig, ist aus ESPN (enthalten in BigTV) Sport 1 US geworden, was "nur" 29,95 € für Sky Sport mehr kostet? Ist das Abzocke oder einfach nur Kundenvergraulen in Perfektion?? *gebleckte_zaehne
Hallo und guten Tag ..

.. ich bin im Moment etwas verwirrt.

Als ich heute morgen den MR eingeschaltet habe, da waren unter anderem zwei NEUE Sender

SPORT 1 US HD (sky)
und
SPORT 1 US HD1 (sky)

vorhanden. Ich hab zwischenzeitlich gehört, dass der Sender mit "HD1" der Multifeed Sender ist.


Soeben wollte ich mir die Sendungen im EPG anschauen, um etwas zu programmieren.

Nun ist der Sender "SPORT 1 US HD1 (sky)" nicht mehr vorhanden. Der Senderplatz ist leer.


Ist das korrekt so und wenn ja warum?

Oder liegt das Problem, das dieser Sender wieder weg ist individuell bei meinem Receiver?


LG
bunds
Bei mir die beiden noch da. Bei Dir kamen nur diese 2 Sender hinzu? Kein RTL und Co in HD?

Bei mir die beiden noch da. Bei Dir kamen nur diese 2 Sender hinzu? Kein RTL und Co in HD?


Die RTL und Co Sender in HD kamen auch alle dazu und sind auch noch alle da.

Nur dieser eine Sender ist weg. Ich hab auch nen Neustart des Receivers gemacht. Der Sendeplatz ist nicht mehr da. "Nur" noch SPORT 1 US HD (sky) ist vorhanden.
Deshalb bin ich halt verwirrt und weis nicht, ob man den wieder weg gemacht hat.

Zumindest weis ich jetzt schon mal, dass auch bei dir 2 Sender mit US Sport dazu gekommen sind.

LG
Ähmmmm...hatte mich ein wenig verguckt. Vorhanden ist nur noch SPORT 1 US HD. Aber gab es vorher schon Sky Sport HD 11?
Ist schon korrekt das es nur einen Sport1 US HD gibt.
Und SkyPort 11 HD gab es vorher schon.

Ähmmmm...hatte mich ein wenig verguckt. Vorhanden ist nur noch SPORT 1 US HD. Aber gab es vorher schon Sky Sport HD 11?


Dann hast du auch "nur" noch einen US Sport Sender ...?

Also sky Sport HD 11 ist bei mir nicht neu. Den gabs schon vorher. Analog zu sky Sport 11 (in SD).



Wie gesagt gab es heute morgen definitiv ZWEI US Sport Sender (HD und HD1)
Jetzt isses noch einer.
Also hat man den anderen wieder "gelöscht".

Kann jemand von der Telekom etwas dazu sagen oder das bestätigen?
Ich bin etwas wirres *nun_tja *betroffen_sein
Bist du Sky Kunde?

Wenn ja mit welchen Paketen?
Aktuell haben ich den Sender 1x, am Vormittag waren es beide wie bei Dir.
Welche Sky Pakete habt ihr denn?

Welche Sky Pakete habt ihr denn?


Ich hab sky welt + sky sport Paket 29,90
dazu die sky hd option zzgl. 10,00 Euro
inkl. 2 Jahre sky bundesliga (kostenfrei)
Und da fehlt Sport1 US HD 1?
Ich bin auch Sky komplett Kunde inklusive HD und habe (auf dem letzten Sendeplatz) auch nur Sport1US HD. Ich kann allerdings nicht sagen, ob Sport1USHD1 jemals da war.

Und da fehlt Sport1 US HD 1?


genau genommen:

Heute morgen waren unter anderem zwei NEUE Sender
Sport 1 US HD sky und Sport 1 US HD1 sky im MR
Ich hab dann gelesen, dass der HD 1 Sender der Multifeed-Sender wäre.

Jetzt ist der Sender Sport 1 US HD 1 wieder bei mir verschwunden.

Dachte zuerst ich hab nen Fehler gemacht und mir die Senderliste geschrottet, weil ich die zwei Sender über den MR nach weit vorne geschoben hab. Im PM waren die ganzen neuen Sender noch nicht aufgelistet.

Aber anscheinend wurde der Sender HD 1 zwischenzeitlich von der Telekom wieder gelöscht.

Warum? Keine Ahnung. Wäre freundlich, wenn die Telekom hier dafür ne Erklärung veröffentlicht.

LG
bunds
Jetzt, wo du es sagst: Die ganzen neuen Sender (inkl. RTL HD Zeugs) tauchen bei mir auch nicht im Programm Manager auf, lassen sich dort also auch nicht verschieben ...
Bei mir sind es auch nur 304 Kanäle im Programm-Manager und im Receiver 342 Kanäle, leider kann ich die "Neuen" auch nicht verschieben.
Hoffe es gibt schnell eine Lösung.
Hi,

bei mir sind im Manager ebenfalls 304 Kanäle gelistet. Im MR dagegen 336 - unter anderem die hier angesprochenen Sender RTL HD und Sport1 US HD usw..
Die lassen sich auch ganz normal via Eingabe der Kanalnummer ansehen. Warum die im Manager nicht auftauchen ist mir auch ein Rätsel. Neustart des MR ohne Erfolg.