Hinweis:
SubSe oder TBS abos?
vor 7 Monaten
Ich kann nichts schauen es sagt einfach, ''das hätte nicht passieren dürfen''. Dann habe ich zum Diagnose-Tool gegangen und das dann sagt ich in TBS abos und SubSe abos erneut einloggen muss, aber nirgendwo steht was meint SubSe oder TBS.
m.f.g
Janne
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vor 7 Monaten
Magst du das jetzt noch so erklären dass es Außenstehende auch verstehen um was es dir geht?
Stell dir einfach vor dass wir keine Gedanken lesen können und erklär es bitte nochmal was du wo nicht sehen kannst, um welchen Anschluss/Tarif es geht, wie die Endgeräte heißen etc.
0
vor 7 Monaten
Kann es sein, dass du deine Frage maschinell übersetzt hast? Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, schreib trotzdem gern in deiner Sprache. Dann findet sich in der Community hoffentlich jemand, der sie auch spricht und dir eine sinnvolle Antwort geben kann.
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Janne.Ku ,
ich kann dir leider auch nicht folgen.
Magst du uns das nochmal verständlich erläutern
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ja, entschuldigung. Also wollte ich Basketball auf MagentaSport schauen. Ich habe Latitude 3440 und habe Windows 10 geladen. da steht nur ''Entschuldige bitte, das hätte nicht passieren dürfen. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal''. Funktionert jedoch gut auf meinem Handy (Iphone). Ich habe irgendwo gelesen dass mann soll zum Diagnose-Tool gehen, und da heißt dass ich erneut bei TBS- und SubSe abos einloggen muss. Weiß ich doch nicht was bedeutet TBS oder SubSe. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber ich hoffe, es ist jetzt verständlich.
Danke für eure antworten
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
zum Diagnose-Tool gehen, und da heißt dass ich erneut bei TBS- und SubSe abos einloggen muss.
Ein Bild von dem Diagnose Tool (welches?) und der Meldung wäre gut, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
https://www.magentasport.de/service/diagnose Von dieser Website, Danke
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
@Janne.Ku
Welchen Browser nutzt du?
Wenn es am Handy läuft, kann es ja nicht am falschen Tarif liegen.
Mal Cookies und Cache löschen oder einen anderen Browser nutzen, wäre eine Idee, die mir da in den Sinn kommt.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Wenn ich meinen eigenen WLAN-Hotspot verwende funktioniert alles, aber wenn ich andere WLANs ausprobiere, funktionert es wieder nicht. Also verwende ich einfach meinen Hotspot. Da gibts auch paar anderen WLANs die funktionieren, in meine meinung ist es bisschen komisch.
Grüße
Janne
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi @Janne.Ku,
dann hast du ja eine Lösung für dich gefunden.😊
Manche WLAN-Konfigurationen lassen bestimmte Einstellungen nicht zu oder der WLAN-Betreiber hat bestimmte Anwendungen gesperrt.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von