TV NowPremium bei Magenta TV Stick möglich?

Hallo,

 

ich habe Magenta TV aim Wohnzimmer und kann dort auch, wie versprochen, TVnow premium gratis und ohne Probleme nutzen. Ich Schlafzimmer habe ich einen Magenta TV Stick. Ist dort auch die kostenlose Nutzung von TVnow Premium möglich?

 

Gruß


@NeXtDaYz  schrieb:
Genau und ich habe deine Aussage so verstanden, dass man TVnow Premium auch kostenlos nutzen kann, wenn man "nur" den Tv Stick hat. Dafür fehlen mir aber die Login-Daten. Oder haben wir jetzt die ganze Zeit aneinander vorbei gesprochen?

Wenn man überhaupt(!) Premium nutzen kann dann auch auf allen Geräten.

Aber dafür braucht man einen geeignetetn Tarif. Den hast Du nicht.

Was bringt mir dann MagentaTV App Plus für 4,99€/Monat? Das ist ja nicht der Stick, oder? Kann ich das nicht kündigen und habe trotzdem Tvnow premium auf dem Tv im Wohnzimmer? Schlafzimmer geht ja wohl nicht mit dem Stick. 😕

@falk2010  schrieb:

Hallo @cannondaleMuc ,


@cannondaleMuc  schrieb:

wie du nach deiner Aussage mit dem jetzigen Tarif TVnow Premium nutzt, verstehe ich nicht.


Naja, die App kann ich auch aufrufen und bestimmte Inhalte nutzen.

Halt nicht die Premium-Inhalte. Aber die App heißt schon "premium"


ah ok @falk2010 

danke für die Info.

ich den MagentaTV Smart mit XL, da viel es mir noch nie auf.


@NeXtDaYz  schrieb:
Was bringt mir dann MagentaTV App Plus für 4,99€/Monat? Das ist ja nicht der Stick, oder? Kann ich das nicht kündigen und habe trotzdem Tvnow premium auf dem Tv im Wohnzimmer? Schlafzimmer geht ja wohl nicht mit dem Stick. 😕

@NeXtDaYz 

das beste wird sein, wenn du auf einen Teamie wartest, der dich dann anruft um über mögliche Änderungen deines Tarifs zu sprechen.

alles andere führt wohl noch zu mehr Verwirrungen.

Telekom hilft Team

Hallo @NeXtDaYz,

 

wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Schön, dass wir die Missverständnisse geklärt bekommen haben. Zwinkernd

 

Wenn du TVNOW Premium auch auf dem Stick nutzten möchtest, müsstest du deinen Tarif auf MagentaZuhause mit TV Smart umstellen. Sollten diesbezüglich noch Fragen aufkommen, gerne jederzeit hier wieder melden. Wenn du es dir mit einem Tarifwechsel überlegt hast und es da noch zu Problemen kommt, darfst du dich natürlich auch hier wieder melden. Zwinkernd

 

Gruß

André A.