crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
01.11.2019 20:22
Seit 2 Monate starten Stream wie GZSZ, Höhle der Löwen .... nicht. Nach der Werbung bricht es ab und geht in das Menü zurück.
folgende Lösung habe ich probiert.
runterladen der Firmware erzwingen. (3 mal neustart wenn starten erschein-) runterladen wurde es- Problem blieb
Löschen der Benutzerdaten im TVnow - Problem blieb.
Löschen der Daten im Receiver (ein taste gedrückt halten)- Problem blieb
Receiver auf Werkeinstellung gesetzt - keine Änderung
Gibt es da eine Lösung?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.11.2019 20:47 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 20:50 durch den Autor
Hab gerade ein anderen Beitrag gefunden wo die Lösung funktionierte
Hab auf 1080p und von UHD auf HD zurückgestellt
Jetzt geht es wieder.
Der Receiver ist mit einer Powerline verbunden. Der Router ist zu weit vom TV entfernt. LAnkabel war der keine Option
01.11.2019 20:33
@Djbergi Es kommt eine neue Version der App von RTL allerdings erst nächste Woche solange musst noch warten
01.11.2019 20:46
01.11.2019 20:47 Zuletzt bearbeitet: 01.11.2019 20:50 durch den Autor
Hab gerade ein anderen Beitrag gefunden wo die Lösung funktionierte
Hab auf 1080p und von UHD auf HD zurückgestellt
Jetzt geht es wieder.
Der Receiver ist mit einer Powerline verbunden. Der Router ist zu weit vom TV entfernt. LAnkabel war der keine Option
01.11.2019 21:03
02.11.2019 07:52
Auch wenn das Problem gelöst, trotdem ein Hinweis: evtl. die Powerline durch eine Speed Home WiFi ersetzen.
Meine Powerline produziert seit wenigen Tagen fleissig Fehlermeldungen!
22.03.2021 21:58
Das hat bei mir dann Gott sei Dank auch funktioniert! Nicht mal die Störungsstelle kennt diese Lösung!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.