Telefonat T-Home Entertain betr. SKY

Nach einem Telefonat mit T-Home Entertain hat sich meine Information von Premiere bestätigt. Lt. Auskunft T-Home wird SKY NICHT eingespeist. Ich habe extra meinen Kabelanschluss gekündigt, um mehr HD Programme zu empfangen und mir Premiere dazugebucht. Und nun das. Ich werde mich verabschieden..schnellstens
Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1


Ich habe mal eine Anfragemail an das Entertain-TEam geschickt, mal gucken was die sagen...


Dürfte nicht viel bringen. Ich denke wir erfahren es eher als die Hotline Mitarbeiter. ;)

Schon 2 Stunden her, und bisher keine Antwort bekommen, noch nicht mal ne Standardmail.



Ich habe mal eine Anfragemail an das Entertain-TEam geschickt, mal gucken was die sagen...


Dürfte nicht viel bringen. Ich denke wir erfahren es eher als die Hotline Mitarbeiter. ;)

Schon 2 Stunden her, und bisher keine Antwort bekommen, noch nicht mal ne Standardmail.


Lieber Mike,

was genau hast Du denn per Mail angefragt? Generell ob Sky über T-Home zu empfangen sein wird?

Wenn das so ist denke ich, dass Du keine Antwort bekommen wirst. Anfragen per E-Mail an das Team von Entertain wurden jedenfalls was mich betraf NIE beantwortet.
Ein teurer Anruf brachte auch nur, dass die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen seien....
Hallo.

Ich habe heute Morgen mit der Hotline gesprochen. Laut der Mitarbeiterin sollen die Preise ab 04.07.09 gleich bleiben(Sky Film €19,99). Und es werden alle Sender aufgeschaltet die in der TV-Digital sind.

Hallo.

Ich habe heute Morgen mit der Hotline gesprochen. Laut der Mitarbeiterin sollen die Preise ab 04.07.09 gleich bleiben(Sky Film €19,99). Und es werden alle Sender aufgeschaltet die in der TV-Digital sind.


SUPER!!!!!!!!!!! (tu)
das war schon IMMER klar gewesen, da Premiere/sky hier einen Langfristigen Vertrag bis 2011 mit der Telekom hat....

Was NICHT klar ist, wie es mit den HD-Sender aussieht.....kommen "ALLE" KOMMT "NUR" Einer, kommen "ZWEI" oder kommen "VIER" HD-Sender von Sky bei THE...

Für die HD und VDSL-Kunden bei THE eine Wichtige Frage....das SD-Sender aufgeschaltet werden, war und ist klar....

SUPER!!!!!!!!!!! (tu)


aber nur für ADSL+ - Kunden wie Dich, die kein Interesse an HDTV haben.

Für VDSL-Kunden, die gerne HDTV empfangen würden ist hier noch gar nichts super. Stritt sind ja in erster Linie die neuen HDTV-Kanäle. Und da ist noch nichts in trockenen Tüchern.
Eben !
Ich möchte die Spielfilme in HD sehen.
Nur für Sport HD und Discovery HD zahle ich keine € 10,00 extra für HD im Monat !
der wechsel auf t-entertain und der damit verbundene aufwand (geräte, verkabelung) macht ohne HDTV imho keinen sinn. leider hab ich das alles schon seit 1 1/2 jahren hinter mir.
08/15 SDTV kann ich überall kriegen.
ich würde dann wohl eher auf SAT umsteigen wenn es hier kein ansprechendes HDTV angebot (mehr) geben sollte.
so hart es klingen mag: die probleme bei den verhandlungen gehen mich nichts an. ich bin schließlich zahlender kunde. wenn das angebot nicht (mehr) stimmt, gebe ich mein geld woanders aus. und jetzt soll sich die telekom mal was einfallen lassen.
Telekom hilft Team

Hallo Blue Angel,
Oder ist ein "Zwischenstand" der Verhandlungen bekannt?

Etwaig laufende Verhandlungen mit Anbietern werden generell vertraulich
behandelt (unabhängig vom hier genannten Anbieter). Statusmeldungen
kann es demnach unsererseits hierzu nicht geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --

Eben !
Ich möchte die Spielfilme in HD sehen.
Nur für Sport HD und Discovery HD zahle ich keine € 10,00 extra für HD im Monat !


Aus dem Grund bin ich zu T-Home gegangen und habe meinen Kabelanschluss gekündigt. Ich habe mir technischen Fortschritt erhofft und mir zuzüglich das Premiere Paket incl HD gebucht. Schliesslich hat T-Home damit Werbung gemnacht und macht es heute noch.
Im Gegensatz zu Dir bin ich gern bereit einige Euro mehr für gute HD Programme zu zahlen.

Holger
NRW,Düsseldorf
VDSL50,W700V
Panasonic 37TX LZ80
Onkyo TX SR607 7.1
Hallo
Ich habe nicht geschrieben, das ich nichts für HD bezahlen möchte.
Ich habe HD dazugebucht weil ich gern die Filme in HD sehen will.
Wenn ich jetzt nur HD Sport und HD Discoverie empfangen kann ,kann ich mir die € 10,00 extra für HD sparen, das ist mir dann zuviel.
Telekom hilft Team

Hallo southkorea,
Was NICHT klar ist, wie es mit den HD-Sender aussieht.....kommen "ALLE"
KOMMT "NUR" Einer, kommen "ZWEI" oder kommen "VIER" HD-Sender von Sky
bei THE...

Hierzu können wir noch nichts sagen. Sobald es aber irgendwelche
Neuigkeiten gibt, werden wir Sie veröffentlichen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Es gibt bestimmt morgen bei T-Home eine Änderung, das die PREMIERE FAMILIE Tabelle geändert wurde und PREMIERE HD.....

HIT 24 und ANIMAL PLANET sowie PREMIERE HD sind nicht mehr aufgelistet nur noch DISCOVERY HD.
Bin mal gespannt ob wir überhaupt pünklich die neuen Sender empfangen oder auch erst wieder Wochen Später wie bei National Geographic.

Aktuelle Tabelle T-Home:

http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf

Es gibt bestimmt morgen bei T-Home eine Änderung, das die PREMIERE FAMILIE Tabelle geändert wurde und PREMIERE HD.....

HIT 24 und ANIMAL PLANET sowie PREMIERE HD sind nicht mehr aufgelistet nur noch DISCOVERY HD.
Bin mal gespannt ob wir überhaupt pünklich die neuen Sender empfangen oder auch erst wieder Wochen Später wie bei National Geographic.

Aktuelle Tabelle T-Home:

http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf


Habe ich gerade gesehen....nur noch ein einziges HD Programm..ein Trauerspiel
Holger
und nicht wundern wenn Morgen früh Premiere Film HD nicht mehr in der Senderliste ist und die Aufnahmen unbrauchbar sind.....


Es gibt bestimmt morgen bei T-Home eine Änderung, das die PREMIERE FAMILIE Tabelle geändert wurde und PREMIERE HD.....

HIT 24 und ANIMAL PLANET sowie PREMIERE HD sind nicht mehr aufgelistet nur noch DISCOVERY HD.
Bin mal gespannt ob wir überhaupt pünklich die neuen Sender empfangen oder auch erst wieder Wochen Später wie bei National Geographic.

Aktuelle Tabelle T-Home:

http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/senderliste.pdf


Habe ich gerade gesehen....nur noch ein einziges HD Programm..ein Trauerspiel
Holger


Wenn wir nicht mehr HD-Sender bekommen als Discovery, dann werde ich ausserordentlich mein HDTV-Paket wieder kündigen! Denn ein einziger Sender wäre für diesen Preis mehr als eine Frechheit!
Ich werde mir dann auch überlegen (erneut) an das Service-Team-Vorstand zu gehen. Ausserdem bin ich am überlegen, ob ich aus den "Telekom-Profis" wieder aussteige, denn dieses abgespecktes HD-Fernsehen kann ich von meinen Freunden niemanden mehr ernsthaft empfehlen.
Jetzt verstehe ich garnix mehr.
Wieso heißen die Sender in der Senderliste noch Premiere 1 und 2 usw?`
Ich denke der Sender wird auf SKY umbenannt.
Für einen HD Sender (Discovery) bin ich nicht bereit € 10,00 mehr zu bezahlen?
Wo ist der Filmkanal ?. Ich denke die bestehenden Verträge laufen weiter.
Ich habe seinerzeit PRMEIERE HD dazugebucht mit Film und Discoverie.
Ich könnte mir aber vorstellen , das später doch ein Sender mit SKY HD Filmen eingespeist wird.
Was mich aber ärgert , wir sind Kunden von T-Home und bekommen keine richtige Info was ab dem 4.7. auf uns zu kommt.
Bis jetzt herscht doch nur ein Durhceinander von Vermutungen hier im Forum
Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

München - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797794.html

ich bin gespannt was passiert steht ja ALLE "Premierekunden"

Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

München - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797794.html

ich bin gespannt was passiert steht ja ALLE "Premierekunden"


die Freischaltung gilt natürlich mal wieder nicht für Kabel- und IPTV-Kunden die irgendein ein Premierepaket gebucht haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, (wurde übern Werbeblock groß angepriesen bei "Jetzt-noch-Premiere"), wird es nur für die Sat-Kunden gemacht. Mal wieder typisch, naja ich für meinen Teil muss eh lernen, von daher garnicht mal so schlimm. *nun_tja


Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

München - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797794.html

ich bin gespannt was passiert steht ja ALLE "Premierekunden"


die Freischaltung gilt natürlich mal wieder nicht für Kabel- und IPTV-Kunden die irgendein ein Premierepaket gebucht haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, (wurde übern Werbeblock groß angepriesen bei "Jetzt-noch-Premiere"), wird es nur für die Sat-Kunden gemacht. Mal wieder typisch, naja ich für meinen Teil muss eh lernen, von daher garnicht mal so schlimm. *nun_tja

Für einige Kabelnetze gilt das auch........
Holger



Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

München - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797794.html

ich bin gespannt was passiert steht ja ALLE "Premierekunden"


die Freischaltung gilt natürlich mal wieder nicht für Kabel- und IPTV-Kunden die irgendein ein Premierepaket gebucht haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, (wurde übern Werbeblock groß angepriesen bei "Jetzt-noch-Premiere"), wird es nur für die Sat-Kunden gemacht. Mal wieder typisch, naja ich für meinen Teil muss eh lernen, von daher garnicht mal so schlimm. *nun_tja

Für einige Kabelnetze gilt das auch........
Holger


ja zb Kabel BW
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797766.html

wenn ihr jetzt die HD Sender meint alle normalen Sender müsste demnach jeder "Premiere" Kunde ist enpfangen




Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

München - Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen - egal welches Paket sie abonniert haben.

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die "Jetzt-noch-Premierekunden" freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille.


http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797794.html

ich bin gespannt was passiert steht ja ALLE "Premierekunden"


die Freischaltung gilt natürlich mal wieder nicht für Kabel- und IPTV-Kunden die irgendein ein Premierepaket gebucht haben. Soweit ich das richtig verstanden habe, (wurde übern Werbeblock groß angepriesen bei "Jetzt-noch-Premiere"), wird es nur für die Sat-Kunden gemacht. Mal wieder typisch, naja ich für meinen Teil muss eh lernen, von daher garnicht mal so schlimm. *nun_tja

Für einige Kabelnetze gilt das auch........
Holger


ja zb Kabel BW
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_797766.html

wenn ihr jetzt die HD Sender meint alle normalen Sender müsste demnach jeder "Premiere" Kunde ist enpfangen

Naja, Sat-Kunden werden ja sowieso bevorzugt. Dennoch bin ich der Auffassung, das bei vielen Kabelkunden an diesem Wochenende die Bildschirme schwarz bleiben werden. (oder halt blau oder irgendne andere Farbe)Bei Entertain bin ich mir diesbezüglich fast sicher, weil die ja erstmal darüber verhandeln müssten, ob das geht und da der Tag nur 24 h hat, schließe ich es mal aus. (Sorry aber diese Anmerkung musste sein)

...
Hierzu können wir noch nichts sagen. Sobald es aber irgendwelche
Neuigkeiten gibt, werden wir Sie veröffentlichen.
...


Ich helfe Ihnen gern!
Heute um Mitternacht werden alle Premiere Sender abgeschaltet!


Mac_
Woher kommt diese Information?

Woher kommt diese Information?


Von seinem Frust. Der hat ihm das suggeriert. *bart