VDSL 50 ohne Splitter
12 years ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Umstellung von Entertain IP Comfort (4) auf Entertain IP Premium (5) mit VDSL 50.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das VDSL mit oder ohne Splitter geschaltet wird? Kann man das irgendwo dran festmachen oder beeinflussen?
Vielleicht weiß jemand spontan die Lösung.
Vielen Dank!
ich habe eine Umstellung von Entertain IP Comfort (4) auf Entertain IP Premium (5) mit VDSL 50.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das VDSL mit oder ohne Splitter geschaltet wird? Kann man das irgendwo dran festmachen oder beeinflussen?
Vielleicht weiß jemand spontan die Lösung.
Vielen Dank!
21096
52
This could help you too
13 years ago
17087
0
36
Solved
17810
0
5
Solved
6679
0
4
11 years ago
Dann führe mal ein Gespräche > 10 Sekunden mit dir selbst.
0
11 years ago
Wichtiger ist aber wann das VDSL wieder geht. Für was braucht man ne Stunde um von VDSL50 auf VDSL50 ohne Splitter zu wechseln?!
0
11 years ago
0
11 years ago
Außer IPv6 natürlich :D. Aber bei meinen Eltern ging das letzten Monat auch unterbrechungsfrei :(.
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
0
11 years ago
Ich probiere es erst mal auf die harte Tour und gucke, was mein Speedport 722 Typ B macht.
0
11 years ago
Die Umschaltung erfolgte 4 Stunden zu spät (Kollege schon müde?) und danach hat mein SP 722 sofort synchronisiert aber leider blieben deren "PADI" Rufe unbeantwortet. Die Nacht habe ich abgewartet aber es hat sich nichts geändert.
Die "kostenfreie Hotline", war der Meinung, dass das Problem an meinem SP 722 liegen würde und hat dann einfach aufgelegt und später veranlasst: "Wunschgemäß haben wir Ihre Störungsmeldung storniert."
Dann habe ich wider besseren Wissens eine Fritzbox 3370 für 119 Euro gekauft.
Die hat sofort synchronisiert aber die PPPoE Verbindung war "verzögert".
Die "kostenfreie Hotline", war dann der Meinung, da wäre etwas an dem Kabel zwischen der Vermittlung und mir und hat zwei Tage später als frühesten Termin angeboten, für einen Monteur.
Heute hat mich dann der FACHMANN 5 Minuten vor dem vereinbarten bereits auf dem VoIP Telefon angerufen und ich konnte mich nur bedanken.
Mittlerweile habe ich die Fritzbox wieder abgeklemmt und poste jetzt wieder über den Speedport W 722V Typ B.
0
Unlogged in user
Ask
from