Videoload

Gelöst

Ich bin ein großer Fan der Serie "Supernatural" Diese besteht aus mehreren Staffeln. Wenn ich mich jetzt für den Kauf entscheide, habe ich dann beim bezahlen Zugriff auf alle Staffeln oder nur für eine?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Grüße @jfchemnitz 

Du zahlst für jede Staffel einzeln.

 

Nachtrag: 

Von 14,99€ (Staffel 1)  bis zu 28,99€ (Staffel 15)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Grüße @jfchemnitz 

Du zahlst für jede Staffel einzeln.

 

Nachtrag: 

Von 14,99€ (Staffel 1)  bis zu 28,99€ (Staffel 15)

@jfchemnitz 

Es kommt darauf an, was du erwirbst.

Man kann bei Videoload Lizenzen zu einzelnen Episoden und einzelne Staffeln beispielsweise erwerben. 

 

Was ist beispielsweise derzeit bei dem,  was du erwerben möchtest, angegeben? Also genau schauen.

@Sherlocka  schrieb:
Was ist beispielsweise derzeit bei dem,  was du erwerben möchtest, angegeben? Also genau schauen.

Staffel 1: https://www.videoload.de/serie/supernatural/staffel-01/GN_SEASON_185113_DE_1 

Staffel 15:  https://www.videoload.de/serie/supernatural/staffel-15/GN_SEASON_185113_DE_15 

screenshot-www.videoload.de-2023.09.08-16_47_39.pngscreenshot-www.videoload.de-2023.09.08-16_48_00.png

@jfchemnitz 

Alternativ über WOW Serien nachdenken, da sind zum monatlichen Preis alle 15 Staffeln drin.

Kann als monatliches Abo gebucht werden, und wenn sie fertig sind, kündigen sie einfach. Eventuell kommt auch ein vergünstigtes Jahresabo in Frage.

Ich weiß ja nicht, ob sie alle 15 Staffeln schauen wollen, was sicher seine Zeit braucht.😎

 

TANTE EDIT: Amazon Prime wäre auch eine Option.😉

Danke für den Tipp, da habe ich bisher geschaut, leider soll die Serie ab 14.09.2023 nicht mehr angeboten werden, daher suche ich eine Alternative.

@ Geralt von Riva  schrieb:

@jfchemnitz 

Alternativ über WOW Serien nachdenken, da sind zum monatlichen Preis alle 15 Staffeln drin.

 

TANTE EDIT: Amazon Prime wäre auch eine Option.😉

Nachteil, gegenüber "kaufen" ist, das man darauf angewiesen ist, das es online ist und nicht aus dem Sortiment genommen wird wegen der Lizenzen.