Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

WOW auf Magenta TV Box

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

wird es die App "WOW" auch auf der Magenta TV Box geben bzw. werden die SKY Kanäle demnächst auch auf der Magenta One freigegeben ?

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

7844

0

28

• vor 4 Jahren

Meine Erfahrung in den letzten Jahren, sagt mir, das erfährt man erst wenn es soweit ist.

Da ist die Telekom immer recht zurückhaltend.

Somit bleibt nur ein Blick in die Glaskugel

0

• vor 4 Jahren

weissgarnix

Hallo Zusammen, wird es die App "WOW" auch auf der Magenta TV Box geben bzw. werden die SKY Kanäle demnächst auch auf der Magenta One freigegeben ?

Hallo Zusammen,

wird es die App "WOW" auch auf der Magenta TV Box geben bzw. werden die SKY Kanäle demnächst auch auf der Magenta One freigegeben ?

weissgarnix

Hallo Zusammen,

Was kommt ist das

https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/magentasport-megasport-option-1009074?nobounce

0

17

von

vor 4 Jahren

hendrik.schmieder

App auf dem MR 401 benutzen will, muß man dan zwingend über die Telekom buchen

App auf dem MR 401 benutzen will,

muß man dan zwingend über die Telekom buchen

hendrik.schmieder

kannst auch bei sky buchen warum auch nicht  ist im Endeffekt nichts anderes wie die anderen App auch. Bei Apple TV brauchst auch nicht bei der Telekom buchen 

0

von

vor 4 Jahren

Thunder99

hendrik.schmieder App auf dem MR 401 benutzen will, muß man dan zwingend über die Telekom buchen App auf dem MR 401 benutzen will, muß man dan zwingend über die Telekom buchen hendrik.schmieder App auf dem MR 401 benutzen will, muß man dan zwingend über die Telekom buchen kannst auch bei sky buchen warum auch nicht ist im Endeffekt nichts anderes wie die anderen App auch. Bei Apple TV brauchst auch nicht bei der Telekom buchen

hendrik.schmieder

hendrik.schmieder

kannst auch bei sky buchen warum auch nicht  ist im Endeffekt nichts anderes wie die anderen App auch. Bei Apple TV brauchst auch nicht bei der Telekom buchen 

Thunder99
      hendrik.schmieder

hendrik.schmieder

@Thunder99 

Ich nehme an, daß deine Antwort sich nur auf die App Nutzung bezieht.

Die Live-Sender hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da Sie bei mir auf dem MR   401 noch nicht aufgetaucht sind.

Ich werde dann mal abwarten, ob bis Mitte Julie die App wirklich ankommt auf dem MR 401.

0

von

vor 4 Jahren

hendrik.schmieder

Die Live-Sender hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da Sie bei mir auf dem MR 401 noch nicht aufgetaucht sind.

Die Live-Sender hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da Sie bei mir auf dem MR   401 noch nicht aufgetaucht sind.
      hendrik.schmieder

Die gibt es auch nicht, das was du willst bei Sky

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 4 Jahren

Kann man die Sender von Sky auf dem Receiver mit Festplatte aufnehmen? Also wie bisher wenn man einen Vertrag direkt über Sky abgeschlossen hat und die Sender auf dem Magenta TV Receiver hat freischalten lassen. Überlege den Sky Vertrag zu kündigen und das WOW Angebot der Telekom anzunehmen. Mir wäre aber wichtig die Sender weiterhin aufnehmen zu können. 

0

1

von

vor 4 Jahren

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 4 Jahren

Hallo, wollte mal fragen ob ich wenn ich über sky die app wow buche auch die 36 livesender in der App auf der magentatv one abspielen kann.

Ich habe die wow app geladen aber ich sehe in der app nur 20 livesender. Viele fehlen. Werden die nach buchung sichtbar oder muss ich über telekom buchen um alles zu sehen.

0

2

von

vor 4 Jahren

@Tomilein

welches Paket von WOW hast Du denn?

Live-TV Sender in der App ist unabhängig davon, ob bei Sky oder Telekom.

Live-TV Sender im EPG nur bei Buchung über der Telekom

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/fernseh-optionen

0

von

vor 4 Jahren

@kurz59 

In dem Link von dir steht nichts zu live TV Sendern?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 3 Jahren

Moin,

ich komme ja mit der WoW App klar aber was mich nervt sind die Bildaussetzer wenn für 2-3 Sekunden das Bild einfriert.

Gibt es dafür eine Lösung ?

Gruß Hinnerk

0

1

von

vor 3 Jahren

Hinnerk-Giese

aber was mich nervt sind die Bildaussetzer wenn für 2-3 Sekunden das Bild einfriert. Gibt es dafür eine Lösung ?

aber was mich nervt sind die Bildaussetzer wenn für 2-3 Sekunden das Bild einfriert.

Hinnerk-Giese

aber was mich nervt sind die Bildaussetzer wenn für 2-3 Sekunden das Bild einfriert.

@Hinnerk-Giese 

in der App (nutze ich nicht) oder bei den linearen Sendern (hier keine Aussetzer)?

0

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 3 Jahren

Geht nicht die Programme nur test Bild  da

0

1

von

vor 3 Jahren

Hallo @jenszehe27041977,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Um Dir weiterhelfen zu können benötige mehr Details. Magst Du mir verraten über welches Endgerät Du die App nutzt und was bei dem Fehler genau passiert?

Liebe Grüße

Neele G.

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

335

0

3

in  

176

0

6

Gelöst

in  

770

0

3

Gelöst

in  

1152

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...