Was passiert nach dem 25.9. (SKY)???

Hallo,
bis zum 25.9. ist es ja nun nicht mehr lange!
Wie geht es weiter mit Sky? Ich denke mal, dass Sky nach dem 25.9. über T-Home-Entertain (leider!) der Vergangenheit angehört.

Werden die Bestandskunden die jetzt noch Premiere-Pakete haben entsprechend informiert? Wann erfolgt diese Information? Ich denke, dann müssten auch die Verträge entsprechend angepasst werden?

Insgesamt ist es um das Thema "Sky" sehr ruhig geworden. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass noch immer verhandelt wird. Wie ist der aktuelle Sachstand?
@schorli. Ich denke die T-Com würde schon gern Sky behalten, aber Sky möchte nicht mehr über irgendwelche Zwischenhändler (wenn die auch noch BuLi Rechte haben) vertrieben werden. Das langfristige Ziel vo Sky soll sein nur noch über SAT empfangbar zu sein. Denn im Kabel gibts teilweise auch noch Hickhack wegen der kompletten Sendereinspeisung gerad im HD-Bereich.
OK wenn SKY nicht mehr möchte, dann hat es unser Geld auch nicht nötig !!
Wenn SKY wirklich nur noch über SAT verbreitet werden will dann läuft das bei den Preisen bestimmt nicht mehr lange.
In Australien will man Geld sehn und wenn es nur rote Zahlen sind, na dannn ........
Was macht eigentlich Leo Kirch ??? Wäre doch ein neues Projekt für ihn, Bezahlsender für die Telelekom anbieten !