Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Wenn man Sky über den Router dazubucht,wie erfolgt dann die Kündigung
vor 7 Jahren
Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen.
Laufzeit ein Jahr.
Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit
174
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
287
0
5
2124
0
5
Gelöst
197
0
3
163
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit
Laufzeit ein Jahr.
@linden.rs die Kündigung musst du dann bei Sky machen entweder online im kundencenter von Sky oder postalisch bei Sky
1
von
vor 7 Jahren
linden.rs Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit linden.rs Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit @linden.rs die Kündigung musst du dann bei Sky machen entweder online im kundencenter von Sky oder postalisch bei Sky
Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit
Laufzeit ein Jahr.
@linden.rs die Kündigung musst du dann bei Sky machen entweder online im kundencenter von Sky oder postalisch bei Sky
Kundencenter geht nicht mehr. Wurde von Sky abgeschafft.
Es geht über Telefon, E-Mail, Chat, oder Brief (Einschreiben)
https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-1000118
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Da ist schon der erste Denkfehler.
Der Vertrag wird mit Sky geschlossen; lediglich der Verbreitungsweg findet über die Telekom statt.
Folglich muß der Vertrag auch bei Sky gekündigt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
linden.rs Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit linden.rs Ich würde gerne Sky zum Vertrag zubuchen. Laufzeit ein Jahr. Wie regelt man das dann mit der Kündigung zum Ablauf der Zeit @linden.rs die Kündigung musst du dann bei Sky machen entweder online im kundencenter von Sky oder postalisch bei Sky
Laufzeit ein Jahr.
Kundencenter geht nicht mehr. Wurde von Sky abgeschafft.
Es geht über Telefon, E-Mail, Chat, oder Brief (Einschreiben)
https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/sky-abo-kuendigen-1000118
0
Uneingeloggter Nutzer
von