Wie Magenta TV Stick "Freimonate" nutzen, wenn App schon gebucht?

Gelöst

Ich nutze schon kostenpflichtig die Magenta TV App als Plus Variante und habe jetzt einen Magenta TV Stick.

 

Wie kann ich jetzt die drei Freimonate nutzen? Muss ich mich erst abmelden und dann die drei Freimonate buchen?

Wie geht es am Einfachsten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Voip1234 

 

Ich bin bereits Kunde von MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus. Kann ich die 3 Monate trotzdem aktivieren?

 

Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Im Sternchentext steht:

 

Die Aktivierung der 3 Inklusivmonate kann bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden.

 

@Voip1234 

 

  • Separaten Login erstellen um die 3 Monate zu nutzen
    1. Option kündigen
    2. wenn Kündigung durch ist mit den 3 Monaten kostenfrei neu buchen

 

 

 

Lösung

Hallo @Voip1234 

 

Ich bin bereits Kunde von MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus. Kann ich die 3 Monate trotzdem aktivieren?

 

Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.

 

@PerryShermandanke für die schnelle Antwort ... so wollte ich es eigentlich nicht machen, aber wenn es nicht anders geht, dann eben so.

Hallo Community,

ich verstehe das ganze noch nicht. Ich habe auch MagentaZuhause M mit TV Plus und möchte für ein weiteres Zimmer den MagentaTV Stick dazu buchen bzw. kaufen.

Lese hier, dass ich eine Option in meinem Vertrag kündigen muss.... geht das überhaupt?

Den Stick kann mann nicht einfach dazu mieten?

Habe Speedport3 und MR401 neuste Software.

 

Frank, schönen 4.Advent

Ich bin bereits Kunde von MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus. Kann ich die 3 Monate trotzdem aktivieren?

 

 

Eine Aktivierung der 3 Inklusivmonate über dein Nutzerkonto ist erst dann möglich, wenn MagentaTV Plus (App) bzw. MagentaTV App Plus dort nicht mehr gebucht ist. Sobald das Produkt nicht mehr auf deinem Nutzerkonto gebucht ist, startest du die Aktivierung der 3 Monate über den MagentaTV Stick (im Hauptmenü unter: Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > MagentaTV Inklusivmonate). Bitte beachte, dass die Aktivierung der drei Inklusivmonate bis zum 15.02.2020 über den MagentaTV Stick gestartet und online abgeschlossen werden kann. Tipp: Deine Cloud Recorder Aufnahmen und MagentaTV Einstellungen bleiben bis zu 14 Tage nach Vertragsende erhalten, so dass die Aktivierung am besten in dieser Zeit erfolgt.

 

den Stick kann man nicht mieten, nur kaufen.

 

Ok, dann nehme ich lieber den MR 201?

Will ja nur TV schauen.

@Kreta2018 

 

Hast du einen Magenta TV (kein SAT) Tarif, ist der MR Entry besser geeignet, dieser unterstützt fast nur lineares TV.

 

Telekom hilft Team
Hallo @Kreta2018,

gerne nehme ich mir Zeit und erläutere dir die verschiedenen Möglichkeiten zur Nutzung von MagentaTV an einem weiteren Fernseher.
Wann passt dir ein Telefonat, damit wir über alle Details sprechen können?

Beste Grüße
Malte M.
Telekom hilft Team
So @Kreta2018 wie in dem anderen Beitrag erwähnt melde ich mich hier auch noch mal. Wie gesagt die Privatnachricht ist angekommen und mein Kollege @Malte M. ist heute ab ca. 19 Uhr im Hause. Ich werde ihn bitten, dass er sich einmal telefonisch unter der mitgeteilten Rufnummer meldet.

Grüße Anne W.
Telekom hilft Team
@Kreta2018,

leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht.
Möchtest du, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuche? Oder passt dir ein anderer Tag besser für ein Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.