Wie kann ich über die Telekom Netflix buchen?

Gelöst

Im Kundencenter finde ich keine Option - weder Festnetz noch Mobilfunk. Im Entertain TV-Player ebenso nicht. Dabei soll es doch gehen: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/netflix-bei-entertaintv?samChecked=tr...

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Netflix ist kein Tarifbestandteil du buchst es auch über die App direkt bei Netflix.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Du kannst die App benutzen aber anmelden und bezahlen läuft über Netflix.

OK, dann ist die Formulierung auf der verlinkten Seite aber ziemlich schräg... ("Welche Netflix Tarife kann ich über EntertainTV buchen?")

Hallo @#kastil,

 

das sehe ich anders. Aufgrund der Seite, die @T’man verlinkt hat, müsste man Netflix direkt in der Netflix-App von EntertainTV buchen können.

 

@T’man, hast du es denn in der Netflix-App von EntertainTV probiert?

 

Liebe Grüße

 

Lutz

@LutzV, nein habe ich nicht. Auf der Seite steht "Buchen Sie Netflix einfach direkt in der App über Ihren Fernseher." Über meinen Fernseher könnte ich es direkt machen. Ich hätte nur gern die Kosten auf meiner Telekom Rechnung. Ich nutze bislang nur Entertain TV mobil - dort geht es nicht. Wenn ich schon alles mögliche an Zusatzdiensten fürs Fernsehen buche, dann hätte ich es auch gern in einer monatlichen Kostenübersicht.

Netflix ist kein Tarifbestandteil du buchst es auch über die App direkt bei Netflix.

Die Netflix App auf Entertain ist nur auf dem MR401.
Dort wirst du es versuchen müssen.
Ich weiß aber nicht, ob es wirklich auf die Telefonrechnung kommt oder man dort seine Bankdaten angeben muss.