Wieviele Reciver sind möglich?

Gelöst

Hallo ich wollte mal was für meine Eltern in Erfahrung bringen.

Derzeit haben sie 2 Magenta TV Reciver.

1x im Wohnzimmer und einmal im Schlafzimmer.

Nun zieht meine Oma in dem Haus meiner Eltern mit in eine Extra Wohnung ein, die wir per Lankabel bereits miteinander verbunden haben.

 

Wenn ich nun bei meiner Oma am TV nen Magenta TV Stick einrichten ( Kaufen) möchte, kann ich den dann in das bestehende TV Setup meiner Eltern mit einbinden?

 

Wieviele Reciver kann ich denn über einen Vertrag laufen lassen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@RomanoDrews 

Es kommt auch noch darauf an, ob nur Sendungen geschaut- oder auch aufgezeichnet werden, ob SD oder HD geschaut / aufgezeichnet wird.

Schau mal hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehe...

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@RomanoDrews  schrieb:

Ach meine Oma nervt alle in Whatsapp mit ihrem iPhone X seit dem wir der das geschenkt haben.
Facebook und Insta hat sie auch zum Stalken gefunden.
Alles andere wo sie in Kostenfallen rennen kann, haben wir ihr gleich deaktiviert XD

 

Zum Geburtstag wünscht sie sich so ein "Tabelete ^^" iPad XD

Ich glaube mit Magenta TV kommt die sicher zurecht XD

 

Bin auch schon am Überlegen ob wir ihr nochn SmartHome bei gelegenheit zum SPielen schenken.

Langeweile hatse zumindest nicht XD


Schön, dass sie da so fit ist und sich dafür interessiert. Einer anderen Dame aus der Nachbarschaft mit 83 habe ich auf ihren Wunsch auch Inet eingerichtet. Sie kommt damit super zurecht. Leider hatte sie anfangs oft "Berührungsängste", die Flut an WA Nachrichten riss nicht ab. Mittlerweile ist alles gut.

 

Smarthime ist sicher ein schönes Spielzeug für Deine Oma.


@holzher24  schrieb:

@RomanoDrews  schrieb:

Ach meine Oma nervt alle in Whatsapp mit ihrem iPhone X seit dem wir der das geschenkt haben.
Facebook und Insta hat sie auch zum Stalken gefunden.
Alles andere wo sie in Kostenfallen rennen kann, haben wir ihr gleich deaktiviert XD

 

Zum Geburtstag wünscht sie sich so ein "Tabelete ^^" iPad XD

Ich glaube mit Magenta TV kommt die sicher zurecht XD

 

Bin auch schon am Überlegen ob wir ihr nochn SmartHome bei gelegenheit zum SPielen schenken.

Langeweile hatse zumindest nicht XD


Schön, dass sie da so fit ist und sich dafür interessiert. Einer anderen Dame aus der Nachbarschaft mit 83 habe ich auf ihren Wunsch auch Inet eingerichtet. Sie kommt damit super zurecht. Leider hatte sie anfangs oft "Berührungsängste", die Flut an WA Nachrichten riss nicht ab. Mittlerweile ist alles gut.

 

Smarthime ist sicher ein schönes Spielzeug für Deine Oma.


Ja denke ich auch Fröhlich

Und macht das leben dann ja auch leichter.
Wenns licht irgendwo allein an und ausgeht.
Grade so nachtlicht ist ja in dem Alter nicht zu verachten.
Die Wohnung wo sie einziehen soll ist halt in nem Hundertjahre alten Haus wo jedes Zimmer noch ne andere Höhe vom Fussboden hat.
Ich denke mal ehr das ich mich da noch ehr kreativ austoben kann Fröhlich
Aber is nen anderes Thema Fröhlich

Mal gucken wie wir as mit dem TV alles anstellen.

Ich denke ich Probiere einfach mal nen 3. Reciver im Netzwerk aus, nen Kabel liegt da auch noch irgendwo fürs LAN.
Stand halt alles lange leer.
Für mich ist nur Praktisch das ich so alle Technischen Verarztungen dann unter einem Dach haben werde und ich nur noch 1 Mal besuchen fahren muss um alle abzufrüstücken 😂