Wo finde ich den Benutzer- Pin fürs Entertain? Mir wurde keiner zugesendet.

Gelöst

Ich kann leider keine Serien schauen da ich keinen Benutzer-Pin habe

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @DerGestiefelte

 

Wie erhalte ich die Benutzer-PIN für Entertain, wie kann ich sie ändern und was mache ich, wenn ich sie vergessen habe?

Sie können die Benutzer-PIN im Kundencenter oder Media Receiver neu einrichten und ändern.

 

Schau mal bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/benutzer-pin-fuer-...

 

VG Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @DerGestiefelte

 

Wie erhalte ich die Benutzer-PIN für Entertain, wie kann ich sie ändern und was mache ich, wenn ich sie vergessen habe?

Sie können die Benutzer-PIN im Kundencenter oder Media Receiver neu einrichten und ändern.

 

Schau mal bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/benutzer-pin-fuer-...

 

VG Gurke

Man kann sich den über den Receiver selbst neu vergeben (sofern von den Zugangsdaten das Persönliche Kennwort vorliegt.. Zugangsnummer.. Anschlusskennung und Kennwort das sind die Daten mit denen man den Router eingerichtet hat)

Dann geht man bei dem Receiver auf Einstellung - Benutzer -PIN Verwaltung - Benutzer PIN-  Pin Vergessen..

Dann das Persönliche Kennwort eingeben und sich einen neuen vergeben. 

Gelöschter Nutzer

@DerGestiefelte

 

Menue > Einstellungen > Benutzer > PIN- Verwaltung > Benutzer PIN verwalten > PIN vergessen 

Ich möchte keine neue PIN! Ich möchte, dass der Jugendschutz ganz ausgeschaltet wird!

Ich bin 70 und mein Mann 76! Kein Kind im Haushalt!

 

Hallo @andrea-barueske-pal, ich freue mich, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

Es ist nicht möglich, die Einstellung auszuschalten. Wenn Sie Ihre Benutzer-PIN nicht mehr kennen, können Sie sich eine neue über den Media Receiver einrichten. Wie dies funktioniert wurde hier im Beitrag schon beschrieben.

Viele Grüße
Melanie S.