crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
19.03.2024 13:44 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 15:36 von Carolin L.
Danke für den Hinweis und das freundliche Telefonat @Crunchips.
Wie besprochen muss hier einmal der Auftrag für die anderen Optionskündigungen durchlaufen und dann kannst du es nochmal probieren.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
Guten Morgen @Theresa92,
besten Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich anhand der Daten im Profil sehen kann, wurde an der Hotline bereits geholfen. Die Kündigung der Option wurde bereits hinterlegt.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
@Theresa92 schrieb:
Guten Tag, wie kündige ich WOW bei Ihnen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
@Theresa92 Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
07.08.2022 16:45
Hallo @Theresa92 ,
schauen Sie mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen
Darüber sollte es gehen. Ich habe es für WOW speziell noch nicht probiert.
Viele Grüße,
Coole Katze
07.08.2022 16:50
Lieben Dank für die Antwort. Geht leider nicht. Zubuchen ja, aber nicht kündigen.
07.08.2022 16:53
@Theresa92 schrieb:
Guten Tag, wie kündige ich WOW bei Ihnen?
Vielen Dank.
Viele Grüße
@Theresa92 Hier kannst kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Guten Morgen @Theresa92,
besten Dank für Ihren Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich anhand der Daten im Profil sehen kann, wurde an der Hotline bereits geholfen. Die Kündigung der Option wurde bereits hinterlegt.
Alles Gute und einen schönen Tag.
Gruß Jacqueline G.
27.11.2022 15:04
ich bekomme das ABO WOW von Telekom nicht gekündigt...
06.03.2023 22:39
Hi. Finde aber das wow Paket nicht unter den zusatzdiensten?
16.08.2023 13:45
warum wird hier nicht für alle die Lösung beschrieben wie man wow kündigen kann? ich schaffe es auch nicht
16.08.2023 14:10
@Miriam schrieb:wie man wow kündigen kann?
Ganz einfach kündigen im Kundencenter. Und ja das ist einfach, da ich am Samstag erst selber gekündigt habe
19.03.2024 13:02 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 13:02 durch den Autor
Ich konnte weder Direkt im Kundencenter unter gebuchte Fernsehoptionen Sky WoW Filme/Serien kündigen
noch über über die oben genannten Adresse: Kontakt Kündigung Zusatzprodukte
( Eingangsbestätigung letzten Mittwoch erhalten aber bIslang keine Kündigungsbestätigung bzw. Termin )
Alle anderen Fernsehoptionen ließen sich immer ohne Problem kündigen
19.03.2024 13:44 Zuletzt bearbeitet: 19.03.2024 15:36 von Carolin L.
Danke für den Hinweis und das freundliche Telefonat @Crunchips.
Wie besprochen muss hier einmal der Auftrag für die anderen Optionskündigungen durchlaufen und dann kannst du es nochmal probieren.
Sollte es wider Erwarten weiterhin nicht klappen, bin ich hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
19.03.2024 13:56
Vielen Dank die Turboschnelle Info
PS. Wegen diesen Service ist man bei der Telekom 👌
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.