Zugangsdaten fNetflix

Gelöst

Hallo zusammen , ich habe einen Vertragswechsel zu Magenta TV mit Festnetz und Netflix gebucht. Den Magenta TV Receiver habe ich bekommen und er läuft auch super, aber wie bekomme ich jetzt die Zugangsdaten für Netflix ? Kommen die per Post irgendwann ? 

 

ich habe lediglich eine PIN für Magenta TV bekommen aber keine daten für Netflix . 

 

Vielleicht kann mir jemand da mal weiter helfen und erklären wie das geht ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Florian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke an alle, jetzt funktioniert alles, es ist wirklich so das man erst warten muss bis im Kundencenter alles auf abgeschlossen steht, dann kann man Netflix buchen . 

 

Danke euch Fröhlich

 

Liebe Grüße 

 

Florian

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ok danke für Hilfe, habe allerdings keine Mail erhalten .. Traurig also weiter warten . 

 

Liebe Grüße 

 

Florian

@Florian39 

 

Hast Du im Spam Ordner auch alles durchgeschaut?

 

Und über das Kundencenter geht es auch nicht?

nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider Traurig  was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue . 

 

Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben . 

 

Liebe Grüße 

Florian

Wann wurde der Vertrag denn umgestellt? Und was steht unter Auftragsstatus?


@Florian39  schrieb:

Ok danke für Hilfe, habe allerdings keine Mail erhalten .. Traurig also weiter warten . 

 

Liebe Grüße 

 

Florian


@Florian39  die email brauchst nicht unbedingt. Wenn Magenta TV Netflix im Kundencenter abgeschlossen ist kannst Netflix aktivieren über den Link. 


@Florian39  schrieb:

nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider Traurig  was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue . 

 

Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben . 

 

Liebe Grüße 

Florian


Was steht denn bei

https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

unter Festnetzaufträge ?

Danke dir für die Antwort.. Test ich morgen gleich.. Du hast wahrscheinlich recht.. Habe gerade erst gesehen das es jetzt erst abgeschlossen wurde.

Liebe Grüße

Florian

Danke an alle, jetzt funktioniert alles, es ist wirklich so das man erst warten muss bis im Kundencenter alles auf abgeschlossen steht, dann kann man Netflix buchen . 

 

Danke euch Fröhlich

 

Liebe Grüße 

 

Florian