crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
31.10.2020 14:50
Hallo zusammen , ich habe einen Vertragswechsel zu Magenta TV mit Festnetz und Netflix gebucht. Den Magenta TV Receiver habe ich bekommen und er läuft auch super, aber wie bekomme ich jetzt die Zugangsdaten für Netflix ? Kommen die per Post irgendwann ?
ich habe lediglich eine PIN für Magenta TV bekommen aber keine daten für Netflix .
Vielleicht kann mir jemand da mal weiter helfen und erklären wie das geht ?
Mit freundlichen Grüßen
Florian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke an alle, jetzt funktioniert alles, es ist wirklich so das man erst warten muss bis im Kundencenter alles auf abgeschlossen steht, dann kann man Netflix buchen .
Danke euch
Liebe Grüße
Florian
31.10.2020 14:52
31.10.2020 14:59
Ok danke für Hilfe, habe allerdings keine Mail erhalten .. also weiter warten .
Liebe Grüße
Florian
31.10.2020 15:08
Hast Du im Spam Ordner auch alles durchgeschaut?
Und über das Kundencenter geht es auch nicht?
31.10.2020 15:21
nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue .
Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben .
Liebe Grüße
Florian
31.10.2020 15:26
Wann wurde der Vertrag denn umgestellt? Und was steht unter Auftragsstatus?
31.10.2020 17:22
@Florian39 schrieb:Ok danke für Hilfe, habe allerdings keine Mail erhalten .. also weiter warten .
Liebe Grüße
Florian
@Florian39 die email brauchst nicht unbedingt. Wenn Magenta TV Netflix im Kundencenter abgeschlossen ist kannst Netflix aktivieren über den Link.
31.10.2020 20:04
@Florian39 schrieb:nein nichts bekommen , habe alles durchgesehen .. Leider was mich aber auch wundert das im Kundencenter noch der alte Vertrag steht nicht der neue .
Na muss ich wohl mal gucken oder Telekom direkt anschreiben .
Liebe Grüße
Florian
Was steht denn bei
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
unter Festnetzaufträge ?
31.10.2020 23:33
Danke an alle, jetzt funktioniert alles, es ist wirklich so das man erst warten muss bis im Kundencenter alles auf abgeschlossen steht, dann kann man Netflix buchen .
Danke euch
Liebe Grüße
Florian
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.