crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
18.02.2020 09:39
Das MenuUnterThema "WEITERSCHAUEN"bei der HOME-Taste ist einmal weg und dann irgendwann wieder da!?
Zeitgleich ist der Zugriff auf die MEGATHEK nicht möglich.
Ebenso ist dann auch der Zugriff auf die VOD-Inhalte nicht möglich und läuft ins Leere.
Dies passiert besonders gerne, wenn ich mehre Folgen aus der Magathek hintereinander schauen will.
Plötzlich ist es erst nach langer Wartezeit wieder möglich.
Also kein wirklicher Seriengenuß!
19.02.2020 20:18
19.02.2020 21:31
Schön das es bei dir GERADE funzt.
Nochmal! Es tritt immer wieder auf und dann irgendwann wieder ok.
hatte ich alles schon genau beschrieben!!!!!
>Dies passiert besonders gerne, wenn ich mehrere Folgen aus der Megathek hintereinander schauen will.
Plötzlich ist es erst nach langer Wartezeit wieder möglich.
Also kein wirklicher Seriengenuß!
Reproduzierbar? Schwer, soviel Zeit kann ich nicht in einer TELEKOM-filiale zubringen
Es kann nicht sein, dass dies allein bei mir passiert. Und das schon seit Okt2019.
Aber Störungsmeldung wurde - oh wunder- einfach ignoriert.
Trotz erteilter Zugriffserlaubnis auf Mediareceiver.
20.02.2020 22:41
24.02.2020 21:13
26.02.2020 17:17
>... da Johannes sich hier mit den Worten "bis Montag" verabschiedet hat.
Johannes ist heute außerplanmäßig nicht im Büro.<
Das hatte ich schon am FR beim persönlichen Telefonat mit Johannes erwartet und sogar erwähnt, da ich dies bei den versprochenen und nie eingehalten Rückmeldungen/Rückrufen von anderen Mitarbeitern schon mehr als einmal erlebt habe ( 15 Versprechen/ 12 nie eingehalten).
Traurig und wahr ....
26.02.2020 20:58
27.02.2020 16:58 Zuletzt bearbeitet: 27.02.2020 18:08 durch den Autor
zur Strafe wurde ich nun am DI und MI von einer externen Qualitätskontrolle zu diesem Anruf mehrmals (8mal) kurz angeklingelt und dann aufgelegt.
Bis ich dann zufällig mal erwischt habe.
Wußte: meinen Namen, Telekomkunde und letzte Gespräch mit Service.
Wollte mir nichts verraten, außer im Auftrag der Telekom.
27.02.2020 19:52
13.03.2020 19:41 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 20:00 durch den Autor
was ist nun mit dem Problem, welches von @Johannes P. betreut wird?
Frage nach 2 wochen: Aus den Augen aus dem Sinn?
17.03.2020 20:07
20.03.2020 15:01
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.