Zugriff auf Mediatheken (inkl Megathek) sowie auf MenuThema "WEITERSCHAUEN" immer wieder bockiert

Das MenuUnterThema "WEITERSCHAUEN"bei der HOME-Taste ist einmal weg und dann irgendwann wieder da!?

Zeitgleich ist der Zugriff auf die MEGATHEK nicht möglich.

Ebenso ist dann auch der Zugriff auf die VOD-Inhalte nicht möglich und läuft ins Leere.

 

Dies passiert besonders gerne, wenn ich mehre Folgen aus der Magathek hintereinander schauen will.

Plötzlich ist es erst nach langer Wartezeit wieder möglich.

Also kein wirklicher Seriengenuß!

 

20200218_090910.jpg20200218_090848.jpg

 

20200218_091001.jpg

Telekom hilft Team
Hi @Svensony,

bei mir hat das gerade funktioniert... Kannst du das Fehlerbild denn reproduzieren? Falls ja: Wie?

Grüße,

Johannes P.

 

Schön das es bei dir GERADE funzt.

Nochmal! Es tritt immer wieder auf und dann irgendwann wieder ok.

 

 

hatte ich alles schon genau  beschrieben!!!!!

>Dies passiert besonders gerne, wenn ich mehrere Folgen aus der Megathek hintereinander schauen will.

Plötzlich ist es erst nach langer Wartezeit wieder möglich.

Also kein wirklicher Seriengenuß!

 

Reproduzierbar? Schwer, soviel Zeit kann ich nicht in einer TELEKOM-filiale zubringen

Es kann nicht sein, dass dies allein bei mir passiert. Und das schon seit Okt2019.

Aber Störungsmeldung wurde - oh wunder- einfach ignoriert.

Trotz erteilter Zugriffserlaubnis auf Mediareceiver.

 

Telekom hilft Team
Besten Dank für das Telefonat @Svensony,

ist aufgenommen!

bis Montag,

Johannes P.
Hallo @Svensony,

ich gebe hier mal eine kurze Zwischenmeldung, da Johannes sich hier mit den Worten "bis Montag" verabschiedet hat.

Johannes ist heute außerplanmäßig nicht im Büro. Die Anfrage, die er in die Fachabteilung geschickt hat, wurde aber auch noch nicht beantwortet. Wir warten da noch auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße Inga Kristina J.

@Inga Kristina J. 

>... da Johannes sich hier mit den Worten "bis Montag" verabschiedet hat.

Johannes ist heute außerplanmäßig nicht im Büro.<

 

Das hatte ich schon am FR beim persönlichen Telefonat mit Johannes erwartet und sogar erwähnt, da ich dies bei den versprochenen und nie eingehalten Rückmeldungen/Rückrufen von anderen Mitarbeitern schon mehr als einmal erlebt habe ( 15 Versprechen/ 12 nie eingehalten).

 

Traurig und wahr ....

Telekom hilft Team
Guten Abend @Svensony,

ich kann den Ärger natürlich nachvollziehen & dass die Geduld auch mal bald ein Ende hat.

Nur wird hier im Hintergrund an der finalen Lösung gearbeitet, welche von Johannes P. betreut wird.
Er konnte es leider nicht vorhersehen, dass er in dem angegebenen Zeitraum nicht im Haus ist, jedoch haben wir den Sachverhalt im Auge & werden dich nicht im Stich lassen.

Aktueller Stand: Wir warten ebenfalls auf wichtige Rückmeldungen aus einer speziellen Abteilung.

Wir werden uns spätestens am Freitag, den 28. Februar 2020 hierüber mit einem Update melden.

Liebe Grüße
Christina P.

@Christina P. 

 

zur Strafe wurde ich nun am DI und MI von einer externen Qualitätskontrolle zu diesem Anruf mehrmals (8mal) kurz angeklingelt und dann aufgelegt.

Bis ich dann zufällig mal erwischt habe.

Wußte: meinen Namen, Telekomkunde und letzte Gespräch mit Service.

Wollte mir nichts verraten, außer im Auftrag der Telekom.

https://newsportal.koeln/tipps-und-tricks/deutsche-telekom-informationen-zur-rufnummer-0228184990-he...

 

 

Telekom hilft Team
Vielen Dank für das nette Telefonat @Svensony,

wie soeben besprochen, haben wir an der Stelle keine Daten weitergegeben.
Lass dir von deinem Anbieter die Rufnummer sperren & hebe am besten nicht mehr ab.
Denn wir dürfen dich zu solchen Zwecken nicht mehr kontaktieren.

Bezüglich MagentaTV: Der Fehler ist soweit bekannt & es wird aktuell nach einer Lösung gearbeitet. Wann es genau final abgeschlossen wird, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Verschiedene Fehlerbilder oder Rückmeldungen zu diesem Anliegen kannst du mir gerne hierüber mitteilen & ich leite es schnellstmöglich an die richtigen Ansprechpartner weiter.

Liebe Grüße
Christina P.

@Christina P. 

was ist nun mit dem Problem, welches von @Johannes P.  betreut wird?

Frage nach 2 wochen: Aus den Augen aus dem Sinn?

Telekom hilft Team
Guten Abend @Svensony und entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Der Kollege, der das Anliegen betreut, sollte am Donnerstag wieder da sein und ich befrage ihn dann dazu. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.
Hi @Svensony,

zu diesem Thema eine kurze Rückmeldung: Leider ist noch kein Lösungshorizont absehbar, aber der Fehler ist bekannt.
Beim Rest verfahren wir wie besprochen. Fröhlich

Grüße,

Johannes P.