Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

die letzten fünf Sender

vor 6 Jahren

Hallo,

wir sind leider am 23.04.2019 von Entertain auf Magenta TV umgestellt worden. Vorher funktionierte alles wunderbar.

Da die Fernbedienung des 401er unseren "schon" 5 Jahre alten Fernseher nicht kennt, benutzen wir weiterhind unsere alte FB des 303ers. Leider funktioniert die Taste "Anzeige der letzten 5 Sender" nicht mehr.

Ist das ein ein Mangel von Magenta TV oder finde ich die Funktion nur nicht? Wiegesagt, bei Entertain mit dem 303er (wir hatten 3 Stück) funktionierte es immer einwandfrei.

Gruß

Lothar

1021

0

15

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

Die Funktion ist nicht mehr vorhanden. Du kannst nur über die ,,zurück Tasze '# auf den zuletzt gesehenen Sender gehen.

14

Antwort

von

vor 6 Jahren

Habe inzwischen das Update bekommen, kann aber nichts bezüglich der letzten Sender endecken.

Hast du schon was gerfunden?

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo @LOST,

gut, dass du das Update schon laden konntest. Mit diesem ist leider nicht von dir gemeinte Möglichkeit zwischen den fünf zuletzt geschauten Sendern zu springen. Was eingespielt wurde, ist, dass du in der Suche die letzten Einträge findest, nach denen du gesucht hast. Tut mir leid, falls du dir falsche Hoffnungen gemacht hast. Ob es die von dir gewünschte Option bei MagentaTV geben wird, kann ich leider nicht sagen. Sollten noch Fragen sein, bin ich natürlich gerne da.

Viele Grüße
      Sabine J.

0

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Sabine,

schade, aber das habe ich mir schon gedacht.

Welche Alternativen gibt es denn zu Mangenta TV? Entertain war da doch für mich das hochwertigere System.

Deshalb überlege ich nämlich immer noch auf eine gute Alternative umzusteigen.

Fröhlich

Gruß Lothar

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen