entertain gekaufte filme sind weg

meine gekauften videos sind plötzlich weg und werden nicht mehr angezeigt... auch ein zweimaliger neustard brachte nichts. an meinen entertain oder telekom zugangsdaten habe ich nichts gebändert. kann jemand helfen oder kennt das problem?

@berndini3000 

bist Du noch beim alten Entertain (Media Receiver 303) oder beim neuen MagentaTV (Media Receiver 401) oder bist Du gerade gewechselt?

Hallo, 

 

Das gleiche Problem habe ich auch. Nur bei mir ist es ein Film der weg ist und ich habe den 400 

Telekom hilft Team
Hallo @berndini3000 und @tami1972,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Geben Sie hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

Gruß
André A.

Guten Abend,

 

bei mir sind leider auch alle gekauften Filme nicht mehr verfügbar. Auf allen neuen Receivern (401Typ B) ist die aktuelle Software drauf.

Gibt es schon weitere Lösungsvorschläge?

 

VG

 

ES

Hallo @erik.schmalhofer,

Sie bekommen die Filme aber noch unter "Meine Inhalte" angezeigt? Ist der Media Receiver direkt über LAN mit dem Router verbunden? Wurden die Geräte schon einmal für ein paar Minuten vom Strom getrennt und neu gestartet?

Viele Grüße
Melanie S.