entertain hat sich aufgehängt

Gelöst

Mein entertain receiver hat sich aufgehängt. Ich habe ihn schon neu gestartet, aber er reagiert auf gar nichts mehr.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ElkeSchoenegge,

versuch´s mal mit meiner Anleitung:

Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

 
Schöne Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Auch dir ein freundliches Hallo @ElkeSchoenegge,

versuch´s mal mit meiner Anleitung:

Mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.

 
Schöne Grüße

hat gut gekolappt. receiver läuft wieder!

@ElkeSchoenegge
Ich bin immer wieder erstaunt, was meine kleine Erste-Hilfe-Anleitung so alles reparieren kann!
Vielen Dank für die Rückmeldung.

schöne Grüße